Sie hat mir geschrieben, dass sie das Haus nicht installieren könnte. *hmm* Ich versuche es mal, indem ich es nochmal in eine Datei packe. Aber ich glaube, dass seit Pets irgendwas daran nicht stimmt, die Datei ist so klein, was ansich nicht sein kann. Die bisherigen Häuser waren deutlich größer. Du hast doch auch Pets - kannst Du mal schauen, wie groß die gepackten Häuser sind (also die, die man in eine Datei auf die Festplatte schreibt)? Bisher waren sie gut und gerne 20MB groß, diese hatte nur 1,8MB. Beim ersten Mal habe ich mich gewundert, die Datei gelöscht und nochmal packen lassen, aber es hat nix geändert. Sieht gewaltig nach einem Bug aus.
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
Hm, dann kriegt sie die Meldung es würde ein Erweiterungspack fehlen :kopfkratz . Dann gehts wohl nicht.
Ein leeres Haus ist bei mir 12,3 MB gross. Eins mit vielen Objekten, geht schon mal über 70 MB.
Wie 1,8MB? :eek: . Wenn es son Mini Haus ist, könnte es schon hinkommen xD aber sonst nicht.
-
Wollt mal Fragen wie es geht das man Objekte die man platzieren will frei in den Raum, also auch schräg zueinander stellen kann.... geht ja sicher durch einen Cheat den ich nicht finde,
Gruss Soul
-
Gitternetz deaktivieren:
boolprop snapObjectsToGrid false/trueSchrägstellen:
boolprop allow45degreeangleofrotation false/true
per . und , werden die Objekte gedreht.Steht auch in der angepinnten Cheatliste
-
In der Cheatsammlung steht ein Cheat, den du ab Nightlife dafür benutzen kannst.
Dabei darf der Familienname aber keine Umlaute, ß's oder, bin mir nicht sicher, war aber wohl bei mir so, Leerzeichen beeinhalten. -
Jetzt habe ich das Haus in die Häusertonne verschoben und an eine andere Stelle in der Nachbarschaft. Ergebnis: Es ist NOCH kleiner geworden und hat nur noch 1,7 MB *argh*. Ich habe es jetzt nochmal getestet und man kann damit auch spielen, zumindest bei mir. Ist das ein neuer Bug von Haustiere?
-
Ich spiel jetzt seit ungefähr 2 Wochen wieder Sims 2, ohne Add ons und ohne Downloads oder sonstiges.
Jetzt hab ich folgendes Problem, Baby machen funktioniert einfach nicht.
Ich hab meine Simsdamen bis jetzt immer mit boolprop etc ... auf schwanger gesetzt, aber auf herkömmliche Weise will es einfach nicht funktionieren!Und genauso mit dem schrägstellen, der Cheat is richtig eingegeben, aber die Objekte wollen einfach nicht schräg stehen! :misstrau
-
-
*Kopf hau*
Ich bin so blöd, ich hatte gar nicht an den Patch gedacht :rolleyes
Danke, ich denke das löst alle meine Probleme -
Den Cheat zum Objekte schräg stellen gibt's erst mit University. Nur mit dem Grundspiel wirst du da also nicht viel machen können
-
Jetzt habe ich das Haus in die Häusertonne verschoben und an eine andere Stelle in der Nachbarschaft. Ergebnis: Es ist NOCH kleiner geworden und hat nur noch 1,7 MB *argh*. Ich habe es jetzt nochmal getestet und man kann damit auch spielen, zumindest bei mir. Ist das ein neuer Bug von Haustiere?
Was ist "es"? Was ist kleiner geworden? -
Das Haus...
-
Hallo, ich habe wilde campusjahre und nitelife installiert. gestern hab ich mir mir pets gekauft, habe aber open for business noch nicht installiert weil ichs noch nicht habe. kann ich heute pets installieren und spielen und dann nächste woche open for business??? und die stuff add ons (weihnachten usw)
-
Ich hab gerade auch ein Problem: Meine Frau hatt im Haus immer ganz rote Umgebungswerte, obwohl alle sauber ist... Ich hab garantiert alles abgesucht - nedmal die Theke ist schmutzig... Aber der Wert bleibt rot -.- Wenn sie raus oder in ein anderes Zimmer geht, sind die Werte wieder gut... Aber so hatt sie nie gute Laune -.- Was kann ma da machen?
-
Ja kannst du . Sofern du allerdings Probleme mit dem Spiel kriegen solltest, solltest du später in der richtigen Reihenfolge installieren (gibt aber so gut wie wenig bis gar niemanden, der Probs hat).
-
vielen dank!!
hoffe es geht alles gut -
Hallo, also ich habe eine kleine Frage an euch. Mit wie vielen Kochpunkten kann man denn Kuchen backen? Denn ich habe zwei Simsfrauen (eine mit 6 Kochpunkten und eine mit 8). Naja und beide können zwar Schweinekotletts (oder wie man die Dinger schreibt) machen und auch sonstige Teile, nur keinen Nachtisch. Die können nur den Wackelpudding machen und dieses eine Desert (oder so^^). :confused: Danke schonmal.
-
Das Haus...
Das Haus ist kleiner geworden...? Möp...? -
Das Haus ist kleiner geworden...? Möp...?
Die sims2package - Datei des Hause :rolleyes.
-
Die sims2package - Datei des Hause :rolleyes.
Und das ist schlimm?