Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

• Ich hab keine Ahnung wo meine Frage am besten hin passt deswegen stelle ich sie einfach mal hier: Gibts im Spiel die Möglichkeit bei einem Sim nachträglich den Hauttyp zu ändern?

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Hi Mila :) hier passt sie doch schonmal ganz gut :)

Hm.. die einzige Möglichkeit, die ich kenne, war ein Download von www.modthesims2.com von CristianLov (der Skintone-Selector)

Der hat aber seine kompletten Sachen gelöscht. An sich gibts auf http://sims2graveyard.com/ noch seine ganzen alten Dateien. Diese Site is aber im Moment auch down. Musst halt immer mal wieder kucken, wann die wieder aufmachen, er arbeitet wohl dran.

mit dem Hack ändert man aber nur den Skintone dieses Sims, nicht seine Genetik. Es geht für die regulären Maxis-Skins und es gibt noch einen zusätzlichen Download, mit dem man irgendwie ziemlich viele bekannte Download-Skins auch auswählen kann. Andere, als die vom Ersteller integrierten sind aber nicht möglich.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Ich hab gerade eine neue Familie erstellt. Ich wollte nur mal fragen, ob es einen bestimmten Job gibt, der "besonders" gut ist, bzw. viel Geld einbringt.

• Ich hab gerade eine neue Familie erstellt. Ich wollte nur mal fragen, ob es einen bestimmten Job gibt, der "besonders" gut ist, bzw. viel Geld einbringt.

Am Anfang würde ich den in der Zeitung nehmen, der am Anfang am meisten Geld bringt. Langfristig (wenn Du nur das Grundspiel hast), ist Sport der höchst bezahlte Job (allerdings auch der, der über Tag am meisten "Energie" raubt)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Ich hätte zwei Fragen:

Ist es bei Sims 2 irgendwie möglich, sich ohne Kontakt zur Außenwelt selbst zu versorgen?

Kann man auf Gemeinschaftsgrundstücken Hochzeitsbögen aufbauen?

Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!

Letztes Update: 31.7.08

[SIZE=4]
    [/SIZE]

• Ist es bei Sims 2 irgendwie möglich, sich ohne Kontakt zur Außenwelt selbst zu versorgen?

Was meinst du genau?
    Ohne Lebensmittel in der Stadt einzukaufen? Dann kannst du per Computer oder Telefon dir Lebensmittel bringen lassen. Hast aber dann Kontakt zu dem Lieferer.
    Oder meinst du, ob es geht, ohne eingreifen von dir zu überleben? Dass du sie nicht steuerst? Dann musst du den Freien Willen unter Optionen anstellen und die Sims am besten viele Kochpunkte haben lassen und einen Feuermelder beim Herd - sonst verbrennen sie sicher.
    Aber ansonsten können sie sich eigentlich ganz gut selber versorgen (außer eben, dass der Kühlschrank irgendwann leer wird - gibt aber auch einen gehackten Kühlschrank als Download, der von selber immer voll ist).

• oder Du kaufst ihnen immer nen neuen Kühlschrank, wenn er leer ist.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• hallo meine lieben :)

ich hätte da mal gern ein problemchen....

bei dieser karrierebelohnung kann man sowohl medizin, als auch viren herstellen.

die medizin kann zur eigenheilung von krankheiten verwendet oder verkauft werden.

wenn ich aber nun einen virus erschaffe bekomme ich einzig die option ''wegwerfen''.

ist das son schnick schnack von den entwicklern der sims oder gibt es wirklich einen weg den virus zu verwenden`?

liebe grüße

Jenni

• Ich habe mal wieder (seit langer Zeit xD) eine Frage.
    Und zwar gab es ja mal das Problem, dass im Spiel geborene Kinder meistens immer dieselbe Genetik erben von den Eltern und somit immer gleich aussehen. Man konnte das ja umgehen, indem man vor der Geburt im CAS ein paar Sims gewürfelt hat.
    Aber meine Frage ist nun: Seit welchem AddOn oder Patch wurde das behoben bzw. ist dieser Fehler überhaupt behoben worden? Denn es ist doch teils etwas nervig, immer erst vorher neue Sims zu würfeln :rolleyes.

Uh xD, mir fällt noch eine kleine Frage ein ^^.
    Seit einiger Zeit sehen die Sims, die ich im CAS über die "Baby machen" Funktion erstelle, um die Augen rum immer etwas pixelig aus und mit MakeUp sieht das teils noch schlimmer aus o.O. Dann sind die Lider immer so schräg nach oben gezogen...und wenn ich das dann korrigieren möchte, geht das gar nicht :(.

Falls also jemand Rat weiß, immer her damit :D xD, wäre sehr dankbar für jede Antwort ^^.
    CIAO

• also zum ersten Teil Deiner Frage: es muss irgendwann behoben worden sein, denn bei mir ist das nicht so. Hast Du denn Erweiterungspacks und auch mal gepatcht?

(Teil 2 weiß ich nix zu)

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Das Problem war bei mir noch im Grundspiel, nur spiele ich jetzt erst richtig wieder, wegen einer neuen Nachbarschaft ^^, da ist mir dieses Problem von damals wieder eingefallen.
    Also, ich habe die AddOns bis Haustiere, ohne diese Minipacks und den ersten Patch zu Haustiere auch (gibt es überhaupt einen zweiten :kopfkratz?), weswegen das dann ja wohl behoben sein muss, wenn das bei dir nicht mehr ist ^^, also danke schonmal :).

• Das is die Cheatliste und dort steht:

edit: mahahahaaaa :hahaha ENDLICH :lachen +bauchweh hat vor lachen+