Zitat von Motzpuppewas weiß ich wo ich das finden kann!?steht schließlich nirgendwo ein hinweisschild rum!
Der Thread-Titel "Die Sims2 Weihnachtspaket!" kann durchaus als Hinweisschild gelten. Was wäre denn Deiner Meinung nach ein hinreichendes Hinweisschild gewesen ?
ZitatAuch wenn es für dich eine anstrengeung ist das eben zu verraten
Es geht nicht um die Anstrengung, sondern darum, daß ich erstens die Antwort selbst nicht genau wußte, sondern nur den Ort, wo sie zu finden ist, und es zweitens weder notwendig noch sinnvoll ist, bereits leicht zu findende, vollständige Antworten bei jeder Gelegenheit zu wiederholen.
Zitatist das kein grund ausfallend zu werden
Zeig mir mal die Stelle, an der ich ausfallend geworden bin. Ich habe Dir sachlich Hilfe zur Selbsthilfe gegeben, wie ich das üblicherweise mit jedem tue. Ich helfe in der Regel, wo ich kann, aber halt nur so weit, daß derjenige dann mit etwas gutem Willen selbst weiterkommt; den erwarte ich allerdings, wenn man ein Problem lösen will. Ich hab Dir auch nicht mal einfach den Thread hingeworfen, sondern auch noch dazugesagt, daß vor allem die letzten paar Seiten interessant sein dürften, so daß Du nach dem Lesen von 20 oder 30 Beiträgen sicher schon das passende gefunden hättest. Aber es ist natürlich einfacher, wenn einem alles vor die Nase getragen wird, klar. :rolleyes
Zum Thema "ausfallend" fällt mir übrigens Deine erste Antwort ein, bevor Du Dich anscheinend eines besseren besonnen und sie editiert hast....
Ja, ich seh schon, ich muß dringend meine andere Sig reaktivieren, auch wenn sie wohl in dem Fall auch nicht verstanden würde....
SimGirlSteffi: Bitte mal die Suchfunktion auf das Wort "altern" bzw. "altert" ansetzen; das Problem gab's schon oft, und sicher auch einige Lösungsansätze. Beispielsweise solltest Du sichergehen, daß Du alle offiziellen Patches für Dein Spiel (je nach vorhandenen Addons) installiert hast.