Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
Öhm, könnte mir evtl. noch irgendwer sagen wie ich meinen Sim zurückhole ??
Der Tipp mit dem Löhschen war zwar schön und gut, aber nun hätte ich ihn auch gerne wieder zurück -
:misstrau Eigentlich ist es egal ob du speichern drückst oder nicht, dein Sim kommt eigentlich immer wieder wenn du aus dem Haus raus gehst und wieder rein.... jedenfalls war das bei mir immer so.
Keine Ahnung wieso der bei dir nicht wieder kommt ... komisch :kopfkratz
Du hast nicht zufällig ein Back up deiner Datein gemacht? Die könntest du jetzt getrost reinschieben und er wäre wieder da aber ohne ist das natürlich schlecht....
-
Hallo,
Ich habe mir das Basisspiel Sims 2 gekauft und erfolgreich installiert. Es startet auch normal bis zu dem Fenster in dem Ich z. B. das Tutorial starten kann. Dort kann ich Teil 1 oder 2 oder Bauen auswählen. Wenn ich dann auf den Pfeil klicke geht das Bild zurück, und kurz erscheint eine Sanduhr. Und das war´s dann. Mehr tut sich nicht. Bin ich etwas zu doof??? Oder läuft da was falsch? Ich bin eigentlich kein Sims-Neuling.:(Bitte helft mir auf die Sprünge
Gruß Janni
-
hi leutz,
diese hp ist echt cool und ich find es gut, dass simfans sich hier untereinander austauschen können. diesen service nutze ich jetzt mal und stelle die frage : wie kann man objekte diagonal platzieren ??
ich sehe es immer wieder in downloads-häusern und diagonal gestellte gegenstände sehen echt super aus, doch ich bekomme das einfach nicht hin ... vielleicht kennt ja einer von euch einen cheat dafür.
mfg
merrick -
-
Zitat
boolprop allow45DegreeAngleofRotation true
Erlaubt es Möbel im 45° Winkel zu platzieren. Die Möbel müssen nach Eingabe des Cheats mit . oder , gedreht werden.
Um den Cheat zu deaktivieren statt true einfach false eingeben.Auch in der Cheatliste zu finden.
PS: Herzlich Wilkommen :rosen
EDIT: PAH wenn nich Livia dann Power :Schmoll
-
noch ne klitzekleine frage:
kann man irgendwo das gesamtbudget der familie sehen (angenommen man spielt mit der familie in einem haus und möchte guggen wieviel geld man gesamt hat (also wenn man möbel und haus verkauft))
lg alicia -
Wenn du in der Nachbarschaftsansicht bist und auf einmal auf das Haus klickst, siehst du ihr Budget.
-
Zitat von theschalker
Also, mein Sim läuft schon den gesamten Tag (und die gesamte Nacht) in ihrem eigenen Geschäft herum und pfeift alle Leute aus dem Geschäft, obwohl bereits vor Stunden die Räume leer waren. Das Taxi wartet seit knapp 8h vor der Tür und ihre Werte sind schon alle im roten Bereich.
Wie bitte komme ich da wieder raus ? Ist nicht das erste Mal dass es mir passiert. Bei den anderen Malen musste ich einen alten Spielstand nehmen, der nun aber leider nicht vorhanden ist...Du hast ihn ja verkauft, richtig?
Da es ein Gemeinschaftsgrundstück war, ist jetzt die frage, ob er zu Hause angekommen ist oder eben wieder auf dem selben Grundstück, aber wieder da ist er auf jeden Fall! Du musst sogar speichern, wenn du den verkaufst, sonst bringts nix. Schau dich einfach nochmal richtig um -
Ich weiß, ich weiß... ich bin mal wieder zu spääät, aber mir ist gerade mal so eingefallen, dass beim "großen Sims2-Tests" von Simszone.de ein Test, wie der Titel schon sagt, gemacht wurde. Bei einem Artikel hieß es dann, dass Sims zwei Dinge gleichzeitig tun können, d.h.: während dem Fernsehen Chips essen oder sowas.
Ich hab das mal ausprobiert und nichts ist passiert. Entweder sie essen Chips oder sehn Fern. Aber NIE beides zusammen... kann mir da einer Helfen, oder spinnt meinPC wiedermal...?Ich danke euch schonmal im Vorraus.
RAVIE -
mir ist auch noch nie aufgefallen, das sims z.b. chips essen UND fernsehn (fragezeichen?). also ich glaub dass das ja ned geht uû
-
-
Was funktioniert denn da genau nicht? Also was wird angezeigt´?
-
Ich starte das SPiel und nur das zuletzt installierte AddOn funktioniert.
-
Das ist ja auch richtig . Alle Objekte/Funktionen/usw. der anderen Add on´s bleiben dir ja auch im Spiel erhalten.
Es wird immer mit der Cd des zuletzt installierten Add on´s gespielt.
-
Silberdistel meinte aber, man kann ALLE zusammen spielen!
Deswegen bin ich irritiert...
-
-
Ich habe erst das Grundspiel installiert, dann WJC, dann NL und nun OFB.
Aber wenn ich nun das Spiel mit der OFB CD starte gehen WJC und NL nicht.
Kann man diese Spiele alle zusammenspielen oder muss man sich wirklich für eines entscheiden?
-
:roftl Nein, wie gesagt, du hast sie installiert und es wird immer mit der CD des letzten Add on´s gespielt.
Geh mal ins Spiel und guck dir die Sachen genau an, dann wirst du sehen, dass du nen Campus anlegen kannst, du Autos im Spiel hast und wegfahren kannst ... etc....
Das basiert alles aufeinander.