Hi,
die "Häusertonne" das das Symbol mit dem haus in der Nachbarschaft (Menü unten links). Da sind die ganzen Häuser drin gespeichert.
--> Handbuch hilft da auch weiter (Seite 11)
Hi,
die "Häusertonne" das das Symbol mit dem haus in der Nachbarschaft (Menü unten links). Da sind die ganzen Häuser drin gespeichert.
--> Handbuch hilft da auch weiter (Seite 11)
Hallo,
alsoin welchen ort ist diese Fam zu finden habe alles abgesucht und nix gefunden bin ratlos?
Hallo, Mond
(bis heute morgen war ich Jujumaus, siehe mein Benutzertitel)
Die Familie ist nicht in einer der Nachbarschaften, sondern in der Häusertonnne, in der es um klaushonolds und Floppys Dialog auch schon ging. Also in der Nachbarschaft, in der du sie haben willst, die Häuser statt die Sims oder die Deko wählen. Bei mir sind dann die neueren auch immer ziemlich vorne...
Wenn du dann in der Häusertonne bist, kannst Du zwischen bewohnten und unbewohnten Grundstücken (und "allen") wählen, und bei den bewohnten dürften nicht soooooooo viele sein, die findest Du sicher recht schnell.
Frage 15:Kann man sich auch mit mehreren Sims verloben?
Wie viele punkte braucht man bei den Beziehungen (oben und unten) um ein Techtelmechtel im Doppelbett zu machen?
Nein, man kanns ich nur mit einem Sim Verloben lassen
Man braucht über 70 Langzeitwert oben ist es egal,denn wenn unten über 70 is wirds oben ned mies sein
Vielen Dank!
Hallo,
also jetzt wirds verrückt, in meiner Häusertonne sind nur unbewohnte Häuser,
irgendetwas stimmt doch da nicht oder bin ich zu blöd zum suchen.
Habe die Fam. immer nocht nicht gefunden brauchen Hilfe.
bei mir auch nur unbbewohnte schon komisch das ganze
habs aber trotzdem irgendwie geschafft
Hallo
Ich brauch da mal Hilfe
Also, meine Freundinn und ich sind Leidenschaftliche Sim´tler. Sie spielt auf meinem Laptop, und ich auf meinem Großen Rechner.
Jetzt hätten wir es a liebsten wenn sich ihr Sim, mit meinem anfreundet, und am besten sogar noch verlieben usw. Jetzt hab ich es ja schon so weit das ich Ihr haus (mit ihr drin) direkt gegenüber von meinem hab (auf ein und dem selben Rechner) Wie bekomm ich das nun hin das sich die beiden auch mal kennen lernen??? Habe schon das Program SimPe runter geladen, komme damit aber nicht klar, und will auch nichts versauen.
Please Help
Danke!!!
bevor du mit SimPE arbeitest und dir das Spiel zerschießt mach folgendes:
lad dir den InSIMenator runter. Da ist auch ein Summoner dabei, mit dem man Sims auf sein Grundstück "beamen" kann zu Besuch.
Hallo kann man seine sims nicht aus dem haus ausziehen lassen??Und dann nochmal bei "familie erstellen" erscheinen lassen?
Also möchte sozusagen an meiner erstellten famile noch was ändern nachträglich wie mach ich das ?? (haare usw.)
Haare, Make Up und das ganze Zeug kannst du am Spiegel ändern.
Falls du Gesichtsform, Nase, Stirn und diese ganzen ähnlichen Sachen ändern möchtest, kannst du bei den Karrierebelohnungen diesen Chirugietisch dir holen und somit jeden einzelnen Sim verändern. Funktioniert aber nicht bei jüngeren.
und kann man sims ausziehen lassen das sie im sims erstellen menun wieder sind?
Nein, kann man nicht.
Wenn du sie ausziehen lässt sind sie in der Familientonne.
Nachträgliche bearbeitung im CAS geht nicht, da kommt aber glaub ich auch eine Nachricht, wenn du den CAS beendest.
wie kann ich wenn ich etwas gedownlodet habe das auch benutzen oder bauen im speil wo muss ich die datei hin stecken damit es klappt und noch was ich kan keine wände und böden bauen und tapeten u.s.w... ich kann aber möbel,und lampen...u.s.w.... bauen. kan mir das einer mal erklären ;-)^^.
eingeschränkter Baumodus weist darauf hin, dass mit no-CD-crack gespielt wird. Der Baumodus funktioniert nur einwandfrei, wenn man mit der Original-CD spielt.
wie kann ich jetzt die gedownlodeten sach die ich habe im speil benutzen (z.B.grüne haut oder bunte haare oder häuser)?Bitte ich will wissen wie ich dei haut von den sims Grün bekomme. °,°
`-´
Haut nur im Sims-Erstellen-Modus.
Haare am Spiegel mit "Aussehen ändern"
Häuser müssten einfach in der Häusertonne sein, sodass Du sie mit dem Mauszeiger greifen und an eine Straße setzen kannst.
oO
guck mal, hier ist ein ganzes Unterforum über Downloads:
http://www.simsforum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=61
HI
PLEASE
ich brauch HILFE!!
ich weiß nicht wo das inventar ist, ich habe gehört man kann da sachen reinlegen, aber ich weiß nicht wo es ist!! Bitte helft mir!!
BITTE UM ANTWORT!!
WO IST DAS INVENTAR????