ich habe mir jetzt den clean installer ding oda wie das heißt runtergeladen.
nur was soll ich jetzt damit machen?
ich habe aber wirlich keine hacks , das war jetzt das erste und lietzte mal das ich einen hack runtergeladen habe. *trauringsei*
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
Zitat von jenjensim2
ich habe mir jetzt den clean installer ding oda wie das heißt runtergeladen.
nur was soll ich jetzt damit machen?
ich habe aber wirlich keine hacks , das war jetzt das erste und lietzte mal das ich einen hack runtergeladen habe. *trauringsei*Da wo du den Clean Installer runtergeladen hast müsste eigentlich auch ne Anleitung sein....
Im Prinzip isses ganz einfach:1. Clean Installer entpacken (falls es ein .zip oder.rar File ist)
2. Installieren (doppelklick und dann den Anweisungen folgen)
3. wenn du ihn dann geöffnet hast steht oben rechts "Choose directory", darunter ist ein graues Feld mit nem Pfeil daneben. Pfeil anklicken, das Verzeichnis suchen in dem du deine Downloads hast und dann listet der alle auf ( kann nen Augenblick dauern, vor allem bei vielen Downloads)
Jetzt kannst du einfach mal die Liste durchgehen. Alle roten Sachen sind Hacks (die dann löschen), alle rosanen sind doppelt (kannste auch löschen).
Fertig -
Dazu bitte mal im Clean Installer-Thread weiter, das wird für diesen Thread 'n bißchen viel.
-
nein ds mit dem cleaninstaller hat nichts gebracht. außerdem hatte ich garkeine hacks mehr
wenn die nachbarschaft ne familie wär würd ich die ja einfach außziehen lassen aba was macht man da mit ner nachbarschft? -
Zitat von jenjensim2
ich hab mal n ganz dummes problem
ich hab n paar häuser runtergeladen und auf einmal spinnt sims
erst hat es sich net mehr staerten lassen dann war wieder allet normal
dann habe ich wieder außversehen n gehacktes objekt gedownloadet und dann ging erst mal wieder normal. ich hab dann gespielt und irgentwann ist es wie öfter mal abgestürtzt.
ich habe es wieder gelanden und dann hatte ich den salat.:applaus
die nachbarschaft auf der ich zuvot gespielt hatte ließ sich net mehr laden!:(
und das tut sie immer noch net! die is mir aba extrem wichtig und ich mächte die unbedingt wieder haben ! was soll ich tun damit der pc sie wieder laden kann ? *sehrtrauringsei**heul*hast du denn schon mal probeweise alle Downloads rausgenommen? *einfach dne Downloads-Ordner ausschneiden und außerhalb des Spieles, z.B. auf dem Desktop speichern*
Dann das Spiel starten und schau'n, ob's klappt?Denn der Clean Installer findet auch nur Hacks, doppelte Dateien und so, aber KEINE defekten Dateien. Und bis jetzt waren die Dateien, die mein Spiel abstürzen ließen immer normale Dateien und keine Hacks.
Falls das Spiel normal läuft wenn du die Downloads rausgenommen hast kannst du folgendes versuchen:
Erste Hilfe bei defekten Downloads -
Hallo! Ich hab mich gefragt, ob man, wenn man alle Addons installiert hat, auch zum Beispiel immer noch studieren kann oder ob man dann nur noch die Extras des aktuellesten Spiels spielen kann. Weiß das zuföllig jemand??? :confused:
-
Du spielst immer mit den Funktionen von allen installierten AddOns
-
ich habe jetzt alle downloads gelöscht und versucht die nachbarschaft neu zu laden - erfolglos !
beim 2.ten strich isser wieder abgestürtzt
ich habe dabei jetzt mal den taskmanager offen gehabt und jedes mal wenn ich auf die nachbarschfaft gegangen bin ist die leistung auf 100 % gegangen und nach ner zeir ist des dann abgestürtzt. ist mein ps villeicht für die nachbarschaft zu lahm ? abe wieso konnter er das dann vorher noch?
leuz ich möchte heuuuuulllen *heul*:( -
Geht das nur bei der Nachbarschaft so oder auch bei den anderen?
Wenn es auch bei den anderen so ist, müsstest du mal deine Systeminformationen hier hinschreiben (Start -> Ausführen -> dxdiag eintippen)Wenn es nur die Nachbarschaft ist, dann ist diese wohl beschädigt.
-
Hallöööchen....
Also ich bin eben auf was seltsames gestoßen. Und zwar hab ich ein sims-pärchen, wovon die frau Grace heißt....und plötzlich hatte der Herr den Wunsch "Grace trinken" :misstrau
Eeeh was bitte??? Wie kann man denn nen Sim trinken??? Ich bin mir auch sehr sicher, dass ich das nicht flasch verstanden habe, denn auf dem Bild war Grace mit einem Glas, wo eine Person drin ist.... :kopfkratz
Kennt das jemand??? Und wie kann man das erfüllen? -
Es gibt eine Laufbahnbelohnung, die die Fähigkeiten von einem Sim aussaugt und sie dann dem Sim gibt, der das benutzt. Dann trinkt er sozusagen den Sim.
-
OK, vielen Dank Blackeyed86!!!
