Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

• Hallo,
    also
    1. Wenn ich Haustiere habe, werden die Bilder dann woanders gespeichert, wie bei Nightlife ( hab ich gelesen)?
    2. Wie kann ich die Bilder in dem Ordner schneller finden? Suche mich gerade wegen 2 bildern kaputt! :rollauge
    Danke schonmal im Vorraus!
    Tschööö

[CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Nein, ab nightlife sind die bilder in "Ea Games -->Sims2-->Neighborhood00X-->Storytelling ;)

Ne Suche gibt es leider ned, man muss sich da durchkämpfen

EDIT: *mwhahaa*

[CENTER]

[/CENTER]

• Nö, die werden wie immer in \Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\N00X\Storytelling (je nach Nachbarschaft die du spielst) gespeichert.

Schneller finden? Öhm, einfach der Reihe nach die Bilder angucken? Schneller geht das nicht.
    Oder du machst einfach Screens (mit der "Druck") Taste, du musst die Bilder dann zwar jedesmal in einem Bildbearbeitungsproggi einfügen aber dann muss man die nicht immer suchen.

edit: :misstrau
    edit 2: PAH das nächste mal muhahaha ich XD

• Mahlzeit!
    Ich habe ein Problem mit Sims2:
    Die Werkbank ist verschwunden! Und zwar nicht aus der Wohnung, sondern aus dem Kauf-Modus. Einfach versschwunden.:misstrau Kann sich darauf jemand einen reim machen?

• Mahlzeit!
    Ich habe ein Problem mit Sims2:
    Die Werkbank ist verschwunden! Und zwar nicht aus der Wohnung, sondern aus dem Kauf-Modus. Einfach versschwunden.:misstrau Kann sich darauf jemand einen reim machen?

was meinst Du mir Werkbank? Diese Fertigungsstation für Roboter/Blumen/Spielzeug?

Hast Du irgendwas neu installiert, oder was gelöscht?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• nee, Gartenzwerge ist Sims1 !

Und die Fertigungsstationen gibt es für Sims2 nur, wenn man Open for Business hat, ohne das Erweiterungspack kannst Du die nicht haben.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Huhu

gibt es irgendwo ne Liste, welche Bilder bei welchem Add-On/Grundspiel dabei waren? Hab beim installieren leider nicht so genau drauf geachtet, wann welches Bild dazukam, und bräuchte das jetzt, weil ich nen paar Bilder recoloriert habe, und die auch zum Download bereit stellen wollte, und da ist es natürlich sinnvoll, die benötigten Add-Ons mit anzugeben...

• 1. Gibts schon einen Hack das das "Es regnet", oder "Es schneit", blablabla ausschaltet das nervt zeitweise echt überhaupt wenn sie schlafen und dann gleich aufstehen :)

Doch, ja, da gibt's tatsächlich einen:
    Paladin's Place - Sims2 - Fixes - Stop all attraction reactions, da dann mal auf Download klicken! ;)

• Omg, ich hab jetzt erst gecheckt, dass du DIE Bilder meinst XD. Ich hab gerade die ganze Zeit an die Bilder aus Storytelling gedacht XD.

Hier gibts sowas, geht allerdings leider nur bis OFB.

Tantchen, du bist einSchatz, danke dir!!

Bis OfB reicht mir ja auch vollkommen, weil ich ja sonst auch nur noch haustiere habe, und dementsprechend, die Bilder, die auf der seite nicht genannt sind, aus haustiere oder halt nem Mini-Add-on stammen müssten...

• Ich hoffe, das passt jetzt hier rein.

Ich habe ein Problem: Meine Sims-Frau geht nicht zur Arbeit.
    Ich habe schon den Job gekündigt und mir einen neuen gesucht; bin umgezogen; habe es mit einem eigenen Auto versucht. Aber die Katze im selben Haus kann zur Arbeit gehen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

[SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

• ist sie nicht gut gelaunt?
    umgezogen bist Du schon ... wieder zurück in das alte Haus oder in ein Neues?
    Hast Du schon Hacks und Downloads wegverschoben und geguckt, ob es ohne die funktionieren würde?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Das ist keine technische Frage ;)

Du kannst das komplette Haus mit der Familie in die Häusertonne verschieben und in Schönsichtigen wieder aufstellen. Der Nachteil ist, dass die Beziehungen zu allen, die nicht im Haushalt wohnen, verloren gehen.

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Gut gelaunt ist sie, und ich hab sie in ein neues Haus umziehen lassen.
    Dann versuche ich das jetzt mal ohne Downloads im Spiel.

[SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

• Hey!

Ich hab da ein kleines Problem...:
    Ich habe z.B eine vierköpfige Familie.Jeder hat in seinem eigenem Zimmer,in dem auch sein eigenes Bett steht.
    Jetzt legt sich der Vater ins Bett von der Tochter während die mit seiner Frau im Ehebett schläft.Das nervt mich total!
    Kann man nicht irgentwie die Türen abschließen?!

Luckilucki