Wo kann ich meine Videos finden die ich in Veronaville gemacht habe? kann ich die Videos auch dann anschauen? habe nur unter Storytelling meine Fotos gefunden aber nicht die Videos.:angry
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
Eigene Dateien -> EA Games -> Sims2 -> Movies
Da sind die Videos abgespeichert. -
Habe mir inzw. eine ziemlich große Generationen-Familie erspielt.
Vor allem die Großeltern erhalten reihenweise positive Erinnerungen über das gute Aufwachsen ihrer bisher 8 Enkelkinder (Nr. 9 und 10 sind im Anmarsch) und deren sehr gutes Abschneiden auf dem College.
Wie ist das mit (zukünftigen) Ur-Enkeln? Schlägt das erinnerungs-technisch auch bis zu den Ur-Großeltern durch (Geburt, Aufwachsen, etc.)?
Gruß :wink
SarahO -
nee, die sind auch nicht mehr verwandt... was ich schade finde.
-
Kann man mit dem Sensenmann ein Techtelmechtel haben? Die Alte (hab den Namen vergessen) aus Merkwürdighausen hat in ihren Erinnerungen anscheinend mit dem Sensemann geschlafen-wie geht das? wenn jemand stirbt is der doch immer gleich wieder weg und außer anbetteln kann man mit ihm doch auch nichts machen? Weiß das irgendjemand?
-
man kann nicht. das Techtel-Mechtel in O-dingens Erinnerung aus Merkwürdigenhausen ist gecheatet.
-
Gibt es eigentlich Krankenhäuser und Polizeistationen?!
-
Nur als Downloads.
-
Aso, weil bei einer FS hab ich das so gesehen Okay. Trotzdem thx^^
-
ich hab den cheat intprop censorgridsize 0 eingegeben und jetzt gehen meine Sims nur noch mit klamotten aufs klo weil normalerweise ist des zensiert ohne den cheat aber mit dem cheat müsste man doch die beine nackt sehen oder?
-
mit dem cheat müsste man doch die beine nackt sehen oder?
Nein, das ist so völlig normal.
-
Vielen Dank! hab mich schon gewundert
-
hey jo, leutchen
waaas geht??^^ naja egaal
also ich hab ne frage und die macht mich völlig fertig.
Wenn die Sims Klavier spielen und sie haben schon 5 Kreativitätspunkte, und dann spielen die Sims so ne bekannte Melodie, wisst ihr vlt wie sie heißt? -
Kannst du sie irgendwie aufnehmen? Ich weiß nämlich nicht, was sie bei 5 Kreativitätspunkten spielen. Kannst zum Beispiel einfach mit der spielinternen Kamera ein Video machen. Das findest du dann unter Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Movies
Das lädst du dann auf einen Webspace oder Youtube hoch. -
Was bedeutet der Wunsch "fit werden" ?
(Mein Teenager bekam den aus irgendeinem nicht eingelöst?!)
Der Wunsch "davonstehlen" wurde auch nicht eingelöst: an was kann das liegen?
Ich hab auf Telefon und dann 'davonstehlen' Aktion geklickt. -
Was bedeutet der Wunsch "fit werden" ?
(Mein Teenager bekam den aus irgendeinem nicht eingelöst?!)
Der Wunsch "davonstehlen" wurde auch nicht eingelöst: an was kann das liegen?
Ich hab auf Telefon und dann 'davonstehlen' Aktion geklickt.Fit: Du musst trainieren, bis die Anzeige oben ist (bei dick - normal - fit) Also Waschbrettbauch
Davonstehel heißt Du musst auch wirklich mit. Also nur anrufen und das wählen reicht nicht, Du musst auch bei dem mit dem Du dich wegsteheln willst einsteigen.
-
Also das hab ich beides gemacht.
Die Fitanzeige war ganz oben und er hatte nach dem ganzen Trainieren 10 Körperpunkte.
Er ist in die schwarze Limo um 1 Uhr nachts eingestiegen.
(Ich meinte ich hätte mal was von einem Bug oder so hier im Forum gelesen) -
Die Fitanzeige war ganz oben und er hatte nach dem ganzen Trainieren 10 Körperpunkte.
Das hatte ich auch. Mein Sim-Teenager hatte auch seine Anzeige auf fit, aber der Wunsch wurde nicht erfüllt. Könnte ein Bug sein.
Allerdings wurde der Davonstehlen-Wunsch bei mir bis jetzt immer erfüllt.Hast du Downloads im Spiel? Dann mach mal das.
-
Gibt es nen trick mt dem man schneller freundschaft schließen kann?
Oder kann man irgend wie ausschalten das man um befördert zu werden freunde braucht?:confused:
Danke im Voraus
euer daniel -
Du könntest einen Cheat nehmen dann bist du mit allen befreundet!!!