Eine Frage in einem Thread reicht völlig aus. Dein Thread wurde in "Fragen zu Cheats" verschoben. Schau da mal, du hast da auch schon eine Antwort ...
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
Am Anfang erstelle ich ein Ehepaar was ein Kind bekommt. Und dieses Kind hat meistens keine Frau. Wie löst ihr das Problem?
-
Zitat von Da-JS
1. Am Anfang erstelle ich ein Ehepaar was ein Kind bekommt. Und dieses Kind hat meistens keine Frau. Wie löst ihr das Problem?
Ich weiss nich, liegt das jetzt an mir oder an der späten Uhrzeit, dass ich diesen Satz nich versteh :kopfkratz
Zitat2. Wie kann ich den Direktor überzeugen und was bringts mir, wenn der Sohn auf eine Privatschule geht?
Privatschule Thread
Direktor übereugen Thread+schubs+
-
Zitat
Ich weiss nich, liegt das jetzt an mir oder an der späten Uhrzeit, dass ich diesen Satz nich versteh
Meistens sind die Frauen alle in der Nachbarschaft und die möchte ich nicht nehmen. Es gibt halt zu wenig Frauen... So viel ich weiß kann Dina Caliente auch keine Kinder kriegen. -
@DaJS: Ich korrigiere Dina Caliente KANN sehrwohl kinder bekommen, denn MEINE dina caliente hat tatsächlich EIN kind bekommen
Auch ich verstehe den satz nicht ganz, bitte erkläre uns doch genauer wie du des meinst mit "keine frau" !
Aja schonmal was von NPC gehört? Oder fallen die auch unter die frauen die du nicht willst?
mfg
-
wenn du die frauen die es gibt nicht willst, erstelle dir doch selber Frauen.
Aber auch ich habe keine Ahnung was du genau meinst.
L.G Kleine Tigerin
-
hab mal gelesen, dass man die kabine oder den raum , wo man immer den sim erstellt(neue famile erstellen-modus) verändern kann...
hab auch davon bilder gesehn, bloß wie geht das?:confused:
helft mir bitte -
Hi,
den Sim verändern, sprich: das Geischt verändern, kannst du mit dem Karriereobjekt der Schauspieler-Karriere. Die ist beim WCJ-Addon mit bei.
Ins CAS direkt kommt man nicht mehr!
-
-
ich hab jetzt die kulisse geändert...aber wenn ich dann diese CAS!.package(umbenannt von mir)in den Ordner TSData\Res\GlobalLots
kopieren will(muss man danach, wenn man das haus verändert hat)
geht es nicht:-(
da steht dann:"ZIP- komprimierter Ordner-Fehler
Ausgabedatei kann nicht erstellt werden"
bitte helft mir! -
Kennt jemand ne Seite, wo man Homepage für die eigenen Sims2 Klamotten herunterladen kann? Ich hab so viele gemacht, nur jetzt brauche ich ne Seite, wo ich die vorstellen kann...Kann mir jemand helfen?
Christina92
-
Wie wäre es mit Modthesims2?
Dort kann man seine selbsterstellten Sachen vorstellen, ist aber leider auf Englisch... Du könntest aber auch eine eigene Homepage erstellen...P.S. Das hätte eher ins Download-Forum gepasst...
-
beantwortet mal bitte, bitte meine frage, die über christina93`s frage steht!
-
Hi
Höchstwahrscheinlich bin ich blind,:rollauge den ich finde in der cheatsammlung den cheat nich wo die sims dann gar nichts anhaben:confused: und ebenfalls finde ich den cheat nicht wo mann alle kaierrebelohnungen bekommt.:confused:
Könnt ihr mir da biiittteee Helfen???:)
Anna -
Meinst du den Cheat der die Zenur auschaltet?
Der heißt intprop censorgridsize 0
Zensur ausschaltenintprop censorgridsize 8
Zensur wieder einschalten
Aber funktoniert seit Nightlife nicht mehrUnd der andere heißt:
unlockCareerRewardsL.G Kleine Tigerin
jap, sehr blind sogar...
-
beantwortet mal meine frage buitte...:-(
-
Hör jetzt bitte auf zu drängeln, wenn jemand eine Antwort auf deine Frage hat, dann wird dir auch schon geantwortet.
-
Ich habe bei meinem sim auf die guten beziehungen geachtet und viele gute freundschaften geknüpft.. doch als ich mal wieder jemanden anrufen wollte verschwand ein kontakt nach dem anderen aus dem telefon buch.
Nun erscheint sogar die meldung, dass ich gar keine sims kenne und kontakte knüpfen muss um jemanden anrufen zu können..So kann ich meine freunde weder anrufen noch einladen und die freundschaftswerte sinken zunehmend..
hatte das problem sonst noch jemand? oder weiss sogar wie man wieder zu einem vollem adressbuch kommt?;)
-
Habe ne Frage zu nemCheat! Also ich habe den cheat "[FONT="]intProp chanceOfPregnancy 100" benutzt damit meine Sim schwanger wird bei jedem "Mal", aber irgendwie wird sie jetzt überhaupt nicht schwanger. Weiß jemand was dazu????
Dankö schonnma
[/FONT] -
Es gibt einen Hack der einem ein Volles Telefonbuch beschert schau mal in der hackliste nach.
Warum das sein könnte?
Hast du Hacks oder Downloads im Spiel?
Wenn ja, nehm sie alle raus und schau mal ob es jetzt funktoniert.In diesem Thread steht auch (ein wenig runter scrollen) wie man mit Fehlerhaften Downloads umgeht und wie man sie sich erst gar nicht holt
L.G Kleine Tigerin