----------------------------------------------------------------
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
Das dürfte schwierig sein das Sims 2 einen guten Kopier schutze hat und zweitens ist deine frage nicht so legal..
-
Na ja trotzdem danke
-
Trotzdem erhälst du hier keine Antwort darauf!
Ich will hier jetzt auch nichts weiter darüber lesen!
-
Hab auch mal wieder ne Frage. :rolleyes
Kann mir bitte wer sagen, was ich machen muss, dass meine sims männer oben ohne rum rennen, also quasi blos mit hose?
Ps: sagt bitte nicht "schwimm- oder unterwäsche anziehen".
danke -
Es gibt eine Hose wo man den oberkörper sieht, sonst geh in den Bodyshop und veränder die Alphadatei von Tops (bzw. mach die einfach ganz schwarz, dann ist das top unsichtbar)
-
da musste du ein durchsichtiges Oberteil runterladen, oder eben ein komplettes outfit wo das Hemd/Shirt oder was auch immer fehlt...anders geht glaub ich nicht.
Edit: rofl Tigga....:lollen
-
ok, danke euch beiden
-
Hi! Ich schon wieder! *muhaha*
Nee, ma ernst, hab im Forum bissl was zu dem Thema gefunden, alles ausprobiert, aber nichts hat funktioniert!
Also, ich habe da eine Sim-Teeny-Möchtegern-Frau (*g*) uund die ist jetzt schwanger, jetzt steht sie da und winkt und hört nicht auf, immer wenn sie sich umdrehen will, fängt sie wieder an zu winken. Jetzt habe ich sie mit moveobjects verkauft, sie stand wieder vor der Tür und grad von vorne. Ich habe die Familie ein und aus ziehen lassen und nichts gebracht, dann habe ich den Hack rausgenommen und sie winkt immer noch... Kann ich noch was machen? Oder muss ich die Familie nun doch löschen? -
:kopfkratz .... Wir haben irgendwo einen Thread dazu ....+tiefgrab+
haha Fuchtelei hört nicht auf (dürfte fast das gleiche beinhalten).
Hast du schon n Patch drauf?
-
Das hat was mit den Downloads zu tun
Ich hatte das problem auch, wenn du alle Downloads mal rausnimmst sollte das gefuchtel aufhören
Jetzt musst du nur noch rausfinden welche Download es war. -
Bei Sims1 gabs doch so ein Programm, das kaputte rausfiltert, gibt es das auch schon für Sims2?
(Wenn ich alle downloads rausnehme, dauert das verschieben knapp 1 Stunde *g*) -
Es gibt so ein teil was das sollte es aber nicht tut
Der Clean installer soll defekte Downloads raussuchen aber im endeffekt findet der nur Hacks.Ich muss dir leider sagen das du das auf dich nehmen musst, mit der Stunde (hab da auch 1-2 stunden gesessen *ächz*)
-
Hab jetzt meine (mittlerweile mehrere) Probleme in dem Thread geäußert, den Tantchen oben erwähnt hatte, aber keine(r) hat eine Antwort!?
-
hi
da meine frage auf der letzten seite nicht beantwortet wurde: kann ich den namen der bilder verändern, ohne irgendwie was kaputtzumachen? -
Wie meinst du das? Von Online Bildern die URL?
Öhm Speicher die Bilder, gib ihm irgendeinen Namen, und lad sie hoch, so heißen die Bilder so wie du sie willst xD.Jetzt ist die Frage war das nun was du wissen wolltest?
-
neee ich meine die bilder die ich im spiel gemacht habe (ja, Sims2)
-
Also ich hab es gerade ausprobiert und es geht, du musst dann nur irgendwie auswählen mit welchen porgramm du es öffnen willst
Aber es gibt keine Probleme -
ok danke!
ich dachte dann würden die nicht mehr im spiel angezeigt oder so. dankö
-
Hey Leute:)
Mein Sim hat ein Baby bekommen, dass jetzt ein Kleinkind
geworden ist.
Dann war ich Einkaufen und habe schicke sachen für
den kleinen racker gekauft.Aber wie kann ich die das anziehen.
Wenn ich auf die Wickelkomode gehe sthet da
nur das ich die ALTAGTS- und die SCHLAF sachen
anziehen kann aber nicht so wie beim Kleiderschranck
wo man kleidungzusammen stellen kann:(Kann mir vieleicht einer Helfen????:confused: