Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

• Wenn es nicht kaputt ist, ist es son nerv Bug ;) .

Verkauf das Klo mal und kauf dir dann nen neues, wenn es dann noch nicht weg sein sollte, sollstest du evt. mal patchen (es sei denn du hast schon gepatcht).

Ob es weg geht ist allerdings eine Frage, die Chance steht 50 zu 50 ;) . Wir hatten gerade erst jemanden mit dem gleichen Prob gehabt und da ging das net weg.

• Wo ihr gerade beim Klo-Thema seid, habe ich auch mal eine kurze Frage: Ich habe gestern bemerkt, dass alle meine Sims bei der Toilette neuerdings die Aktion "Übergeben" haben, obwohl alles im grünen Bereich ist und da die Familie da noch neuerstellt war, haben die zu dem Zeitpunkt noch nichts gegessen. Woran liegt das? Hacks habe ich nicht drauf, Downloads ja, aber die haben keine internen Hacks. Das Klo ist übrigens auch ein Downloadklo(hilfe, was für ein Wort xD).
    CIAO

• oi.
    wird wohl eine der dümmsten fragen sein die es überhaupt gibt.:rollauge
    aber wie las ich einen sim ausziehen?
    ->zur erklärung warum ich frage. irgendwo hab ich mal gelesen das es da so was gibt wie ausziehen oder so. aber ich find so was net. und da der sim der ausziehen soll, mit diesem InSIMenator zum adult gemacht worden ist, hab ich so den verdacht das es eventuel daran liegen könnte? (seltsamerweise sind ihre benürfnisse auch immer grün)

• Also generrel gibt es drei möglichkeiten zum Ausziehen.

1. Die ganze Familie in die Familien Tonne verschieben und dann in ein neues Haus
    2. Man klickt auf den Computer und dann auf "neues Zuhause suchen", dann wirst du gefragt wer alles Ausziehen soll, dann klickst du auf die Sims die mitsollen. Dann kommt halt ein Taxi und die Sims die ausziehen werden weggefahren ^^
    3. das ganze kann man auch mit der zeitung machen ;)

Ist das bei dir nicht vorhanden?

Sonst die generelle Standart Frage hast du Hacks oder Donwloads im Spiel?

[CENTER]

[/CENTER]

• Hallo ich habe ein problem ich möchte gernen einen cheat eingeben aber leider lässt sich dieses fenster nicht öffnen ich habe schon alles mögliche ausprobiert was die leute mir gesagt haben auf anderen seiten aber leider ohne erfolg vll könnt ihr mir ja auf die sprünge helfen!!!!

würde mich freune

• uh stimmt. daran hab ich noch nicht gedacht.
    also kann ich nun den erwachsenen sim an den pc setzen und ihn alleine ausziehen lassen?
    ja ich hab einen hack und mindestens 1gb dowloads im spiel.

• Hi Sinchen,

deine Frage bezüglich Sims 2 gehört hierhin:

"Die Sims für Spielekonsolen"

Da du ja eine Playstation hast..

Stell dort deine Frage erneut und man wird dir helfen.

Lg
    redfoxbaby

[center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

• Hallo zäme

Nur eine kurze Frage, wenn eine Familie so viel Geld hat, dass sie eine neue teuere Bude kaufen möchte, also umziehen...Wie sollen sie das schaffen? Ich hab' versucht: sie verlassen das Haus, wo sie das Geld gespart haben und dann in einem neuem Grundstück einsetzen, aber dann haben sie nur 20.000...¿¿¿???

• Hast du sie über dem PC oder Zeitung auziehen lassen? Wenn ja dann werden sie als neue Sims gehandhabt die nur 20.000 haben ;)

Wenn du die familie in die familientonne packst, dann haben sie das geld noch und du kannst sie in das Haus einziehen lassen.

[CENTER]

[/CENTER]

• öhm du kannst mehre sims mit der zeitung ausziehen aber nicht alle ;) Aber wenn du alle ausziehen lassen willst ist es auch praktischer die familie zu verschieben ;)

[CENTER]

[/CENTER]

• Huhu!

Bei mir sind alle Teenager aus Schönsichtingen gemeinsam ins College gegangen und danach alle wild umher-, zueinander- und wieder auseinandergezogen. Nun kam es dadurch z.B. dazu, dass Alexander Grusel, der alleine wohnt, beim Grundstück als "Traumtänzer" angezeigt wird. Krieg ich das irgendwie so hingewuschelt, dass die Grundstücke wieder heißen wie die Besitzer?

LG

[CENTER]

[/CENTER]