hmm wie kann ich tächtelmächtel im bett machen und sex im bett ????bin verlobt schon und in einer wohnung zusammen gezogen
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
hmm wie kann ich tächtelmächtel im bett machen und sex im bett ????bin verlobt schon und in einer wohnung zusammen gezogen
brauchst ein doppelbett, dann müssen sich beide darauf "entspannen" und dann kannst du mit einer person auf die andere klicken und ein techtelmechtel machen
-
achso ich habe die immer schlafen gelegt ^^(und sex)
-
Du setzt beide Sims auf das Bett und dann bekommst du die Interaktion Techtelmechtel/Baby machen/Kuscheln/Küssen...
Du musst nur beachten, dass sie sich auch mögen. Also am besten 100 % haben.
EDIT: Bitte nicht beachten, ich war ne Seite vorher und net auf der letzten :misstrau *Forum hau*
-
jaja ok hab direkt mal auch ein baby gemacht^^
-
jaja ok hab direkt mal auch ein baby gemacht^^
Beachte dabei, dass es nicht in jedem Fall ein Baby gibt - wie im echten Leben. Nur wenn eine kleine Meldodie ertönt, hört sich ein bisschen nach diesen kleinen Drehorgeln an, dann ist dein Sim schwanger.
-
Moin moin,
ich hab jetzt auch mal wieder eine Frage, undzwar:
Seit einiger Zeit nervt mich dieses "Sim XY hat die Abschlussprüfung verpasst...blabla", obwohl ich sie vorher dahingeschickt habe. Das war ja ein Problem, das seit dem Nightlife-Patch aufgetreten ist. Na ja, dann hab ich in der OfB-Patchliste gesehen, dass dort der Fehler behoben wird. Nun kann ich diesen Patch aber nicht installieren (da kein OfB vorhanden) und in der Nightlife-Liste wird diese Lösung nicht aufgeführt. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten dieses Problem zu beheben?
Ist ja auch idiotisch die Lösung für ein Nightlife-Patch-Problem in den OfB-Patch zu packen...:misstrau -
Huhu,
Hast du vielleicht irgendeinen Hack drin der dies Verursachen könnte? Oder Downloads?
Oder hast du vielleicht mit dem Boolprop testing.. rumgespielt?L.G Kleine Tigerin
-
hab eine frage könntet ihr mir eine seite geben wo es alle addons oder patsches gibt ???
-
-
Also ich hab im Forum dazu nix gefunden, was wahrscheinlich daran liegt dass die Fragen echt blöd sind.
1. beim Stehblues tanzen meine sims nur 2 sek und dann tanzen sie schon eng, egal welche beziehung sie haben...
wie schaff ich dass das sie normal tanzen u. die Frau sich so dreht???
2. ich bekomme dass auch nicht hin dass jmd. jmd. anderen tröstet sogar wenn die beiden sich lieben u. der eine einen Verwandten verliebt den er mochte
(wo is trösten eig. dabei? Wertschätzen oder Unterhalten oder steht dass dann einfach so?)
Könnte es sein dass das Bugs sind? Wenn ja, wo bekomm ich da was dagegen her? :confused:
LG
Notting -
achso kann ich wenn ich die addonns gekauft habe mit den selben char also menschen spielen ????
-
Schau, dass die Beedürfnisse hoch sind.
Die Sims können nur trösten, wenn ein Sim weint. -
Zitat von noob
achso kann ich wenn ich die addonns gekauft habe mit den selben char also menschen spielen ????
öhm was? Könntest du deine Frage noch etwas verständlicher formulieren? Ich hab keinen Ahnung was du meinst oO.
*mal rat* ob du auch, wenn du alle Addons installiert hast, mit deinen alten Familienweiterspielen kannst? Also das geht Oo
-
simsalabim4ever: Sind hoch ich hab maxmotives benutzt
Natürlich weinen die dann, is ja jmd. gestorben dann kommt dieses ich heul mir die Augen aus und trotzdem kann ich nicht trösten klicken...
Tigerin: ??? Nee, meine Sims tanzen den Stehblues nur eng... also in dem modus wo man schmusen u.s.w klicken kann und nicht in dem wo sie sich drehen...
und
sie können nicht getröstet werden
Oh kanns sein dass du sims2noob gemeint hast? -
Jap ich hab den Sims 2 noob gemeint
-
genau das habe ich gemeint sims 2 danke^^
ich hab eine frage kann man sims 2 auch ohne cd ürgendwie spielen weil ihc habe nur 2 laufwerken und ich muss die ganze zeut die cd tauschen
-
Ja, das geht, ist aber illegal.
-
Warum CD tauschen?? *grübel*
-
da ich kurz davor stehe einen neuen computer einzurichten, wollte ich unbedingt vorher noch meine abgespeicherten spielstände retten und mir kopieren. leider sind diese bei mir nicht im normalerweise dafür zuständigen verzeichnis "/Saved Sims" anzufinden. weiß jemand von euch vielleicht, wo sie gespeichert wurden, wenn nicht dort?
vielen dank für hilfe!!!