Zitat von Kleine TigerinSimshexe dieser Fehler trat vorher schonmal auf, und ich denke diesmal liegt es ned an FFA, der hat rote wände erzeugt
Richtig; rote Teiche wurden meist von älteren Radeon-Karten mit sehr alten Treibern angezeigt.
Zitat von Kleine TigerinSimshexe dieser Fehler trat vorher schonmal auf, und ich denke diesmal liegt es ned an FFA, der hat rote wände erzeugt
Richtig; rote Teiche wurden meist von älteren Radeon-Karten mit sehr alten Treibern angezeigt.
Gibt folgendes irgendwelche baknnten Probleme? :
Wenn ich Sagen wir mal (ist halt bei mir so) WCJ und Nightlife installiert habe, dann Pets installieren werde und irgendwann später noch OFB (das kauf ich mir vllt irgendwann mal), muss man alles neuinstallieren oder geht alles i.O.?
Hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen mit dem späteren Installieren von alten Addons gemacht?
Mit welcher CD würde man dann spielen?
Also,
1. Ich glaube gelesen zu haben, dass es dan irgendetwas dann nicht mehr gibt. Aus dem Add-On OfB (Bei dir) Deshalb rate ich meinen Freundinnen auch immer davon ab.
2. Man spielt immer mit der letzten CD, das man installiert hat.
Hallo, Sims2Getalive wurde hier und da schonmal erwähnt. Ich hab grad Glamour verkaufen wollen und bla bla, auf jeden Fall kam dann das: http://cgi5.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?PageSyiProductDetails&ProductMementoString=66853:2:1104:2013003868:38630698:11675d5aa83bb9c5da8e01a27c293b19:1:1:1:1222702914&IncludeAttributes=1&ShowAttributesTable=1&OriginFlow=SYI&sessionId=8729220712 Ist Thats Life was wie get alive?
That´s life 2 ist für Sims 1....
Zitat von *Sweety-Girl*2. Man spielt immer mit der letzten CD, das man installiert hat.
Nein, mit der CD des aktuellsten installierten Addons; die Installationsreihenfolge spielt dabei keine Rolle.
Was "That's Life" angeht, war das meines Wissens 'ne Sammlung von Custom Content, aber ich glaub, das hat in Zeiten von xtausend guten "Sims"-Seiten nicht mehr wirklich wer nötig.
Hast du schonmal einen Patch installiert?
Oder Hacks oder downloads im Spiel?
Sonst zieh einfach mal ein und wieder aus, vielleicht bringt das auch etwas
Geh einfach nicht zur Arbeit - das Auto kommt bei mir auch immer, aber wenn ich nicht einsteige, heißt es nur, mir wurde Urlaub abgezogen.
Zitat von La Melaich weiss dass meine frage eigentlich nicht wirklich allgemein ist, wollte aber keinen thread eröffnen, weil bei der suche unter "schwangerschaftsurlaub" oder den wörtern "kein schwangerschaft urlaub"
und ich will keine haue von den mods
meine frage: ich habe eine alleinerziehende mutter, immer wenn sie ein neues kind bekommt, steht da: "XXX hat jetzt 3 (oder 2?) tage frei, um sich ausgiebig um das Baby zu kümmern", aber der urlaub wird ihr gar nicht "gutegeschrieben", beim job steht zwar: urlaubstage 3, jedoch muss sie trotzdem jeden morgen zur arbeit erscheinen.
wenn ich bei der arbeit anrufe, steht da nur: "job kündigen" und manchmal: "krank melden", jedoch klappt dass nur für einen tag. woher kommt dass? bug?
Das ist normal, Du musst den Urlaub ja nicht nehmen, wenn sich zum Beispiel auch der Papa oder so ums Baby kümmern kann...
Zitat von MikikatzeGeh einfach nicht zur Arbeit - das Auto kommt bei mir auch immer, aber wenn ich nicht einsteige, heißt es nur, mir wurde Urlaub abgezogen.
Genau - wenn man Urlaub nehmen will, muss man einfach die Fahrgemeinschaft wieder wegfahren lassen, ohne dass man eingestiegen ist. Eine Stunde vor dem eigentlichen Arbeitsende wird einem dann der Tageslohn gutgeschrieben, und es erscheint die Meldung, dass Deine Simfrau sich einen Tag bezahlten Urlaub genommen hat.
Man kann sich aber auch über's Telefon krankmelden, muss man aber machen bevor die Fahrgemeinschaft kommt.
Denn wenn man sich krank meldet, wird einem kein Urlaubstag abgezogen, so mach ich das immer
Das klappt aber nicht immer - bin dafür auch schon degradiert oder gefeuert worden.
Andauernd ist mein Badezimmer voll Wasser, meist aus der Toilette. Woher kommt das, und was kann ich gegen tun - außer aufwischen?
Hallo,
ich habe mir so kA wann ein ding runter geladen womit man diesen censor wech macht. Allerdings war das anscheinend ein programm was mehr anstellt als nur das. Also ich beschreibe das mal: Es war ein programm das konnte man natürlicherweise runterladen, denn startet man das programm und es erscheinen 4 rote kreuze die man zu grünen haken machen kann. nun eine funktion davon war wahrscheinlich das ich nicht mehr dieses kästchenbauchema brauche. Das heißt: das ich meine sachen die ich gekauft habe irgendwoe hin setzen kann. Weiß vllt. jmd. wie dieses programm heißt oder wie ich dies wieder abstellen kann? denn ich kann nun keine fenster/ türen mehr einbauen. :hua
Danke im vorraus.
MfG UtO
Du musst einen Handerker rufen (am Telefon unter Service-Handwerker). Oder selber reparieren bzw. "säubern". Dasselbe passiert auch gerne mal mit der Dusche.
Hi,
ist die Toilette eventuell kaputt... ? Müsste beim draufklicken "reparieren kommen"
Oder eben ein anderer Gegenstand in deinem Badezimmer, wie Dusche, wenn es nicht aus der Toilette kommt... ?
Jedenfalls liegt es bei mir immer daran, wenn mein Badezimmer unter Wasser steht...
Ruf den Handwerker per Telefon...
Liebe Grüße
redfoxbaby
Edit: Da will man mal nett anworten und da ist das Thema verschoben und schon längst beantwortet.. Nun ja.. xD
Zitat von RivendellDu musst einen Handerker rufen (am Telefon unter Service-Handwerker). Oder selber reparieren bzw. "säubern". Dasselbe passiert auch gerne mal mit der Dusche.
aber das klo ist gar nicht kaputt... trotzdem läuft da dauernd wasser aus...
dachte erst, das wäre nur bei billigen klos so, aber ich hab nun eine der ganz teuren - gleiches problem