Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat von BaByNessi

    @Powersurge..ähm meine teenies haben aber techtelmächtel o0

    Dann hast Du wohl 'nen Hack drin; was durch den nun alles geht oder nicht geht, läßt sich aber nicht sagen, ohne genau zu wissen, welcher das ist. An der Stelle geht's dazu dann wohl da weiter.

    Zitat

    ähm ich hätt da noch ne frage ^^ seid dem mein simweib im pool schwimmen war hat es die ganze zeit so blasenübern kopf o0 die gehn auch irgendwie nich wieder weg..weiß jemand woran das liegt?

    Kleiner Fehler in der Matrix; schick sie nochmal schwimmen, dann sollte sich das geben.

  • das mit dem schwimmen hat nich geklappt >.<


    ähm ich hab nochein problem -.- meine sims können nicht mehr in ihren autos oder taxis einsteigen -.- ich wollte das ein paar sich ein neues zuhause suchen das hat auch geklappt nur dann kam das taxi und keiner ist eingestiegen dann hab ich auf einsteigen geklickt und dann is der button so in richtung ecke und dann wa der weg o0 weiß jemand woran das liegt?? -.-

  • Zitat von BaByNessi

    das mit dem schwimmen hat nich geklappt >.<

    ähm ich hab nochein problem -.- meine sims können nicht mehr in ihren autos oder taxis einsteigen -.- ich wollte das ein paar sich ein neues zuhause suchen das hat auch geklappt nur dann kam das taxi und keiner ist eingestiegen dann hab ich auf einsteigen geklickt und dann is der button so in richtung ecke und dann wa der weg o0 weiß jemand woran das liegt?? -.-



    Hast du eventuell mit dem AllesKönnerCheat rumgespielt und den TomClothesTester ausprobiert oder irgendwo in dem Haushalt rumstehen? Dann musst du die Familie komplett aus- und dann wieder einziehen lassen.

  • hä????
    du hast wilde campusjahre?
    also du must die gwünschte familie in die Familien tonne verschieben dann packst du die famile und klickst auf das haus wo schon jemand wohnt und dan steht da haushalte zusammenführen ? und ja dann auf ja und sann sind die Haushälte zusammengeführt.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Kleine Tigerin

    also du must die gwünschte familie in die Familien tonne verschieben dann packst du die famile und klickst auf das haus wo schon jemand wohnt und dan steht da haushalte zusammenführen ? und ja dann auf ja und sann sind die Haushälte zusammengeführt.

    Und genau das ist ihr wohl zu aufwendig. Ich wüßte allerdings auch nicht, wie es sonst gehen sollte.

  • Hallo!


    Ich musste mein Sims neu aufspielen. Vorher hatte ich brav alle Patches installiert, sobald sie herauskamen. Nun wollte ich das wieder tun und habe mir den Nightlifepatch runtergeladen, in der Hoffnung, dass die alten Patches drinnen vorhanden sind. Nun ist mir aber aufgefallen, dass der Patch für das Grundspiel größer ist als der, den ich heruntergeladen hab! Wie viele und welche Patches muss ich denn jetzt installieren?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hey Floppy, danke für die schnelle Antwort.


    Aber stimmt das denn auch so? Der WCJ-Patch hat 20 MB, während der Nightlife-Patch 16 MB hat. Wie kann denn da der erste im anderen vorhanden sein? Habe jetzt nur Grundspiel- und Nightlife-Patch draufgespielt.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ich hab nen kleines prob mit heruntergeladenen häuser.
    wenn ich das anklicke bleibt mein spil stehen und es stürzt ab wenn ich in windows wechsle.
    worann kann das liegen?
    also fehler meldung kommt irgendwas mit : anwendung fehlgeschlagen, wird nun beendet - oder so was. ich mörcht gern häuser platzirn können, und nicht alle selbst baun.

  • Zitat von Vall

    Hey Floppy, danke für die schnelle Antwort.


    Aber stimmt das denn auch so? Der WCJ-Patch hat 20 MB, während der Nightlife-Patch 16 MB hat. Wie kann denn da der erste im anderen vorhanden sein? Habe jetzt nur Grundspiel- und Nightlife-Patch draufgespielt.


    im zweifelsfall kannst du ja den WCJ-Patch noch installieren, ich für meinen teil war auch etwas skeptisch und hab alle drei installiert

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Shiori

    Guck besser im Downloadforum nach.Denn da wird dir eher geholfen,wenn dort nicht sogar schon ein Thread zum Thema besteht.
    CIAO and See you

    EDIT:
    Sodele,hier der Link zum Thema "Umgang mit Downloads" : http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43187
    Oder aber "Allgemeine Fragen zu Downloads(keine Suchanfragen) : http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54496



    ach... okay danke. ich dachte ich muss hier rein schreiben. *das alles so verwirrent is*

  • Hi Sims2 Fans,
    ich habe im diesem Forum und im WCJ Forum geschaut und dieses Thema noch nicht gefunden also denke ich mal es gibt es noch nicht also zu meiner Frage:


    Bei manchen Bilder bei den Fotostorys sehe ich das so Mädchen oder eher gesagt Sims in so eine Schule gehen wo alle Schuluniformen tragen. Ist das die Privat Schule? Muss man da das Kind auch spielen? Kann man dort abspeichern? Und gelankt man Automatisch wieder in die Privat Schule wenn man auf die Familie klickt?

    Wäre schön wenn ihr mir antwortet.

    Bye

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]Name: Pichu[/CENTER]
    [CENTER]Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/CENTER]

  • Welche Fotostorys meinst du? Ich denke es handelt sich nicht um "richtige" Schulen, sondern mehr um normale Häuser, in denen halt alle solche Uniformen anhaben. Oder das ist so eine Uniform die man in den Universitäten tragen muss. Allerding glaube ich nicht, dass man in der Schule dann abspeichern kann, da ich nicht wüsste, was Maxis sich dabei gedacht haben könnte. Ts, Kinder auf der Schule steuern können... :rollauge

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Also Zum Beispiel dieses Bild hier:


    Das ist aus der Fotostory "Bad Dreams - Sie lassen dich nicht los"
    Und die hat auch in einem anderen Haus gewohnt. Kannst ja auch mal in die Fotostory gucken. Also für mich sieht das irgendwie nicht nach einer Familie mit ganz vielen Teenagern aus.

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]Name: Pichu[/CENTER]
    [CENTER]Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/CENTER]

  • ja ist wahrscheinlich auch so oder auf der uni aufgenommen denn da machen ja auch viele hasuarbeiten dann setzt man die sich so hin wie man es haben will und schon sieht das dann so aus.


    Also die uniform ist von der privat schule ich glaube man kan die sogar in der stadt kaufen.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]