Wie schaffe ich es dass meine kinder in der Schule besser werden?
ich bedanke mich jetzt schon mal für eure antworten
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
aHoi!
Sie müssen regelmäßig und gut gelaunt zur Schule gehen... Außerdem immer ihre Hausaufgaben machen... :misstrau Ich glaub die Suchfunktion hätte dich auch schon weitergebracht.Naja, erstmal willkommen im Simsforum
-
Ha :roftl Was willst du denn damit?! Diese Zusammenfassung der Features wurde noch nie nach dem Release des spiels aktualisiert! Das sieht man ja schon an den Fragen wie: wird es Hausiere geben? Wird es eine Altstadt geben? Darauf solltest du demnächst vor einem Post achten
Außerdem ist es ja meine Erfahrung, dass bei mir Cousine und Cousin keine Liebesaktionen wie Flirten, Küssen, etc. machen können und somit auch nicht Verloben oder Heiraten können.
Also wenn das bei dir klappt: wäre es möcglich einen screenshot von Beziehungsleiste und gleich mit drauf die aktionen flirten etc. zu machen? Das würde mich vielleicht umstimmen, aber in meinem Spiel funktioniert es definitiv nicht!
-
@Karla:Und anstatt vor dem PC zu hocken, sollten sie auch regelmässig Bücher lesen
-
Zitat von SimsSabine
Ich hab ne leicht perverse Familie, die Tochter ist ein Kind und denkt immer an ihren Vater und da schweben dabei diese Herzen um ihren Kopf. Letztens hat der Vater aufm Bett entspannt und da kam die Tochter auch dazu und ich konnte Techtelmechtel anklicken:hua , hab ich allerdings nicht, war mir dann zu abgefahren! Also wenn Sims2 spinnt, geht alles, aber normalerweise sollte es nicht verfügbar sein. Cousin und Cousine allerdings geht!
Hatte ich auch schon mal. Aber mit dem AllGendersTechtelmechtel-Hack... haste Dir den irgendwie durch ein Grundstück mit geholt?? :nixweiss
-
Zitat von SimsSabine
Ich hab ne leicht perverse Familie, die Tochter ist ein Kind und denkt immer an ihren Vater und da schweben dabei diese Herzen um ihren Kopf. Letztens hat der Vater aufm Bett entspannt und da kam die Tochter auch dazu und ich konnte Techtelmechtel anklicken:hua , hab ich allerdings nicht, war mir dann zu abgefahren! Also wenn Sims2 spinnt, geht alles, aber normalerweise sollte es nicht verfügbar sein. Cousin und Cousine allerdings geht!
haha! XD is ja gail.
naja. ich guck einfach was wird! XDDDdanke trotzdm für die aufklärungen! XD -
-
Du hast also noch keinerlei Erfahrung damit gemacht? Es noch nichtmal ausprobiert? Und dann behauptest du hier mit einer Quelle, die Monate vor dem Erscheinen des Games veröffentlicht wurde, es würde gehen?
Mädchen, Sims2 ist ein Spiel aus den USA! Wenn es weder Teenager-Schwangerschaften, Zensierungen bei Barbie-Körpern (seit Nightlfe) gibt, dann gibt es auch erst recht keine Liebe zwischen Cousine und Cousin.Nochmal zu der "Featureliste von thesims.de":
Diese Information stammt aus einem Entwicklerchat der über ein halbes Jahr vor Erscheinung des Spiels gemacht wurde. Hast du dir andere Informationen aus diesen Punkten rausgesucht, welche da nicht stimmen? Hier mal eine Liste von ihnen. Rot markiert stimmt mit dem Grundspiel nicht.- es ist noch nicht ganz sicher ob die Türen verschlossen werden können -> siehst du, es war noch nicht ganz sicher!
- die Familie Neulinger und von Spinnweb wird wieder dabei sein
- Sim werden nicht auf der Couch "spielen" können (wegen Jugendschutz)
- Sims können Affären haben und sich scheiden lassen
- Die Haare werden animiert sein und sich bewegen (das Brusthaar nicht) , es gibt kein Brusthaar oô
- nicht verwandte oder verheiratete Sims können im gleichen Haus wohnen
- Sims werden mit NPCs interagieren können
- Sims können heiraten und die ganze Familie wird dazu eingeladen
- Homosexuelle Sims können auch heiraten
- Das Haushaltlimit liegt bei 8 Personen
- Cousin und Cousine können heiraten , falsch, nach meiner Erfahrung
- Terrains aus SimCity4 können in die Nachbarschaft importiert werden
- Sims wissen welches ihr eigenes Schlafzimmer ist , falsch, die pennen immer im bequemsten, wenn man es ihnen nicht sagt.
