Danke, genau das wollte ich wissen!
Naja ich hab zum 1. Mal ein eigenes Stockwerk gebaut und das Haus hatte eigentlich nur eines.....von daher hab ich nicht zu 100% alles mit Wänden umbaut, ich hab sozusagen noch freigelassen einen Zugang zum Balkon. Das nächste Mal probiere ich mal im Vornherein um die gesamte Bodenfläche eine Wand zu ziehen, ich finde es halt im 1.Ansichtsmodus sehr kahl, wenn alles ausgeblendet wird, der 2. ist da viel besser.
Und dass man das Geld behält, wenn ALLE aus einem Haushalt ziehen ist schonmal gut zu wissen.
Mir wird es halt zu hektisch, wenn mehr als 3 Personen in einem Haus sind, kann dann einfach nicht optimal auf jeden eingehen.
Was soll man denn machen, wenn normal eine Mutter mit 2 Kindern im Haus ist, der Mann dazuzieht und die Mutter sich ein 3.Kind wünscht? am liebsten würd ich dann die anderen 2kinder in ein kleines apartment schicken, damit die villa für mann, frau+ kommendes kind ist...
auch dumm fand ich, als das Jugendamt direkt vorbeikam und der Mutter das Kind weggenommen hat, nur weil sie einmal gearbeitet hat, als es aus der Schule kam. Besteht da überhaupt dieMöglichkeit, das zurückzuholen?
Unberechenbares Spiel