Um die Spielstände von Sims 2 zu sichern sollte man das vollständige
\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2
Verzeichnis sichern.
Um die Spielstände von Sims 2 zu sichern sollte man das vollständige
\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2
Verzeichnis sichern.
ja cd tauschen wenn ich andere spiele spielen willl muss ich cd rein tun
Zensiert
du hast gleich ein ernstes Problem mit mir ..... Tantchen
Alles anzeigenAlso ich hab im Forum dazu nix gefunden, was wahrscheinlich daran liegt dass die Fragen echt blöd sind.
1. beim Stehblues tanzen meine sims nur 2 sek und dann tanzen sie schon eng, egal welche beziehung sie haben...
wie schaff ich dass das sie normal tanzen u. die Frau sich so dreht???
2. ich bekomme dass auch nicht hin dass jmd. jmd. anderen tröstet sogar wenn die beiden sich lieben u. der eine einen Verwandten verliebt den er mochte
(wo is trösten eig. dabei? Wertschätzen oder Unterhalten oder steht dass dann einfach so?)
Könnte es sein dass das Bugs sind? Wenn ja, wo bekomm ich da was dagegen her? :confused:
LG
Notting
Nicht meine Fragen vergessen!
Weint denn dein Sim? Ich glaube nur dann kann man trösten und soweit ich mich erinnere gibt es diese Option bei Wertschätzen......
Ja, sie weint u. bei wertschätzen sind nur die norm. aktionen...
hey...hab hier schon gesucht aber iwie nix dazu gefunden
kann mir jemand sagen wie man mehr als 8 sims in einem haus leben lassen kann? danke schon mal
Das ist leider noch nicht möglich, aber ab Pets kann man mehr Personen im Haushalt haben (so wie ich dasverstanden habe)
L.G Kleine Tigerin
hm, schade
und du bist sicher?
ich hab schon welche mit mehr leuten gesehn die kein pets hatten...
Das geht mit nem Hack, schau mal in der Hackliste nach...
1. beim Stehblues tanzen meine sims nur 2 sek und dann tanzen sie schon eng, egal welche beziehung sie haben...
wie schaff ich dass das sie normal tanzen u. die Frau sich so dreht???
Beim Stehblues tanzen die beiden umarmt und drehen sich nur ganz langam - ist halt ein Schmusetanz.
Wenn die rumzappeln sollen kannst du bei Musik entweder auf die Musik klicken und "Alleine tanzen" wählen, oder mit einem anderen Sim zusammen "Zusammen tanzen". Wenn du auf Gruppentanzen stehst, geht auch noch der Schlambada.
Beim Stehblues tanzen die beiden umarmt und drehen sich nur ganz langam - ist halt ein Schmusetanz.
Wenn die rumzappeln sollen kannst du bei Musik entweder auf die Musik klicken und "Alleine tanzen" wählen, oder mit einem anderen Sim zusammen "Zusammen tanzen". Wenn du auf Gruppentanzen stehst, geht auch noch der Schlambada.
Öhm...ja dass war nich meine Frage^^
Wenn man Stehblues anklickt dann geben die sich doch so die Hand und tanzen u. i-wann dreht sich dann die Frau (weißt du was ich mein?) also sone Pioette. Bei mir machen die dass aber nciht!!! Die tanzen vll. 1-2 sek. so (ohne Drehung) und tanzen sofort eng (der Modus wo man Schmusen, hände tiefer gleiten lassen u. Kopf auf Schulter legen auswählen kann)
Und ich weiß dass es andere Tanzsorten gibt^^ :rolleyes
Wenn man Stehblues anklickt dann geben die sich doch so die Hand und tanzen u. i-wann dreht sich dann die Frau (weißt du was ich mein?) also sone Pioette. Bei mir machen die dass aber nciht!!! Die tanzen vll. 1-2 sek. so (ohne Drehung) und tanzen sofort eng (der Modus wo man Schmusen, hände tiefer gleiten lassen u. Kopf auf Schulter legen auswählen kann)
Und ich weiß dass es andere Tanzsorten gibt^^ :rolleyes
Ist bei mir aber auch so, schon die ganze Zeit...
Bei mir reflektieren die boden die ich runtergeladen habe nicht
und wollte fragen ob das am pc liegt also mein pc hat 128MB grafikarte
2800 Mhz und ich will wissen ob der pc dran schuld ist?:angry
Du musst du Rekletion in den Optionen anschalten, dann reflektieren bei dir auch die Spiegel wieder.
Ansonsten die Böden nochmal laden und erneut reinpacken. (hatte ich auch schon)
Hm, so eine Drehung hatte ich auch noch nicht. Hängt ggf. mit dem Charakter zusammen? Vielleicht bei besonders verspielten oder extrovertierten Sims?
Hm, so eine Drehung hatte ich auch noch nicht. Hängt ggf. mit dem Charakter zusammen? Vielleicht bei besonders verspielten oder extrovertierten Sims?
Ich habe beides, sehr verspielte (10), sehr extrovertierte (10) und sehr verspielte extrovertierte (beides auf 10 - ist ne komische Familie, das vererbt sich immer...) Sims, und die tanzen auch "nur" eng. Also nix mit Drehung.
Ich weiß auch eigentlich gar nicht, worauf der ursprüngliche User damit hinaus wollte... Drehung? Wo hat er/sie das denn gesehen (hab den Namen jetzt nicht parat)
Oh je, ich hoffe ich bin jetzt richtig in diesem Thread.
Ich hab ein Problem - meine Simsfrau war schwanger und am zweiten Tag war es an der Zeit, dass sie zum ersten Mal dicker wird. Sie hat gewunken (wie das immer alle tun und sich dann eigentlich umdrehen) und immer weiter gewunken - ich weiß nicht warum sie sich nicht einfach gedreht hat - wie's ja eigentlich normal ist. Aber nein, die hat immer weiter und weiter gewunken und die Bedürfnisse gingen immer weiter in den Keller.
Ich versteh nicht genau warum. Und wie schaff ich es, dass sich das wieder einrenkt und sie ganz normal dicker wird...
Das problem hatte ich auch mal Hast du Downloads oder Hacks im Spiel, nimm die mal alle raus und dann sollte es wieder gehen, da aber nicht alle downloads oder hacks dran schuld sind musst du raussortieren, das könnte mühsam werden
Ich hatte an dem Tag einige Hacks gedownloadet, wie den Drillings- Vierlingshack. Und den mit der Teen Schwangerschaft. Vielleicht vertragen sich die beiden Hacks zusammen nicht?! Weißt du das zufällig?