Hallo,
wollte mal kurz fragen, wieviel Stufen es gibt.
Bei JOB als Sportler
Am besten noch wie die heißen
Danke im Voraus
Hallo,
wollte mal kurz fragen, wieviel Stufen es gibt.
Bei JOB als Sportler
Am besten noch wie die heißen
Danke im Voraus
Du lernst es auch nie.... :rolleyes
*zusammenschubs*
War lange nicht mehr hier.
Könnte jemand kurz helfen pls
hmm hier:
es gibt wie bei allen jobs 10 stufen
1.Maskottchen
2.unterligaspieler
3.Rookie
4.Wettkämpfer
5.Auswahlspieler
6.Wichigster Spieler
7.Superstar
8.Assistenztrainer
9.Trainer
10.Sportexperte
So das waren sie
L.G Kleine Tigerin
Vielen Dank
Also 1. Wie erstellt man auf einen Gmeindschaftsgrundstück einen Friedhof
2. Können Sims irgentwo herunterfallen:confused:
3. Weiss wer wie man techtelmechtel mit dem Sensenmann haben kann:misstrau
4. Kann ein Sim den anderen umbringen :confused:
Huhu!
Ich habe einen neuen PC bekommen und bin grad dabei, meine ganzen Sims-Spiele wieder zu installieren.
Bei Sims1 war es ja so, dass man die AddOns in der Reihenfolge installieren musste, wie sie rausgegeben wurden.
Jetzt finde ich in meinem Chaos die Seriennummer von "Nightlife" nicht mehr, würde aber gern schon das "Open for Business" installieren.
Könnte ich Nightlife dann nachträglich noch drauf packen oder gibt das Probleme? :nixweiss
Danke für Eure Hilfe,
Dani
Zitat von annakAlso 1. Wie erstellt man auf einen Gmeindschaftsgrundstück einen Friedhof
2. Können Sims irgentwo herunterfallen:confused:
3. Weiss wer wie man techtelmechtel mit dem Sensenmann haben kann:misstrau
4. Kann ein Sim den anderen umbringen :confused:
1. keine Ahnung, noch nie versucht.
2. nein
3. geht nicht
4. nein
hab mal ne frage:
kann man den Familiennamen von selbst erstellten Sims ändern??
ja aber nur mit simPE das ist aber ein wenig komplieziert deswegen habe ich es auch nicht.
und du kannst heiraten dann kannst du auch den namen des anderen annehmen.
L.G Kleine Tigerin
thx für die schnelle antwort, hab eben durch die heirat von drei kindern aus einer familie den gleichen familiennamen bekommen
Zitat von HudinshuhnBei Sims1 war es ja so, dass man die AddOns in der Reihenfolge installieren musste, wie sie rausgegeben wurden.
Jetzt finde ich in meinem Chaos die Seriennummer von "Nightlife" nicht mehr, würde aber gern schon das "Open for Business" installieren.
Könnte ich Nightlife dann nachträglich noch drauf packen oder gibt das Probleme?
Ist meines Wissens nicht mehr so problematisch wie bei "Sims 1"; bei WCJ und "Nightlife" soll's zumindest ganz gut funktioniert haben.
@Dusk danke:) Ich hätt jetzt allerdings noch ne Frage:misstrau kann man Sim Kinder adoptieren:confused:
ja kann man einfach auf telefon dann auf service und dann adoption (oder so änlich)
und dann kommt halt die meldung das dann und dann das kind gebracht wird man kann auch babies und kleinkinder adoptieren
Zitat von annakAlso 1. Wie erstellt man auf einen Gemeinschaftsgrundstück einen Friedhof
inde du meinet wegen 8 sims erstellst, und 7 davon sterben lässt du diese dann auf dein selbsterstelltes gemeinschaftsgrundstück vom wohngrundstück verschiebst. also wenn einer stirbt hinterlässt dieser eine urne bzw ein grabstein, dann klickst du rauf (irgendwo war diese option) und klickst verschieben nach. und da wählst du dann das grundstück aus. aber pro grabstein verschieben einmal abspeichern, also so bei 20 grabsteinen kann es schon ne weile dauern.
Also ich hab mal ne Frage...:help...der Ulknudelhelm, wozu ist der da? Ich dacht wenn ein Sim was lustiges macht z.B. fernsehen, geht dann der Spaß schneller hoch. Hab den heut das erste Mal genommen und dann am PC SSX3 gespielt, dann ging Freunde und Spaß total schnell runter unnormal schnell. Die Laufbahnanzeige war gold. Also, wozu ist der gut?? :confused:
bei Gold ist nicht 100 pro garantiert, dass die Belohnungsobjekte richtig wirken, es kann genauso gut auch schief gehen. zwar selten, aber zwischendurch immermal. War wohl in dem Fall so. Nur bei Platin gibts absolute Unfallfreiheit
ich brauche eure Hilfe !
ich spiele am liebsten in Familien mit mehreren generationen ,
Aber ich habe ein Problem .... ich bekomme nur Jungen :angry ! ich habe schon in mind. 20 Familien gespielt . Und immer mehrere Babys bekommen , aber es waren immer nur Jungs ! Gibt es einen Cheat wo man einstellen kann ob es ein Junge oder Mädchen wird !
Ich könnte durchdrehehn ! Da ich viel lieber mit Mädchen spiele als mit Jungen ! Und immer nur 6 Jungs in der Familie sind echt lästig :roftl ! Also danke schon mal für eure Hilfe ..
MFG Nicole
den One-Night-Stand-Hack von Shaklin im Spiel? Bei dem passiert das total oft.
Dateiname beginnt glaub ich mit shaklin*irgendwas*
Sonst Downloads/Hacks im Spiel?
Kann grundsätzlich natürlihc an 'nem andren Download auch liegen.
ne ich hab eigentlich noch nix gedownloadet .... kanns noch an was anderem liegen ?