Nein hattest du nicht aber wenn das keine Probleme geben würde, dann könnte ich die ED auch auf C: lassen. Hab die ja jetzt nur wegen Sims dahin geschoben.
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
Hast du es schon mal mit dem moveObjects cheat probiert ????
Jetzt ja!
Dann müsste es eigentlich klappen !!!!!
Nöh, tut er nich ... hätt mich aber eigentlich auch gewundert:
Genaugenommen will ich ja nix bewegen, sondern einbauen ... und das klappt aus weiß der Geier was für Gründen weder bei'ner alten, schon vertäfelten/tapezierten/gefliesten Wand noch bei'ner neuen.Ich hab nu gerade mal ausprobiert, in einem anderen Szenario einen kompletten Neubau zu erstellen, da geht's auch nich ...
[edit]
Um das Ganze mal zu verdeutlichen (Neubau):Die "Fliesen-Spruchblase" ist mir beim Screenshoten bei der Tür verschwunden, taucht da aber genauso auf ... und langsam wird das ärgerlich, hab gerade'n richtig gut laufendes Spiel, und nu ein stockdusteres Zimmer, in dem man auch mit Lampen ohne Ende keine vernünftige Wohlfühlsituation mehr hinbekommt!
[/edit] -
Das ist der neue Fragen-Thread für alle Fragen die Die Sims 2 betreffen.
Ob kleine oder große Fragen spielt keine Rolle. Wenn ihr Fragen hab, dann schreibt sie hier rein, aber schaut vorher in die Sims 2 FAQ. Moderatoren und User werden helfen euch die Fragen zu beantworten.
Deswegen ist es für die Übersichtlichkeit besser nicht für jede Fragen ein neues Thema zu öffenen, so dass euch schneller in diesem einem Thread geholfen werden kann.
P.S.: Der alte Fragen-Thread musste wegen seiner Größe geschlossen werden. -
@Wawa
Lass den Ordner lieber da, wo er ist, ist sicherer ;).
Übrigens, kurze Frage, wie war nochmal der Link für diese Posenseite für die Sims, ich brauche nämlich dringend ein paar Posen für Bilder...
CIAO -
-
Frage 7:warum macht techtelmechtel keinen Spaß?
Frage 8:kommt auch ein dieb(damit meine ich ein selbst erstellter sim oder nicht selbst erstellte sims die an den Gründstücken vorbei laufen und von keinem erstellt wurden der/die diesen beruf hat)zum meinen Gründstücken die in meiner stadt sind -
Frage 7:warum macht techtelmechtel keinen Spaß?
Also meinen Sims macht es Spaß Sogar sehr! Mehr als bei "Baby machen" (vielleicht bilde ich es mir auch nur ein? *lol*)ZitatFrage 8:kommt auch ein dieb zum gründstück wo in der eigenen Stadt ist ?
Meinst Du, wenn Du eine eigene Stadt in das Spiel einbindest? Ja, auch dort kann ein Dieb kommen. (da bilde ich mir auch, dass es genau dort öfter passiert, als z.B. in Veronaville :misstrau) -
Man könnte das "wo" auch durch ein ", der" ersetzen, dann könnte man es so deuten:
Ein Dieb, der in der eigenen Stadt ist.
Hieße: Ein spielbar gemachter NPC (?)
In diesem Sinne: Nein, der ist dann kein Dieb mehr.
____
MrGoodbyte: Das Gitternetz im oberen Bild macht mich stutzig. Das sieht mir etwas zu tief aus. Hast dus schon einmal ohne Fundament/Verada probiert? Die Wände also auf den Boden gebaut? -
Ich weiß nicht ob diese Frage schon gestellt wurde aber kann mir jemand erklären wie man sich selber Clothes für seine Sims machen kann? :kopfkratz
Danke schon mal im Vorraus!StrongYeti
-
Ähm dafür ist der Bodyshop da. Suchfunktion!!
-
-
Man könnte das "wo" auch durch ein ", der" ersetzen, dann könnte man es so deuten:
Ein Dieb, der in der eigenen Stadt ist.
Hieße: Ein spielbar gemachter NPC (?)
In diesem Sinne: Nein, der ist dann kein Dieb mehr.
____
MrGoodbyte: Das Gitternetz im oberen Bild macht mich stutzig. Das sieht mir etwas zu tief aus. Hast dus schon einmal ohne Fundament/Verada probiert? Die Wände also auf den Boden gebaut?
hab den beitrag editiert vielleicht versteht ihr das jetzt -
hab den beitrag editiert vielleicht versteht ihr das jetzt
Ah, jetzt macht das Sinn Nein, selbsterstellte Sims, die den Beruf "dieb" haben, werden Dich nicht ausrauben. Das machen NPC´s, also Sims, die schon im Spiel vorhanden sind/waren *g* -
Hallo,
grade eben ist mein Baby zum Kleinkind geworden, aber ich habe neue Klamotten für Kleinkinder runter geladen um sie neu zu kleiden.
Nun wollte ich fragen wie ich das mache, dass ich für sie ein neues Outfit zusammen stelle?
Ich bin schon mit einem meiner Sim-Eltern auf den Kleiderschrank gegangen aber da stand nur "Arbeitskleidung anziehen", "Outfit zusammenstellt -> Alltagskleidung, Abendkleidung, ..." und "Umziehen -> Alltagskleidung -> Abendkleidung, ...".
Und wie kann ich nun für Kleinkinder ein neues Outfit zusammenstellen?
Danke lg ~Smaragd~ -
Dafür benötigst du einen Wickeltisch ;). Da gibt es dann verschiedene Optionen für's Ankleiden.
CIAO -
Hallo,
grade eben ist mein Baby zum Kleinkind geworden, aber ich habe neue Klamotten für Kleinkinder runter geladen um sie neu zu kleiden.
Nun wollte ich fragen wie ich das mache, dass ich für sie ein neues Outfit zusammen stelle?
Ich bin schon mit einem meiner Sim-Eltern auf den Kleiderschrank gegangen aber da stand nur "Arbeitskleidung anziehen", "Outfit zusammenstellt -> Alltagskleidung, Abendkleidung, ..." und "Umziehen -> Alltagskleidung -> Abendkleidung, ...".
Und wie kann ich nun für Kleinkinder ein neues Outfit zusammenstellen?
Danke lg ~Smaragd~
Also, soweit ich weiß, geht das nur mit runtergeladenen Wickeltischen. Bevor ich runterladen konnte, konnte ich meine Kleinkinder auch nicht umziehen (Ärgerlich für die ohne Internet! :misstrau ) -
Also, soweit ich weiß, geht das nur mit runtergeladenen Wickeltischen. Bevor ich runterladen konnte, konnte ich meine Kleinkinder auch nicht umziehen (Ärgerlich für die ohne Internet! :misstrau )
Also ich habe einen runtergeladenen, aber wenn ich darüber fahre, passiert nichts. Da steht dann imer "Keine Aktion verfügbar" oder was da halt stehen soll xD.
lg ~Smaragd~ -
Also ich habe einen runtergeladenen, aber wenn ich darüber fahre, passiert nichts. Da steht dann imer "Keine Aktion verfügbar" oder was da halt stehen soll xD.
lg ~Smaragd~
Schläft Dein Kleinkind zu dieser Zeit? Vielleicht versuchst Du es mal mit einem anderen? Ich such mal einen den ich habe (der auch wirklich funktioniert ) und editier dann.
EDIT: So, hab das von MTS gefunden, das funktioniert 100%ig (Hab nur das haupt-spiel) KLICK
Bei MTS musst Du Dich erst anmelden, wenn Du noch nie da warst. Ist aber kostenlos - nicht umsonst -
wieso sollte das nur mit runtergeladenen wickeltischen gehen Oo
Ich meine das geht auch mit nichtgedownloadeten, das man für die kleinKiddies ein outfit zusammen stellen, hast du es denn schonmal am wickeltisch ausprobiert, smaragd?
-
Kleinkinder umziehen (Outfit zusammenstellen) geht definitiv auf den Original-Wickeltischen.
Hab keine DLs und kann meine Kinder trotzdem umziehen...
Lg