Sooo.. jetzt muss ich auch mal was fragen..
Wollte ursprünglich in dem Thread posten, von wegen lustiges mit den Sims, daraus ist dann leider ein Problemchen entstanden.
Wenn ich mal kurz verlinken darf:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=925926&postcount=668
Also ein Baby von einem andern Grundstück ist auf dem Grundstück der Mutter (die beiden leben eigentlich nicht zusammen) "festgewachsen" und ist hier quasi Gast. Leider kann das Baby ja nicht allein heimgehen.. :misstrau
Tja, Baby's Grundstück besuchen und dort speichern funktioniert leider nicht. Blöderweise hab ich auf Mutters Grundstück gespeichert, das Baby ist immer noch da, auch nach erneutem Einsteigen in diesen Haushalt.
Muss ich das Kind jetzt mit move_objects on verkaufen? Gehts auch anders?
Finds ja einerseits recht witzig, aber wenn mir das Dingens da das Haus verstinkt (kann keine Windeln wechseln oder das Kind ins Bettchen legen).. naja. Und das Baby kann ja nicht für die Ewigkeit in meiner Küche rumliegen..
Hoff ihr wisst was..
Ahja, wollt gleich noch was anhängen:
Hab schon in einem entsprechenden Thread gepostet, aber leider keine Antwort erhalten.. Wollte meinen Sims das Lebensziel 6 Kinder unter die Haube bringen erfüllen. Die Eltern waren bei den Hochzeiten der Kinder nicht anwesend, haben aber alle Hochzeiten in ihren Erinnerungen. Erfüllt sich das Lebensziel nur, wenn die Eltern bei der jeweiligen Hochzeit anwesend sind?
Viel Fragen...
Bitte nicht killen, falls ich hier nicht ganz richtig bin... Ich überleg eh immer, bevor ich wo was poste, will ja nix verspammen.. Dachte mir nur, hier wirds passen, weils ja keine "großen" Fragen sind.
Als dann,
Lg cthuluh
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
hm.. der link zu rtl is aber der falsche, oder??
der Lebenswunsch sollte sich eigentlich erfüllen, wenn die Kinder verheiratet sind, auch wenn die Eltern nicht anwesend waren.
Ist ja genauso, wenn z.B. der Wunsch ist, das ein verwandter heiratet und der tut das ohne den Sim der sich das wünscht, dann erfüllt sich der wunsch und man bekommt die Punkte, wenn man das Grundstück mit dem entsprechenden Sim das nächste mal betritt.
-
Das mit dem Baby hatte ich auch mal, ich glaub ich hatte die Familie ganz und gar aus dem Haus geschmissen, da mir damals der moveobjects on auch nicht mehr geholfen hat.
ZitatAhja, wollt gleich noch was anhängen:
Hab schon in einem entsprechenden Thread gepostet, aber leider keine Antwort erhalten.. Wollte meinen Sims das Lebensziel 6 Kinder unter die Haube bringen erfüllen. Die Eltern waren bei den Hochzeiten der Kinder nicht anwesend, haben aber alle Hochzeiten in ihren Erinnerungen. Erfüllt sich das Lebensziel nur, wenn die Eltern bei der jeweiligen Hochzeit anwesend sind?
Für gewöhnlich müssen die Eltern glaub ich nicht anwesend sein. Immerhin haben sie ja ne Erinnerung dran, obwohl sie nicht dabei waren.EDIT: jaja ich weiss ZU LAHM.... narf Tiffi... musst du vor mir posten XD
-
-
ThinkforSky
Ja, der Link is total und komplett falsch.... *dödelich*
Hab ich gleich ausgebessert.
Also muss ich dann mit den Eltern zu den Kindern? Hätt mir gedacht ich lad die Kinder mal alle ein, das hat aber nix geändert.. Check nicht ganz, warum das schon wieder so kompliziert sein muss... :misstrau
Tantchen
Na supi. Also rein - raus?
Werd ich heut gleich mal austesten. Wie gesagt, kurz isses ja mal ganz witzig, wenn ein Baby zu Besuch vorbeikrabbelt, aber auf Dauer verlierts dann doch irgendwie den Reiz...
@all
Danke für die schnellen Antworten!
LG cthuluh -
-
Zitat von Tantchen
Was hast du denn gemacht, nur coloriert oder noch dran rumgefummelt oO?
Wenn sie im Haus steht, blinkt die zufällig blau?