- erwachsene Sims müssen nicht heiraten um in ein anderes Haus zu ziehen
- Teenager-Sims werden rebellisch seinen können
- C-A-S (Create-A-Sim) wird im November veröffentlicht
- es gibt den Familienkuss den Eltern ihren Kindern geben können
- man kann seinem Sim neue Kleidung kaufen
- Sims können ein Tattoo haben , auch falsch. Das ging erst, nachdem man selber Skins erstellt hat. Oder verbunden mit WCJ (was damals noch nichtmal in planung war) und einiger Kleidung.
- es wird eine Community-Area (Geschäftsviertel) in der Nachbarschaft geben , nja, eher nicht. Man kann ja Grundstücke überall hinbauen...
- User können wieder zusätzliche Skins (etc.) in das Spiel importieren können
- es wird Tools geben um eigene Skins (etc.) zu kreieren
- Familienalben werden Video und Audio-Dateien beinhalten können , bislang nur Fotos...
- nackte Sims werden verpixelt und unter der Verpixelung sind sie Barbies (Also: Nix zu sehen!)
- es wird ca. 4 Haut-, Augen- und Haarfarben geben, aber durch Skins (et.) kann der Spieler die Palette erweitern , 5 Augenfarben Da hatte man das Spiel noch nichtmal in den Händen um das zu wissen...
- Maxis wird ein Tutorial schreiben, wie man mit Maya neue Meshes erstellen kann
- man kann den Dieb heiraten, aber nicht den Sensenmann
- Sims werden sich erinnern ob sie mit einem anderen Sex hatten
- alte Sims können Sex haben.
- jeder Teil der Kleidung kann gewechselt werden
- männliche Sims können Makeup tragen
- es wird den Sensenmann geben
- Sims müssen "spielen" damit sie schwanger wird
- weibliche Teenager können sich um einen Jungen prügeln und umgekehrt
- Kinder können sich streiten
- der "Traurige Clown" wird nicht mehr dabei sein
- der Beziehungswert zum Ehepartner muß niedrig sein,um sich scheiden lassen zu können
- es wird eine bessere Möglichkeit geben Downloads zu organisieren
- MP3's können zum Radio hinzugefügt werden.
- man kann seinen Sim sterben lassen
- es wird natürlich wieder Cheats geben
- der Soundtrack aus Geigenmusik bestehen
- Sims werden zwei Beziehungswert-Balken haben
- Die Skins können jede Farbe haben, grün oder gepunktet, und es können Sommersprossen und Zahnspangen hinzugefügt werden
- man kann einen Sim als Erwachsenen erstellen und ihn dann in das Spiel als Kleinkind einbringen... er wird dann heranwachsen zu dem Aussehen das man vorher erstellt hat
- Sims können stinken und die anderen Sims werden das bemerken können
Das meiste sind nur Kleinigkeiten, die sich dann auch als korrekt herausgestellt haben. Hab ich dich jetzt überzeugt? Probier es nächstes Mal aus und dann mach so eine behauptung mit einer zuverlässigen bzw. aktuellen Quelle
EDIT: So, damit jeder sieht, was ich in einem Spiel habe, mal ein Cousine - Cousin-Verhältnis.
Bild1, klicken um zu öffnen (zu groß hierfür)
Auf Bild1 ist weder die Aktion Flirten, noch irgendeine andere Liebesaktion zu sehen. Ist keine Liebe möglich, können sich die Sims (hier Studenten) auch nicht verloben, geschweige denn heiraten.
Wieder klicken, um Bild2 zu sehen
Bild2 zeigt nochmal, dass in der Aktion Küssen nur der Familienkuss, also das vertraute Küssen aufgeführt ist.
Bild3 zeigt jetzt nochmal den Stammbaum. Beide von Cousine und Cousin, ihre Mütter waren Geschwister.
-
Zitat von Floppy
- man kann einen Sim als Erwachsenen erstellen und ihn dann in das Spiel als Kleinkind einbringen... er wird dann heranwachsen zu dem Aussehen das man vorher erstellt hat
wie fuktioniert das? oo; ich hab nicht gewusst das man so was amchen kann. ist das hier irgendwo näher erklärt?
Zitat
Bild3, bitte klicken...
Bild3 zeigt jetzt nochmal den Stammbaum. Beide von Cousine und Cousin, ihre Mütter waren Geschwister.
und gibt es diesen stammbaum auch schon in grund spiel? hab ja nur das. -
Zitat von tete-chan
wie fuktioniert das? oo; ich hab nicht gewusst das man so was amchen kann. ist das hier irgendwo näher erklärt?
