Bekommst du eine Fehlermeldung?
Sonst versuch mal eine Deinstallation nach der Anleitung in der Technik FAQ.
Hast du Downloads oder Hacks im Spiel?
Bekommst du eine Fehlermeldung?
Sonst versuch mal eine Deinstallation nach der Anleitung in der Technik FAQ.
Hast du Downloads oder Hacks im Spiel?
Hör auf deine dummen Diebspiellinks hier zu verbreiten, sonst setzt es gleich ne Verwarnung!
Hi Leute,
ich danke allen denen die meine Fragen beantwortet haben :roftl .
Aber ich hätte da mal noch eine Frage wegen dem Cheat. Und zwar hab ich Eine Frau und einen Mann momentan. Nur wenn sie Kinder bekommen, will ich das zwar die Eltern altern aber nicht die Kinder.
Geht das mit dem Cheat auch oder muss ich da irgendeinen anderen hernehmen?
Wäre nett wenn ihr mir da noch antworten würdet
lg
Hm ich denke das geht nicht direkt, du kannst zwar mit dem aging on/off cheat alle nicht altern lassen. du kannst aber mit dem Boolproptesting... das alter vor und zurück setzten.
Könntest das alter ja immerwieder zurück setzten, eine andere möglichkeit fällt mir direkt nicht ein.
DU könntest die Teens von einem Vampir (geht nur mit nightlife) beißen lassen, dann werden sie nciht mehr älter, geht aber auch nur mit Teens
Hmm.. Nightlife hätte ich, aber ich ich bräucht sowas mit Erwachsenen lol. Und wenn die nicht älter werden, bleibt dann auch die Zeit stehen? Und wenn meine Sim Frau schwanger wäre, und der Cheat ist drinnen, wird dann der Bauch auch nicht dicker??
lg und Danke schonmal
ZitatUnd wenn meine Sim Frau schwanger wäre, und der Cheat ist drinnen, wird dann der Bauch auch nicht dicker??
Ja, ich glaube schon.
Nein, der aging-off-Cheat beeinflusst eine Schwangerschaft nicht! Das Baby würde allerdings nach seiner Geburt nicht altern, bis du den Cheat deaktivierst.
Um eine Schwangerschaft zu pausieren, brauchst du wahrscheinlich den InSIMenator.
ZitatNein, der aging-off-Cheat beeinflusst eine Schwangerschaft nicht!
Doch, ich denke, dass tut er....wäre auch nur sinnvoll......
Hast du's probiert? Bei mir geht's nicht, denn ich schalte das Altern immer ab und bekomme trotzdem schwangere Frauen und Babys - nur um die altern zu lassen muss ich den Cheat kurzzeitig deaktivieren, Geburtstag feiern und ihn wieder aktivieren.
Ich stimm Mikikatze zu, sofern die Sims Frau schwanger ist, wächst auch der Bauch weiter und sie bekommt ihr Baby. Also so wie Miki schon sagte, ich hatte das selber auch schon .
hab mal zwei fragen <:
wenn man häuser baut um sie später zum download anzubieten und dort dann runtergeladene sachen mit einfügt (also möbel und so), wie bekommt man das hin, dass die dann auch in der gepackten datei sind wenn man das haus einpackt? oder sind die automatisch drinnen? muss man die vll sogar alle einzeln raussuchen? :rolleyes
und wie kann ich herrausfinden welche möbel von welchem erweiterungspack kommen? gibt es dafür vll irgendein programm??? weil mit simpe is das ja angeblich ungenau, oder irre ich mich da???
danke <;
guten abend....Sims süchtige;-)
Habe jetzt wieder angefangen das Spiel zu spielen.....und wollte mal fragen ob ich mir alle Ad ons zulegen muss ...um das neue ad on das jetzt ja bald rauskommt*freu* zu spielen....bis jetzt habe ich nur university und wollte mir noch open for buisness holen und das neue
wäre super wenn ihr mir helfen könntet danke schön.......
Nein, du brauchst nur Sims2, um Erweiterungen spielen zu können. Ob du die Vorgänger hast, ist egal.
LG
Ich hoffe ich poste hier richtig: Also ich wollte auf mein Grundstück 'n kleinen Teich platzieren. Aber das Wasser rot und blinkt so merkwürdig auf. Ich kann weder was raufsetzten noch sonstwas. Ist das ein Fehler oder bin ich einfach zu blöd?
Hast du schon nen Patch drauf?
Ansonsten den Treiber deiner Grafikkarte erneuern!
Schau ansonsten deshalb noch mal im Technik Bereich, dort gibt es nen Thread dazu
kann es sein das du FFA hast?! ich glaube das war ein grafisches problem bei diesem mini addon.
P.S. Tantchen du bist mal wieder schneller als ich
Das ist ein fehler und der wurde glaube ich schonmal erwähnt, ich glaube man kann diesen Fehler beheben indem man einen Patch installiert. hast du denn schonmal einen Installiert?
L.g Kleine Tigerin
EDIT: Na toll...
Simshexe dieser Fehler trat vorher schonmal auf, und ich denke diesmal liegt es ned an FFA, der hat rote wände erzeugt
Hallo !!!
Ich habe seit gestern Sims 2 auf meinem Rechner laufen. Nun wollte ich mir halt auch schon mal ein paar Sachen nachladen !! Ich habe mir also eine Date mit einem Haus geladen und wollte es installieren. Nun kommt aber der Hinweis " ... werden Daten eines Erweiterungspacks benötigt, das jedoch noch nicht installiert ist "
Wer kann mir dazu genaueres sagen ??
Danke
Das du irgendein Erweiterungspack brauchst um das Haus zu benutzen....zum Beispiel Wilde Campus Jahre oder Nightlife...