Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • *lol*
    :lachen


    Ok, tschuldige.
    WCJ = Wilde Campus Jahre. Das ist das erste Add On für Sims 2.
    Ein bisschen Umschauen hätte dir auch geholfen.


    EDIT: Shiori: 1. ist es das erste Add On, 2. :engry

  • hi,


    also wenn du in der nachbarschaft den alleskönner eingibst und dann in "Familie erstellen" gehst, drück einfach shift + n und dann müsste neben den vorhandenen skins diese blume für benutzeridentifizierte skins zum anklicken sein. da ist dann die alienhaut ( bei wcj is auch zombiehaut und bei nightlife vampirhaut)
    ich hoffe ich hab das jetz halbwegs verständlich erklärt :hua


    LG

  • Hallo Sims-Fans,

    ich hätte ein echt blöde Frage:

    Mein neuer PC hat eigentlich 2000 MB Megaherz aber er benutzt nur 1000 MB Megaherz...

    Wie kann ich die Zahl hochschrauben???

    Danke für eure Antworten im voraus.;)

    Brit-Sims-Fan

  • hi ich hab mich gerade angemeldetund gleich die erste frage:

    wo ist der ordner "singel" also das ich die decke weg machen kann
    oder die klopapirrolle??????

    danke im voraus!!!

  • Zitat von der socken-sim

    wo ist der ordner "singel" also das ich die decke weg machen kann
    oder die klopapirrolle??????

    Da. Hier ist das "Sims 2"-Forum, und von "Singles" haben wir keine Ahnung (mehr).

    Zitat von brit-sims-fan

    Mein neuer PC hat eigentlich 2000 MB Megaherz aber er benutzt nur 1000 MB Megaherz...

    Wie kann ich die Zahl hochschrauben???

    Das gehört erstens eigentlich in die Technik, und zweitens braucht Dein PC im normalen Betrieb (Briefe schreiben, surfen, chatten) einfach nicht die vollen 2000MHz, also geht er runter auf 1000, um Energie zu sparen. Wenn Du spielst, geht er dann aber auf 2000MHz hoch.

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Da. Hier ist das "Sims 2"-Forum, und von "Singles" haben wir keine Ahnung (mehr).
    Das gehört erstens eigentlich in die Technik, und zweitens braucht Dein PC im normalen Betrieb (Briefe schreiben, surfen, chatten) einfach nicht die vollen 2000MHz, also geht er runter auf 1000, um Energie zu sparen. Wenn Du spielst, geht er dann aber auf 2000MHz hoch.



    DANKE

    Sorry hab gedacht hier können irgendwelche Fragen gestellt werden.

    :knuddel

  • Seit einiger Zeit kann ich meine SIMs2-Häuser nicht mehr bei www.thesims2.ea.com hochladen.
    Bisher bekam ich immer eine Fehlermeldung von wg. Zeitüberschreitung. Aber meine Häuser waren dann trotzdem auf meiner SIM-Page hochgeladen.
    Diese Fehlermeldung erscheint nun nicht mehr. Dafür sind aber meine Häsuer nicht hochgeladen. :rollauge
    Gibt es derzeit Probleme auf der EA-Seite?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • SarahO: Ich hatte das ständig mit meinen Skins gehabt :angry ... Bei vielen kam die Meldung, dass meine Sachen net hochgeladen werden können :rolleyes ... Manchmal waren sie dann wirklich nicht da und manchmal doch :misstrau


    Mir wurde das aber jetzt langsam zu blöd, schon alleine, weil die die Sachen immer so schnell gelöscht haben... ich lade meine Sachen nur noch bei modthesims hoch.... die freuen sich mehr als da :D

  • Hi!


