Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
Kann man für die Sims andere Anziehsachen kaufen? Ich habe schon in ein paar Läden geguckt doch da habe ich nur Lebensmittel kaufen können. Mein Sim hat voll die hässlichsten Anziehsachen
LG US5-4-ever
-
Ja, es gibt in der Nachbarschaft auch Läden, die Kleidung verkaufen.
Musst du mal gucken in welchen Läden es Kleider zu kaufen gibt.
Auf jeden Fall kann man das.
-
Du kannst Dir auch eine eigene Boutique bauen. Dafür nimmst Du in der Nachbarschafts-Ansicht ein Grundstück und wähst "Gemeinschaftsgrundstück" dann kannst Du Dir bauen was immer Du willst an Geschäften. Ansonsten gibt es noch Kleider-Schränke für zuhause, wo Du Dir auch Kleidung kaufen kannst z.B. bei shaklin, aber die Seite funktioniert bei mir irgendwie nicht... :confused: weder shaklin.net noch shaklin.page.cx.
-
Shaklin scheint momentan down zu sein Man muss wohl warten bis es wieder geht.
-
Dacht schon ich hätte was falsches eingegeben. Aber dann! *g*
@US5-4-ever: Wenn Du das Ding trotzdem willst, schick mir ne PN mit Deiner Mail-Addy und ich schick es Dir. *g* (wollte Dir keine falschen Hoffnungen machen! Sorry!)
-
Hi ich hab fotos von meinen süßen zwillingen gemacht und als ich aus dem spiel raus bin und sie mir anschauen waren fast alle bilder weg also auch die von der nachbarschaften die schon im "storytelling" ordner drin sind , gibts die bilder noch irgendwo anders oder hab ich was kaputt/falsch gemacht?
-
Guck mal unter:
Eigene Dateien->EA Games->Sims 2>Neighbourhoods>dann die Nachbarschaft in der du die Bilder gemacht hast->Storytelling->und da bilder gucken...
wenn du da noch nicht geguckt hast!
-
Hab mal ne Frage!
Wie kann ich mir die Karriereobjekte frei spielen?
Hab bereits die Spitze erreicht, aber ich bekomms tortzdem nicht! -
ahhhso ok danke da sind sie ich wusste gar nicht das es da überhaupt bilder gibt ich hab immer im sims2 ordner geschaut xD
-
Hab mal ne Frage!
Hab bereits die Spitze erreicht, aber ich bekomms tortzdem nicht!
Bist Du auch sicher, dass es der richtige Beruf war? :confused: Eigentlich müssten die ab dem 7. Level (oder 6.?) frei sein... Ansonsten geht´s noch mit nem Cheat/Insimenator.ahhhso ok danke da sind sie ich wusste gar nicht das es da überhaupt bilder gibt ich hab immer im sims2 ordner geschaut xD
Seit Nightlife sind die Bilder schon in dem Ordner. -
Hab mal ne Frage!
Hab bereits die Spitze erreicht, aber ich bekomms tortzdem nicht!
Der Cheat unlockCareerRewards tut´s auch ;). -
Es gibt auch Leute, die einfach nicht cheaten wollen, sondern das Spiel spielen wollen oO
-
Es gibt auch Leute, die einfach nicht cheaten wollen, sondern das Spiel spielen wollen oO
Wohl wahr, wohl wahr, doch bedenke, dass es für Sims 2 auch Cheats gibt, mit denen man nicht schummelt, beispielsweise boolprop AngleOfRotation45Degreestrue(oder so...lol) -
Von dem war aber nicht die Rede, dass ist immerhin ein Baucheat :rolleyes
-
Ja, klar gibt es Leute die ohne Cheat spielen wollen, aber wenn sich bei ihm/ihr die Karriere-Belohnungen nicht freischalten er/sie es aber haben möchte, dann geht das wohl nur mit nem Cheat (obwohl ich mich immernoch frage wie das sein kann :confused:)
-
Das wird wohl nen Fehler oder ein Bug sein... (wo man es mit dem Patch versuchen könnte, es aber eine geringe Chance ist).
-
Also, mein Sim-Man hatt einen Anruf bekommen, ist ans Telefon gegangen - aber als er den Höhrer genommen hatt ist er irgendwie erstarrt und seither kann man nix mehr mit dem armen Typ machen... Muss schon die ganze Zeit cheaten, dass er + Hund nicht verhungert... Was kann man da machen?
-
Verkaufe ihn mal mit "move_objects on", verlasse das Spiel mit Speichern und geh wieder rein.
-
Ah, jetzt ist er wieder ,,repariert" Thx für die schnelle Antwort!