Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

• Weiß jemand, wie ich folgendes Problem lösen kann:
    der Lieferwagen, der die bestellten Lebensmittel liefert, parkt vor meinem Haus und fährt nicht mehr weg, liefert auch keine Lebensmittel mehr und man kann auch nichts mehr damit machen... so wie wenn er sich aufgehängt hat...
    Ich habe das Spiel auch schon mehrmals neu gestartet - aber nichts passiert !!!

Was kann ich machen ???

• Zitat von Maria!!

ok was ist ein backup????

Das man seine daten gesichert hat, das meint man mit Back up.

Zitat von Anne&Peter

Sorry, wenn ich jetzt blöd fragen muß:
    aber wie soll ich den verkaufen ???

Gib den Cheat "moveobjects on" ein, und dann kannst du den Sim im Kaufmodus verkaufen, dann lädt man das Grundstück neu und der sim is wieder da ;)

[CENTER]

[/CENTER]

• Ich habe zwei Fragen:
    1. Für was ist das Feuchtbiotop (Karrierebelohnung) gut, es ist ja jede Karrierebelohnung für etwas gut, außer Fähigkeiten. Kann man die Pflanzen auch verkaufen, oder so?
    2. Ich habe mir überlegt, auf ein Gemeindschaftsgrundstück ein Hochzeitsbogen zu bauen, damit ich so eine Art Kirche für Hochzeiten habe. Und bei Hochzeiten zieht ja immer zuerst einer bei der Familie ein. Gibt es da Probleme, weil es ein Gemeindschaftsgrundstück ist?

Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!

Letztes Update: 31.7.08

[SIZE=4]
    [/SIZE]

• Frage 13:ich habe Zwillinge bekommen aber wie kann ich sie fütttern?

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN

TITANS

VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!

Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

• Ich glaub im kleinen von wcj ned, aber sonst in allen ;)

Vielen Dank!(dann muss ich halt einen anderen Kühlschrank kaufen hab nämlich den kleinen gekauft und hab mich auch schon gewundert warum ich die Babys nicht füttern kann Danke!)

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN

TITANS

VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!

Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

• eine bessere überschrift hab ich nicht gefunden,es geht darum,das meine leute,also die elten ständig mit ihrem kinde reden und soielen wollen,das kind ist aber an der uni und desswegen gar nicht zu hause.was soll ich nun tun?
    ich kann ihn ja nicht ständig anreisen lassen.
    und ausserdem ist mein simabsorber auf einmal verschwunden,ich hab damit die haushaltshilfe abgesaugt und nun ist das ding weg.hat das was damit zu tun,das der sim,derdas ding benutzt hat schwanger war zu dem zeitpunkt?wo isses hin?

• lad das Kind doch zu Besuch ein

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• die sind oft nochmal als "installable package" im Downloads-Ordner... (nach dem Entpacken). Wenn Du den Clean Installer hast, und die dann anklickst, installiert der Clean Installer alle Dateien, die dazu gehören, wo sie halt hingehören.

(hab ich am Anfang auch nicht gerallt, und dann hab ich die Sims auch nirgends gefunden)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Hey,
    ich habe mein erstes Erweiterungspack gekauft (WCJ)... Muss ich jetzt wieder ganz neu anfangen oder kann ich die alten Familien noch irgendwie retten?
    Falls es nicht geht, ist das bei allen EPs so?

• Normalerweise installierst Du die Erweiterungspacks einfach drüber, und die Familien sind dann einfach wieder da.

Es KANN aber schief laufen. Daher mache ich immer vor der Installation von etwas Neuem eine Sicherheitskopie meiner Nachbarschaften usw.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]