    Ich hab (mal wieder) ne Frage, oder eher gesagt ein Problem:
    Ich habe meinen Simmann einen Arbeitskollegen einladen lassen, damit die sich anfreunden. Das brauchte ich für den Job einer Mitbewohnerin. So weit, so gut, ich hab den Kollegen nach Wünschen gefragt und der hatte den Wunsch "Unterhalten". Ich dachte der meint "Unterhalten..." > "Rappen" . Also habe ich die beiden rappen lassen. Aber jetzt hört der Kollege nicht mehr auf!!! :schoko :misstrau
    Ich kann ihn nicht mehr ansprechen., nicht herbeirufen und auch nicht bitten zu gehen, oder besser verabschieden... :angry


    Weiß jemand was ich da machen kann. Ich hab schon überlegt, ob ich den nicht mit moveobjects entferne. Aber da hatte ich Angst, dass der überhaupt nicht mehr auftaucht. :(
    Ich hoffe auf schnelle Antworten.
    LG
    Yoshi

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Hallo leute!
    ich hab das so einpaar probleme bei sims 2 bitte helft mir.


    1.Problem:
    ich bekomme immer nur zwillinge.
    kann man das irgentwie austellen das man keine zwillinge bekommt?
    bitte um hilfe


    2.Problem:
    meine simsfrau geht immer nackt in den whirpool.dabei hat sie ja einen badeanzug.aber so bald ich ihr befehle das sie in den whirpool gehen soll zieht sich wieder aus. auch wenn ich ihr den badeanzug anziehe und dann befehle sie soll ind den whirpool gehen zieht sie den badeanzug wieder aus .
    ist das ein fehler bei sims2 oder mach ich irgentetwas falsch.


    bitte helft mir eurer Netty94

  • zu deinem 2. Problem:
    Dass deine Sim-Frau sich ihrer Badekleidung entledigt liegt mit großer Wahrscheinlichkeit daran, dass sie sehr extrovertiert ist. Mit SimPe könntest du der Sim-Frau ein paar Extrovertiertheits-Punkte wegnehmen. Dann geht sie garantiert brav im Badeanzug in den Whirlpool.
    Wenn du Angst vor SimPe hast, kannst du dir auch hier bei "Merolas Sims2" ein Multi-Painting runterladen (das vierte von unten). Mit dem Bild kannst du unter anderem die Persönlichkeit der Sims verändern...

  • Zitat von Netty94


    1.Problem:
    ich bekomme immer nur zwillinge.
    kann man das irgentwie austellen das man keine zwillinge bekommt?
    bitte um hilfe


    Hast du den einen Cheat oder Hack benutzt? Dann kannst du es wieder ausstellen, indem du den Hack entfernst oder den Cheat deaktivierst.
    Wie oft haben sie denn schon Zwillinge bekommen?

  • Hallo!


    Bin mal wieder auf Hack-Suche. Und zwar würde ich gern wissen, ob es Hacks gibt, die einzelne Aktionen der Sims aus dem eigenen Willen rausnehmen. Ich möchte nämlich, dass sie


    1. nicht mehr von selbst die Stereoanlage aus/einschalten
    2. nicht mehr von selbst an ein Instrument gehen und dieses Geldglas hinstellen.


    Es sollte die Interaktionen schon geben, sie sollten nur aus dem freien Willen draußen sein. Wenn es sowas gibt, schreibt es mir bitte. Danke im Vorraus für diejenigen, die sich Mühe machen :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Yoshira
    Sonst versuch doch mal,mit deinem Haushalt umzuziehen,dann müsste eigentlich wieder alles in Ordnung sein...am besten dann aber auf ein anderes Grundstück.Wie lange steht er denn schon da,also der Arbeitskollege? Normalerweise verschwinden die nach einer Weile,bei mir hangen auch schon mal welche fest...Und wenn das alles nichts nützt,musst du wohl moveobjects benutzen,normalerweise kannst du in danach dann wieder anrufen,etc. So war es bei mir jedenfalls schonmal...
    CIAO and See you

  • hey ich bin neu hier im forum...........diese frage die ich jetzt stelle,wurde bestimmt schon häufiger gestellt,aber ich bin gerade zu faul mir alle beiträge durchzulesen...........also: wie kann man nochma viel geld machen,damit mien sim sich alles leisten kann...ich hatte den geldcheat ma, aber ich habe ihn wieder vergessen


    ich hoffe auf eine schnelle antwort
    lg Bübi;)