Das müsste man in den Einstellungen ändern können. (im spiel)
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
Also
Ich hab von ner Freudnin SIms zwei und will jetzt auch mal spielen, d.h. ich bin VOLLD ER ANFÄNGER und hab keine AHnung wies geht das spiel selbst ist kein Problem nur bein installieren kommt beim eigenlichen installieren ne Fehlermeldung das der Sound/Voice nicht installiert oder vom Medium kopiert werden kann ( so was ähnliches)
also es klappt nicht, was kann ich da machen ??:confused:
PC:
Windows XP hab noch 34,5 GB frei :misstrau DVD Laufwerk, und CD Laufwerk (beides geht nicht,also die installation ,die laufewerke funktionieren xD)
Thanks im Vorraus -
Hi!
Ich hab mal ne ganz blöde Frage! Gibt es auch noch einen anderen Weg auf die Privatschule zu kommen oder geht das nur, wenn man den Direktor einlädt und dem es dann so gut gefällt, dass man auf seine Schule kommt?
Danke für die Antorten -
-
Man kann auch den Insimenator nehmen. Ist am einfachsten zu bedienen, wie ich finde.
-
ich weiß nich, ob die frage existiert (wenn ja, sorry),
aber wie komm ich denn an den draht der hölle? -
Das ist eine karriere belohnung von Paranormal (gibt es erst ab Wilde Campus Jahre)
-
achsooo...dankeschön
und was passiert, wenn ic hdas neuropsychonikum trinke und wenn ic hden raum sondiere?
-
Das neuro... bla verwandelt dich vom Vamp zurück zum Menschen (denk)
wenn du den raum sondierst wird ausgekundschaftet wer deinen an/abtörnern entspricht
-
und wie werde ich überhaupt erst zum vampir?
und was heißt es, wenn ne leere sprechblase überm kopf brennt?
(fragen über fragen ^^) -
Man wird zum vamp wenn man von einem Vampir gebissen wird.
-
1. Mit nem Vampir anfreunden (sehr anfreunden...bzw. liebesbeziehung -> wirst gebissen eventuell nach Techtelmechtel)
2. Das ist "Wut auf jemanden haben". In der Sprechblase sollte ein Kopf von einem anderen Sim sein, der den eigenen Sim geärgert hat (durch kampf etc oder bei dieben)
EDIT: Jaja...zu langsam xD
-
ich hab noch nie n vampir gesehen...
-
Die gibt es erst ab Nightlife, und halten sich natürlich nur Nachts auf gemeinschaftsgrundstücken auf
-
na super, wie können die denn wunsch aus nem add-on haben, dass ic hgar nich hab?
-
und was passiert, wenn ic hdas neuropsychonikum trinke und wenn ic hden raum sondiere?
Zitat
Das neuro... bla verwandelt dich vom Vamp zurück zum Menschen (denk)
Mit dem Neuropsychonikum kannst du deine An-/Abtörner einmalig ändern.
LG -
Hi,
ich hab mal ne frage kann man irgendwie im Spiel die Namen der Sims ändern wenn sie schon im Haus wohnen?vieleicht gibts da ja irgendeinen cheat oder so?
danke! -
Hi,
ich hab mal ne frage kann man irgendwie im Spiel die Namen der Sims ändern wenn sie schon im Haus wohnen?vieleicht gibts da ja irgendeinen cheat oder so?
danke!
Das kann man mit SimPE oder mit dem Insimenator machen.;) -
Das kann man mit SimPE oder mit dem Insimenator machen.;)
Nee andre Möglichkeit gibt es nicht? mit solchen programmen komme ich irgendwie nie richtig klar und das ist bestimmt wieder auf englisch und ich bin nicht gerade ein as in englisch.....:D
trotzdem danke ich versuch mal;) -