motherlode - 50.000 Simdollar
kaching - 1.000 Simdollar
familyFunds Name der Familie Wieviel Geld man haben möchte - Startgeld,wohlgemerkt diesen hier in der Nachbarschaft benutzen.
Z.B. : familyFunds Bauer 50000
CIAO and See you
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
ich bins nomma....ich hab da noch so ne frage:rolleyes
wieso gehen bei mir die cheats nich?
ich habe schon die ganze cheatsliste ausprobiert, aber irgendwie wollen die alle nich so wirklich funktionieren.....
HILFE^^ -
Zitat von Bübi
aber ich bin gerade zu faul mir alle beiträge durchzulesen
Faulheit dringend abgewöhnen und zumindest über den Inhalt der oben als "Wichtig" festgehaltenen Threads in Kenntnis setzen. Einer davon ist die Cheatsammlung.
Das meiste, das nicht in diesen Threads steht, findet man über die Suchfunktion.
-
-
kann mir bitte jemand du seriennumer von sims2 geben??bitte!hab meine verloren!!!!das wär nett:applaus
-
-
Hi!
hab ein Problem beim starten von Sims2.
Ich hab alles richtig installiert, aber wenn ich es starten will erscheint eine Fehlermeldung: Das starten von DirectX 3D ist fehlgeschlagen. Bitte stellen sie sich der das DirectX 9.0c installiert ist. Die Anwendung ist wird nun beendet.Also hab ich DirectX noch ein paar mal installiert...
Was hat's gebracht? Nix.So, dann hab ich mir diesen System-check für Sims2 geloadet, der mir anzeigte das es eigentlich klappen müsste.
Aber ich hab trotzdem noch keine Ahnung was los is.
Dann hab ich versucht einen neuen Treiber für meine Grafikkarte zu sucheb-leider erfolglos.Und jetz, frag ich ob jemand die Lösung des Problems kennt, oder weiß wo man nen Treiber for meine Grafikkarte bekommt.
Hier nochmal alles was ich über meinen PC rausgefunden hab...
Betriebsystem: Windows XP
Grafikkarte: Intel(R) 82865 G Graphics Controller
Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU, 2.60 GHz.
Freier Speicher: 46,1 GBSo, dxdiag hat alles getestet, klappt alles einwandfrei, und trotz der Installation von DirectX 9.0c steht im dxdiag noch DirectX 9.0b.
Versteh ich auch ned so ganz.Danke schonmal im vorraus
Miruu -
-
also das is jetzt ne ganz blöde frage, aber was is ein add on? ich kenne in solchen sachen nich so gut aus
hoffe auf schnelle antwort
-
Zitat von Bübi
was is ein add on?
Ein Erweiterungspack, also im Falle von "Sims 2" etwa "Wilde Campus-Jahre", "Nightlife" oder das kommende "Open For Business".
-
aso ja die sims wilde campus jahre hab ich...und wen ich das installiere, dann gehen die cheats oder was
-
Das kommt auf die Cheats an; manche funktionieren schon im Grundspiel, andere kommen erst durch Addons dazu.
-
kann man die laufbahn auch ohne cheat ändern? bei meinem weiblichen sim kam irgendwann im college eine meldung, sie hätte jetzt genügend lebenserfahrung gesammelt, um die laufbahn zu ändern... aber ich bei ihr wollte ich das nicht und darum habe ich mich nicht weiter drum gekümmert. doch ihr mann hat als laufbahn romantik und darum andauernd den wunsch, sich in eine andere frau zu verlieben etc kann man das auch ohne cheat ändern?
-
Die Meldung im College bezieht sich auf eine andere Laufbahn. Man kann ja am Anfang wählen, was man studieren will (Mathematik, Physik, Literatur, ...), und das kann man im Laufe des Studiums, bis zum letzten Semester, ändern.
Die Laufbahn kannst du sonst mit einer Karrierebelohnung von einer der drei neuen Karrieren von WCJ (weiß nicht, welche, ich glaube, Paranormal) ändern. -
oh, ach so... gut, dann gucke ich mal bei den karrierebelohnungen bekommt man die, sobald man die karriere auswählt? oder wenn man das erste mal aufgestiegen ist?
-
Die Karrierebelohnung bekommt man erst, wenn man bis zum letzten Level des Jobs gekommen ist.
-
hö? das kann nicht sein, meine sims haben beide schon ihre karrierebelohnungen, und die können noch aufsteigen in ihrem job...
-
-
ah ok, dankeschön dann werd ich mal den job wechseln gehen *g*
-
Wie alt kann ein Knacker werden?:)