Wenn du im CAS einen erwachsenen Sim erstellst, kannst du ihn nach dem Erstellen in ein Kleinkind umwandeln, indem du die Altersstufe wechselst.
Zitat von tete-chanund gibt es diesen stammbaum auch schon in grund spiel? hab ja nur das.
Ja, gibt es. Dort, wo die ganzen Beziehungen zu den Sims sind, kannst du rechts unten in der Ecke den Stammbaum anklicken.
-
Zitat von Livia
Wenn du im CAS einen erwachsenen Sim erstellst, kannst du ihn nach dem Erstellen in ein Kleinkind umwandeln, indem du die Altersstufe wechselst.
achso geht das. ^^; das war mir klar. ich dachte jetz das geht anders :rolleyes
Zitat
Ja, gibt es. Dort, wo die ganzen Beziehungen zu den Sims sind, kannst du rechts unten in der Ecke den Stammbaum anklicken.
achso? das hab ich noch nie gesehen. werd ich gleich ma nach schaun gehn.
EDIT:
jetz hätt ich doch noch ma ne wichtige frage bevor ich sims weiter spiele. wenn zwei sims die nicht im gleichen haus wohnen sich gar nicht, und ich meine gar nicht, leiden können und sich wenn sie sich sehen sofort an die gurkel springen, kann dann einer der beiden ausziehen? und für immer verschwienden?:( wenn wirklich so wär.... oh gott.. dann muss ich was tunt! :hua
das würd ich nich aushalten ... :suse ... -
Wieso wurde mein Thread verschoben?Ich weiß immer noch nicht,was ich tun muss damit meine Sims besser in der Schule werden!Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet vielen DANK!!!
-
Dein Beitrag wurde (von Tantchen, von mir?, ach diese Vergesslichkeit bei Schlafmangel :roftl) hierrein verschoben, weil dies eine kleinere Frage ist. Wenn wir für jede kleine Frage inen Thread hätten, wäre es sehr unübersichtlich hier.
Wenn du hinter dem Verschoben-Text auf deinen Thread gekliickt hättest, wärst du auch in diesem Thread gelandet.
Eine Antwort gbts hier auch. Ab Beitrag 4491 siehst du deine Frage und die Antworten. -
Hi,
tete-chan: Klick mit dem Sim, der ausziehen soll, auf eine Zeitung oder einen Computer und wähl "Neues Zuhause suchen". Dann kommt ein Fenster, wer mit ausziehen soll (in dem Fall wohl keiner) und dann kommt ein Taxi. In der Nachbarschaft ist er in der Familientonne und kann neu einziehen.
EDIT: Was alles ein kleines Wort "nicht" bewirken kann Hab auch falsch gelesen *lol*
-
Zitat von Floppy
Hi,
tete-chan: Klick mit dem Sim, der ausziehen soll, auf eine Zeitung oder einen Computer und wähl "Neues Zuhause suchen". Dann kommt ein Fenster, wer mit ausziehen soll (in dem Fall wohl keiner) und dann kommt ein Taxi. In der Nachbarschaft ist er in der Familientonne und kann neu einziehen.
also können die sich so viel brügeln wie sie wollen? die wohnen ja in zwei verschiedenen teilen der karte. ich dachte nur weil es bei sims1 doch irgendwie so war das sims wenn sie ausziehen ganz verschwunden sind. -
-
-
Zitat von tete-chan
also doch? auch wenn sie NICHT im gleichen haus wohnen? :hua
Darf ich nochmal meinen Schlafmangel erwähnen?
Ich habe das irgendwie nicht beachtet. Nein, natürlich geht das nicht. Aber wenn du, willst, dass einer der Sims geht, dann lass einen bei dem anderen einziehen, was natürlich problematisch sein könnte. Vielleicht hast du in dem Haushalt noch einen anderen Sim, der sich dann mit dem befreunden kann und ihn einladen kann.
Ich glaub, ich schreib heut nichts mehr. :p
-
na es soll ja keiner der beiden ausziehen. will ich gar nicht. weil ich beide sims gern hab! :p deswegen hab ich gefragt, weil ich angst hatte das mir einer von den beiden einfach abhaut! >>;
-
Hallo,
Ich habe meine Sims im Whirlpool geschickt.Meine Simfrau ist nackig ins Pool gegangen.Obwohl die ein Badeanzug hat.Ich habe auch schon am Kleiderschrank die Aktion "Badekleidung" gewählt und dann ins Pool geschickt.Aber die war wieder nackig.Woran kann das liegen?
MFG Sofia