-
Nicht ganz Livia
Mit der Naturwissenschaftler-Karriere (die von WCJ) gibt es als Belohnung so eine Kuhpflanze. Die musst du aufstellen und ab und zu mal füttern, bis sie einen Kuchen aus dem Maul streckt. Deine Grace muss dann den Kuchen essen und wird dabei von der Pflanze gefressen. (-> Grace tot). Dein Kerl kann jetzt einfach beim Euter der Kuh was trinken. Ist sowas ähnliches wie das Elexier des Lebens, nur, dass es 5 Tage verjüngert und eine hübsche Erinnerung gibt
Scheint so, als ob der Mann die Frau nicht besonders gerne mag? -
Zitat von Regensims23
... Nun hab ich (die Mutter)ganz normal in der Stadt ein 2-Teiler für mein Kind kaufen wollen. Das Kind hatte aber nicht die Option, diese Klamotten anzuziehen, bzw. hing nichts Neues im Kleiderschrank. Die Mutter hat aber die Kleidung bezahlt und ich bin mit dem Taxi wieder nach Hause...Wo waren denn da die Klamotten. Im Rucksack war auch nichts...
Regensims23: Da meine SIM-Frau ein schönes Abendkleid anziehen sollte, habe ich sie zum Umziehen geschickt. Bei "Outfit zusammenstellen" war aber nur die Alltagskleidung angezeigt, um aus mehreren auswählen zu können.
Schließlich habe ich unter der Option "Kleidungsstil" den Menüpunkt "Abendkleidung" angeklickt - und schon hatte meine SIM-Frau sämtliche Abendgarderobe zur Auswahl, die ich sie habe kaufen (und bezahlen) lassen.
Gruß :wink
SarahO -
Ich hab da mal ne dringende Frage.... Eigentlich ja mehrere^^
1.
Warum gibt es eigentlich nur einen "Allgemeines zu Sims2" Bereich und keinen Zusatzbereich, in dem die Spielablauf-Fragen gestellt werden können?den...
2. Wie kann ich folgende Probleme lösen?:
- Sim möchte Techtelmechtel mit verschiedenen Sims?
- Sim möchte mehrere Liebschaften zu selben Zeit?
(Beim Versuch diese Bedürfnise zu befriedigen, erwischen sich die Sims immer gegenseitig)
- Wie kann ein Sim den Tod entkommen? (aging -off Modus)Gerne kann mich ein Administrator anschreiben.....
Danke fürs Lesen
Gruß
gelbwertas -
Zitat von gelbwertas
Warum gibt es eigentlich nur einen "Allgemeines zu Sims2" Bereich und keinen Zusatzbereich, in dem die Spielablauf-Fragen gestellt werden können?
Weil sicher nicht nur ich da irgendwie keinen signifikanten Unterschied erkennen kann.
Zitat- Sim möchte Techtelmechtel mit verschiedenen Sims?
Nacheinander, nicht gleichzeitig.
Zitat- Sim möchte mehrere Liebschaften zu selben Zeit?
Die Verhältnisse sollen gleichzeitig bestehen, nicht im selben Moment ausgelebt werden.
Zitat(Beim Versuch diese Bedürfnise zu befriedigen, erwischen sich die Sims immer gegenseitig)
Ja. Man sollte drauf achten, daß kein anderer mit einem der gerade "aktiven" verbandelter Sim auf dem Grundstück ist, wenn irgendwelche zudringlichen Nettigkeiten ausgetauscht werden.
Zitat- Wie kann ein Sim den Tod entkommen? (aging -off Modus)
Diese Frage ist irgendwie unpräzise.
ZitatGerne kann mich ein Administrator anschreiben
Das nenn ich mal 'ne originelle Art der Kontaktaufnahme - allerdings wird das hier kaum ein Admin lesen, geschweige denn den Drang verspüren, Dich mal einfach so anzuschreiben. :kopfkratz Hast Du denn ein Anliegen an die Admins ?
-
gelb ich habe dir schon gesagt das du für den tod entrinnen sims wcj brauchst um sie wiederzubeleben oder nightlife damit sie ein vampir werden (ob das funktioniert weiß ich nicht so genau)
Den rest hat power ja schon beantwortet
-
Ich hab irgendwie ein Problem. (Einstellung)
Ich hab gelesen dass man die Geschwindigkeit + Pause auch mit
1,2,3 und 0 auf der Numerischen Tastatur regeln kann.
Das ging bei mir jetzt auch, aber seit gestern muss ich irgendwo
draufgekommen sein. Jetzt wird mit eins und Pos1 und Ende die Wand
reugliert und mit zwei passiert auch was anderes ... usw.
Und ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie ich das wieder rückgängig machen kann.
Kann mir da jemand helfen? -
Versuchs mal in der Tastertureinstellung von Windows. Vll hat sich das die Sprache verstellt und somit die Tastenbelegung.
Oder versuchs mit der Num-Taste...
Hast du die Sims nochmal neu gestartet und ist die Verstellung geblieben? -
hi!
ich hab ma geguckt und der kann alle anderen nachbarschaften laden
nur die eine nicht :angry
kann man die nachbarschft nicht irgentwie reparieren? das wa da irgenwie son text wieda gibt oda ws wo man gucken kann was da mit los ist?
bin very trauig =(