Das mit dem "no pic" kommt daher, dass du entweder was falsch gemacht hast oder das Ding "angeschrottet" ist. (Hab selber einen Download, der sich deswegen nicht löschen lässt :misstrau *daran noch recherchier*) Sonst würde ich noch drauf tippen, dass das irgendwas mit der Durchsichtigkeit zu tun hat.
PS: Bitte solche Fragen zukünftig im SimPE Unterforum stellen
sorry, werd nächste mal dort posten, wenn ich probs mit simpe hab. (da ich hier noch ziemlich neu bin, kenn ich mich hald noch nicht so gut aus.)
ist schon länger her, aber ich glaub, ich hab nur coloriert.
das stimmt mit dem blauen blinken, allerdings nur, wenn sie bereits von maxis ins haus eingebaut waren, wenn ich sie reinstellen will, sind sie von anfang an durchsichtig.
war aber gottseidank eh nur die hässliche billig theke, die ich eh nie hergenommen habe. -
-
Ich habe Sims 'Open for Business' und wollte 'Nightlife' jetzt hinterher installieren. Bleiben meine Familien aus 'Open for Business' immernoch im Spiel?
-
Ja, natürlich
Nur installier Nightlife nicht in dem selben ordner wie den rest.
und vergiss nicht deine Datein trotzdem mal vorsichtshalber zu sichern.L.G Kleine Tigerin
-
Ja bleiben sie, das Spiel baut sich ja aufeinander auf .
EDIT: *Tigga eine aufn Hintern hau* Musst du schon wieder vor mir posten :roftl
-
*g* Danke an euch beide!
-
hallo kann es sein,wenn ich nightlife installiert habe, dass ich dann sims 2 (hauptspiel) nicht mehr spielen kann??
danke im voraus für eure bemühungen -
-
ja sorry aber ich meinen beitrag nicht mehr gefunden... tut mir leid!
naja aber wenn ich jetzt nur sims 2 spielen will ohne den ganzen nightlife-zeug???
und wie ist das eigentlich mit den cheats?? manche cheats funktionieren einfach nicht da steht dann irgendwas mit AUDIO-TS da.. kann es sein, dass wenn ich nigthlife installiert habe, dass dann nur cheats für nightlife gehen und nicht mehr die fürs grundspiel?? :misstrau -
Einfach Nightlife-AddOn deinstallieren, wenn dus nicht mehr haben willst.
Normalerweise kann man noch die alten Cheats verwenden oô Sonst würden ja motherlode etc nicht gehen. Kann es sein, dass du dich viell. vertippt hast, falschen cheat genommen hast (den es erst ab einem späteren AddOn gibt) oder einen genommen hast, der gelöscht wurde (siehe den Nacktcheat, der ab Nightlife deaktiviert wurde)
-
Zitat von Elli1605
ja sorry aber ich meinen beitrag nicht mehr gefunden... tut mir leid!
Wenn du deine Beiträge nicht mehr findest, gehst du in dein Profil und dann auf "Finde alle Beiträge von...." da siehst du deine Beiträge und kannst das nicht mehr verfehlen . Ansonsten sieht du in den jeweiligen Foren auch einen Pfeil auf diesem Briefumschlag . -
hallo floppy!
danke für deine rasche antwort!
naja es gibt doch die cheatliste "cheats für das Grundspiel". da funktioniert kein einziger bei mir..:misstrau
dann hab ich noch eine frage(ich glaub eine ziemlich blöde)(bin noch neu auf dem Nightlife-Gebiet)
wie komm ich eigentlich ins richtige nachtleben mit disko's und so oder mit restaurants ect...(habn auto)
Danke danke danke für eure antworten! :anbet -
Zitat von Elli1605
wie komm ich eigentlich ins richtige nachtleben mit disko's und so oder mit restaurants ect...(habn auto)
Bitte mal das "Nightlife"-Forum bemühen und da ein wenig lesen; dort wurde schon sehr viel dazu geschrieben. Derartige Fragen gehören auch eher dorthin.
-
hab nen prob... installiert ist basisspiel sims2 ohne patch (der läd grad runter).
Und mir stirbt gleich das 2. baby (bzw. wird von der sozialtante abgeholt), weil wenn das kind geburtstag hat, kann der erwachsene sim das baby plötzlich nicht mehr aufnehmen (aus spiel rausgehen und neu laden hilft nicht). dann liegt das baby im bettchen (oder auf dem boden) und fängt an zu sterben - wenn es schwach genug ist, wird es abgeholt und ins kinderheim gebracht.
Fragen: woran liegt das? wird es durch den patch behoben? kann man kinder ausm kinderheim zurückbekommen?
danke für antwort, binesumm