Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Hallo an alle,


    ich habe ein riesen Problem...
    In meinem Sims Haushalt wohnen 3 Sims.
    Der Mann und der Sohn machen alles wie immer, jedoch ist meine Frau etwas seltsam. Sie kam von der Arbeit und setzte sich auf einen Stuhl, dann mußte sie auf's Klo, ging aber nicht da war nichts zu machen.:confused: Schließlich pullerte sie auf den Stuhl. Ich habe dann versucht die Gegenstände an die Seite zu stellen, denn jetzt mußte sie dringend duschen aber das tat sie auch nicht. Egal was ich versuche, sie macht einfach gar nichts mehr,sie geht nicht zur Arbeit und sie schläft sogar auf den Stuhl. Habe schon einen Cheat eingegeben (maxMotives) so war alles im grünen Bereich aber sie will scheinbar nicht mehr aufstehen. Was soll ich bloß machen? Hat jemand eine Idee???

  • hast du vielleicht mit dem Cheat Boolproptesting... rumgespielt? Und diesesn nicht wider ausgeschaltet?
    Wenn ja dann schalte den umgehend wieder aus.


    Die zweite Möglichkeit wäre:
    Hast du Downloads oder Hacks im Spiel?
    Die können nämlich solcge Problme hervorrufen.
    wenn du welche im Spiel hast, dann nimm sie erstmal raus und schau ob es dann funktoniert.


    L.g Kleine Tigerin


    PS: Wilkommen im Forum :)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • wahh.. also nochma die tipperei, nachdem meine Antwort verloren gegangen is *grmlz* Kurzversion:


    Cheatfenster mit STRG Shift und C öffnen


    moveobjects on


    eingeben. In den Baumodus wechseln. Frau verkaufen. Spiel speichern, Familie verlassen. Familie neu laden. Frau sollte jetzt da bei briefkasten und mülltonne stehen.


    deaktivieren des cheats mit


    moveobjects off

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo!
    ich hab auch ein kl Problem, was echt nervig ist. Bei meiner 3 Personen Familie (4 Kinder gehen bereits auf die Uni), gehen alle technischen geräte immer kaputt. Ich lasse sie dann immer reparieren aber sie gehen dann sofort wieder kaputt. Auch bei neueren teueren Gegenstände gehen die auch sofort nach einmal benutzen kapuut, das nervt total... was könnte ich denn machen? :(


    (mit den gegenständen meine ich, badewanne, dusche, toilette (die verstopft), geschirrspülmaschine, dieses müllding, fernseher, computer, laufband,..)


    wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet!

  • Also downloads hab ich auf keinen fall...


    mein kleiner bruder hat aber letztens diesen testing cheat verwendet... na ja ich hab keine ahnung davon:misstrau kann schon sein dass er da rumprobiert hat... :confused:

  • am besten schaltes du den wider aus mit boolprob testingCheatsEnabled false.


    wenn du mehr Information über den cheat haben möchtest dann schau mal am besten hier vorbei. :)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • assunta1988
    Die Cheats sind nach dem Spiel auch wieder ausgeschaltet,allerdings ist es wirklich ratsam,wenn man noch länger spielt,den Cheat wieder auszuschalten,da er nur automatisch abgeschaltet wird,wenn du das Spiel ganz beendest.
    CIAO and See you

  • hmh..... ich glabu ich hab ein größeres Problem. Ich hab den Cheat jetzt wieder ausgestellt, aber es gehen immer noch alle sachen sofort wieder kaputt nach dem sie es einmal benutzt haben... :confused:

  • Zitat von assunta1988

    hmh..... ich glabu ich hab ein größeres Problem. Ich hab den Cheat jetzt wieder ausgestellt, aber es gehen immer noch alle sachen sofort wieder kaputt nach dem sie es einmal benutzt haben... :confused:


    Ist es denn egal, wer das benutzt, oder ist genau eine der Person diejenige, die alles zerstört? Hab nen Typen bei mir im Wohnheim, der muss alles auch nur ca. zweimal anfassen und alles ist im Eimer....naja, schätze mal, bei Dir ist das nicht so...würde mal die Familie umziehen lassen, vielleicht haut's dann wieder hin...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • ja ist eigentlich immer der mann, also bei ihm bemerk ich das immer... nervt total... vor allem geht der spaß dann bei mir total runter, kein fernseher kein pc...

  • Hat der Gute denn irgendwelche Technikpunkte? Kann sein, dass das sein "Können" mit Geräten ein wenig aufbessert.....Kann aber auch gut sein, dass ich mir das nur einbilde.....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • ne, denn typen hab ich eingeheiratet und da war schon fast jede fähigkeitsleiste voll, auch wenn ich die handwerkerin hole ist es das selbe. ich achte mal ob es vielleicht doch nur am mann liegt, bei der frau achte ich irgendwie nie drauf...

  • So es hat geklappt es geht nicht mehr alles kaputt :D


    nun ja, wie kann es eigentlich passieren, dass der eigene Sims auf einen anderen Grundstück stirbt ohne dass man dazwischen gespielt hat? Also ich hab gespeichert hab das Spiel beendet, hab das Spiel gestartet und aufeinmal war mein Sim so ein Geist und es kam er wäre auf einem anderen Grundstück gestorben. Nun ja es hat wirklich keiner daszwischen gespielt :misstrau
    und auch keiner in der familie hat gecheckt, dass der tot ist, er ist einfach nicht da...:confused: :confused: (ich will ja wirklich nicht nerven, aber sowas ist mir noch NIE passiert...)