Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • ist ein vampir geworden,denn die laufen machmal so komisch (was ein dummer vorschlag :D)
    hmm wenn sie ein vamp is halt son gegenelxesier saufen.


    also ich denke nicht das das ein bug is...

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Sorry das Thema gibt es hier irgendwoo schon mal, aber ich kann es leider nicht mehr finden.

    Kann mir vielleicht jemand den Link zu den Berufen geben? Wo ich sehen kann was man in welchem Beruf benötigt, wieviel man verdient usw.

    Vielen Dank

    LG ELA

    [center]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unscheinbar!!![/center]
    [center](der kleine Prinz)[/center]

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Zitat von Ela.Leprich

    Sorry das Thema gibt es hier irgendwoo schon mal, aber ich kann es leider nicht mehr finden.

    Also machen wir's einfach nochmal auf, schon klar. Ja, ich weiß, es ist zuviel verlangt, mal drüber nachzudenken, was eigentlich sinnvoll ist. :mies *rumschubs* Du suchst wohl sowas.

  • Hi
    Ich hätte eine Frage, weil ich es nicht finden:angry kann und weil die Suchmaschine gerade nicht funktioniert:angry , wie bringe ich eigene filme in das sims 2 spiel also so das sich di sims das im fehrnsehen anschauen können ???

  • Das *.avi Video muss in nach Eigene Dateien/EA Games/Sims 2/Videos und hier in den Sender, in dem du das Video haben willst.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Hallo zusammen,
    ich hab zwar gesucht, war aber zu blöd was zu finden und falls der Fred hier falsch ist bitte verschieben, ja?


    Meine Frage:
    Ich habe in diversen Fotostories Bilder gesehen, die eigentlich in den Filmsequenzen vorkommen (Entführungen, Hochzeiten, Verloben etc.)
    Ich denke mal das da einfach kein Film kam sondern das Spiel normal weiterlief.
    Wie und wo muss ich das einstellen damit ich keine Filmsequenzen habe (falls das überhaput geht)? Möchte nämlich gerne Pics machen :-)


    Danke schonmal!
    Lenya

  • o.O Suchfunktion? :D


    Gehe einfach mal im Spiel auf Optionen (das mit den drei Punkten drauf) und dann auf Foto oder Grafikeinstellungen. Dort kann man dann Filmsequenzen an oder aus schalten.


    L.G.
    Glouryian


    P.S.: Eher ein anderes Unterforum. Aber hier passts auch.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • kann mir jemand helfen ich habe die ati treiber instalirt und dan beim starten blauer bildschirm dan ein geräusch dan steht da die anwendung ist abgeschtürzt und wird nun beendetkan mir jemand helfen

  • Hallo ihr,
    Ich weiß nicht ob diese Frage schon öfters gestellt wurde, deswegen fange ich einfach mal an.
    Ich habe da ein Problem mit der Privatschule...
    Bei mir will der Direktor nicht einmal ins Haus und sagt schon, kaum ist er ausgestiegen, dass mein Kind für diese Schule nicht geeignet ist...
    Was mache ich denn sooo falsch, dass er nicht einmal das Haus ansehen will?

  • Hallo,
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Gibt es einen Hack, welcher verhindert, dass das gesamte Inventar bei Auszug einer Familie aus dem Haus in Simselons umgerechnet wird?
    Ich habe ein top-möbliertes Anwesen. Die Bewohner müssen nun wegen Nachwuchs umziehen. Ich hätte aber das Haus gern möbliert behalten.
    Vielleicht kennt ja jemand einen entsprechenden Hack.

    :wink MfG Elisa

  • Wenn du ein Add On hast, kannst du die Möbel retten, indem du sie in den nvenatr eines Familienmitglies packst.
    Ansonsten: frag im Donwload-Suchthread nach dem Hack.


    EDIT: Es gibt Leute, die sind blöd. Es gibt aber auch Leute, die sich für irgendwas rächen wollen ....

  • Die Möbel sind ja da im Katalog, ich wollte mir nur das aufwendige plazieren ersparen, da ich da viel mit dem "45°" und dem "Gitternetzaußerkarftsetzer" gemacht habe.
    Totzdem Danke, ich habe die Frage noch mal im richtigen Thread gestellt.

    :wink MfG Elisa

  • mal ne kurze frage, da ich kaputte downloads erwischt habe...ja kaputt oder unvollständig, auf jeden fall so das sie den natürlichen verlauf des spiels beeinträchtigen..habt ihr ne ahnung wie man sich davor schützen kann oder ähnliches??

  • schützen kann man sich schon - aber nur durch einfach niggs downloaden.
    Selbst bei guten Seiten wie z.B. 4esf kann mal was kaputtes dabeisein und immer mal wieder kommts auch vor, dass Files hochgeladen werden und es ein paar tage später heißt: redownload, da war ein Fehler.


    Vielleicht hilft dir ja das weiter: Erste Hilfe bei defekten Downloads

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Kleine Frage, das Miniaddon "Glamour" (oder wie das heißt...) ist das wirklich ein Miniaddon oder ein normales? Bei Amazon kostet es 23,99 und das ist ja soviel wie für ein ganz normales Addon...