Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

• Die DOwnloadslinkliste hat system, wenn du das nicht erkennst können wir nix dafür.

Einmal sind die Links nach dem Alphabet geordnet, wenn man was sucht muss man sich halt durchwühlen

zweitens sind unten noch Spezial Links angegeben wie autos wunden etc. also eigentlich recht simpel und idioten sicher

[CENTER]

[/CENTER]

• ja,okay aba dann muss ich das ganze abc durch gehen...
    die special links habe ich noch nicht gesehn *jz suchen*

wie kann bei den sims 2 eigentlich ein hubschrauber fliegen????

• :misstrau Das ganze ABC durch gehen? Was ist so schwer auf einen Link nach Wahl zu klicken :kopfkratz .

Wenn dein Sim Bürgermeister (Politik Karriere) ist, wird er als "Fahrgemeinschaft" mit dem Hubschrauber abgeholt.

ja,das is viel...un dann am schluss finde ich eh ned das was ich will....
    es gibt sicher kein bunnykostum für die sims un die speciallinks mit wunden habe ich auch ned gefunden

• ___________
    wie oft muss der da ca. befördert werden um bürgermeister zu werden ????

das ist die Spitze der Politik-Karriere. Außerdem kommt der Hubschrauber bei der Spitze der Schauspielkarriere und der Übernatürlichen

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• es gibt sicher kein bunnykostum für die sims un die speciallinks mit wunden habe ich auch ned gefunden

Ok, alo ich muss ehrlich gestehen, den Link zu den Wunden habe ich in der Linkliste jetzt auch grade nicht gefunden...

hasi, warum guckst du denn nicht einfach mal bei www.modthesims2.com durch? Da gibt es so gut wie alles. Its zwar leider komplett auf englisch, aber mit nem englischwörterbuch bekommst du ganz sicher die passenden Suchbegriffe für deine Wunschsachen zusammen.
    Ich hab z.B. grad mal einfach in die Suche "bunny" eingegeben, und bin u.a. auf folgendes gestossen:
    Bunnykostüm
    Bunny-Ohren füs Kostüm
    noch ein Bunny-Kostüm

Gibt da noch nen bissel mehr, aber die Frage nach den Sachen gehört ja eh mehr ins Download-Forum

• Hallo Leute... Ich habe ein riesen Geschäft aufgemacht... Das heißt ein Wellness- und Fitnesscenter, Restaurant, Auto- und Möbelhaus, .... Aber mit der Höchstzahl von Mitarbeitern, also 8, komme ich gerade so aus... Mehr wären aber besser! Gib´t es da einen Cheat, wie man die Maximalzahl erhöhen kann??
    Vanessa

• einen Cheat nicht, aber vielleicht einen Hack :kopfkratz

durchstöber doch mal im Hack-Thread :)

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Ok, alo ich muss ehrlich gestehen, den Link zu den Wunden habe ich in der Linkliste jetzt auch grade nicht gefunden...

Hasi meinte auch meine HP-Linkliste XD *das grad in meinem GB festgestellt hat*, ich dachte es war die ganze Zeit die Liste hier im Forum gemeint XD.
    Dort sind eigentlich auch nur die "Special Links"(wie Tigga die so schön nennt).

• danke!!!!!!!!:obunny:heppy
    uaaaaar lieb
    ich kannte diese seite noch nicht jz wo ich sie kenne hab ich keine fragen mehr zu downloads,und tut mir leid das ich im falschen thread gefragt habe nach downlodes -hab vergezzen zu achten:hua:( :sry:

• Hast du den evt. im Body Shop erstellt? Dann kann man den nämlich so oft nutzen wie man will (im CAS auf das Symbol mit den drei Männchen).

Exestiert der nur im Spiel, wirds komplizierter, weil man da mit SimPE ran muss.
    Frage wäre dann, kennst du dich schon mit SimPE aus (ist nicht gerade was für Laien, höchstens mit ner umfangreichen leichten Erklärung ;) )

• Ich hab da irgendwo was gelesen... Wenn du mit deinem Sim spielst, dann geh in den Baumodus, schalt move_objects ein und klick ihn an, sodass du ihn in der "Hand" hälst (wird das wirklich so konjugiert?). Danach einfach absetzten, aber dabei die Shifttaste gedrückt halten. Dann müsstest du ihn 2x haben.
    Lg Maiga

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• Ich hab da irgendwo was gelesen... Wenn du mit deinem Sim spielst, dann geh in den Baumodus, schalt move_objects ein und klick ihn an, sodass du ihn in der "Hand" hälst (wird das wirklich so konjugiert?). Danach einfach absetzten, aber dabei die Shifttaste gedrückt halten. Dann müsstest du ihn 2x haben.
    Lg Maiga

:confused:

Ich kann es mir kaum vorstellen! Und falls doch, wird der Klon dadurch aber nicht steuerbar.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Hallo,

Weiß jemand ob man die Grabsteine verändern kann?

(Ich meine nicht Grabstein in -> Urne und so...)

Auf diesem Blatt, das in der Sims 2 Spielverpackung war ist abgebildet wie aus einem Kind eine alte Frau wird. Danach kommt ein Grabstein. Der sieht aber anders aus, wie die normalen Grabsteine.... Kann man den im spiel irgendwie bekommen?

• Sims die mit Platinlaune sterben kriegen einen weißen Marmorgrabstein mit goldenem Laufbahnsymbol.

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Nicht dauernd einen neuen Thread aufmachen-Modsein ende
    Nicht immer alles lgauben was die Simsmacher auf die spiele malen. das sind des öfteren keine Bilder aus dem Spiel!
    Es gibt natürlich den goldenen Grabstein, wenn dein sim sein lebensziel vor seinem Tod erfüllt hat.
    Lg Maiga
    -Edit-: Warum postet immer jemand gleichzeitg mit mir :suse

• Könnte man den dann mit boolprop... nicht selectable machen? :kopfkratz
    Lg Maiga

Das müsste man mal testen :D

Nicht dauernd einen neuen Thread aufmachen-Modsein ende

Bitte das "Mod Gehabe/Hilfssheriff" ablegen, sowas mögen wir gar nicht ;) . Wenn jemand "motzt" machen wir das schon persönlich, deshalb sind wir ja auch die "pösen Viecher" XD.

• Bitte um Vergebung! :anbet :anbet :anbet :anbet tut mir leid! -Ich weiß das solche Leute nerven, aber mich nerven die Leute auch, die ständig neue threads aufmachen.- Wird aber nicht wieder vorkommen!
    Ich probier das jetzt mal mit dem klonen und selectable machen.
    Lg Maiga
    Edit: Man kann den Klon tatsächlich selectable machen, aber ein Problem hat man trotzdem: Man spielt 2 Sims gleichzeitig. Nämlich den echten und den Klon. Es bringt nichts, wenn man noch einen dritten sim hat und dann auf diesen klickt. 8das hilft bei so was ja normalerweise). dann spielt man nämlich auf dreien.