ich hab das eben mit dem polizisten und dem auto ausprobiert und....Geht nicht!!!!!!!!!!!!gibt es vielleicht noch ne andere moglichkeit Da steht dann immer kann nicht entfernt werden da aktiv oder so
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
Kauf ihm ein paar mehr Klamotten. Es kann sein, dass er z. B. nur Hosen oder nur Shirts hat, deswegen geht das dann nicht.
-
danke sehr jetzt funktioniert es
(nur nebenbei, ich will mich ja nicht gleich unbeliebt machen, aber es reicht ira sum, das ego ist eigentlich überflüssig, ist mir nur so aufgefallen :rolleyes ) -
Faustine
1.Das mit dem Lernen beibringen(wollte schon Lenin schreiben XD )ist jedenfalls so angegeben,dass sie dann angeblich schneller ihre Hausaufgaben erledigen...habe aber noch nie drauf geachtet,da sie es bei mir sofort beigebracht bekommen.
2.Yoah!!!Latein!(bald Arbeit schreib) Passt zwar nicht wirklich hier im Thread rein,ist aber wie im Französischen nur eine Verstärkung für das Ich,das dann auch nur nebenbei...XD
CIAO and See you -
Kann mir einer sagen, wie ich herausbekomme, wieviel quadratmeter mein haus besitzt...?
Bei sims1 ging das ja... und da ich das mal wissen will.. (anstatt immer nur solche fetten Villen dahin zu klotzen) wollte ich diese Frage mal allgemein posten
Liebe Grüße
Jessy -
Kannst ja jedes Kästchen 1m² zählen.
Aber wozu eigentlich? In Sims1 hab ich das nie beachtet...
-
was sind eigentlich meshes und wie macht man die
-
Zitat von jasminsim6
was sind eigentlich meshes und wie macht man die
-
Ich habe auch noch eine Frage zu den Meshes. Die Antwort finde ich leider nicht in dem Tread oben.
Gibt es für die Meshes einen speziellen Ordner in dem diese reinkopiert werden müssen?
Denn obwohl ich sie runtergeladen und in den Downloadordner einkopiert habe, kommen die Frisuren im Spiel teilweise nicht vor. -
ja oder bei manchen klamotten steht dabei "need meshes" was bedeutet das?
-
die meshes kommen auch in den downloadordner sowei wie die texturen, wenn die sachen nicht angezeigt werden kann es daran liegen das die sachen nur mit einem der beiden add-ons funktionieren (wilde-campus jahre und nightlife) oder die sind kapput.
@ jasminsim6
oben steht bereits das du die meshes brauchst damit die sachen auch im spiel drin sind, also immer wo need mesh steht brauchst du den auch, also immer schön mit runterladen -
Ah ja gut ok danke
Dann sind die Datein entweder angefressen oder ich brauche wirklich die neue Sims2 Version. ôo *sparen tu* :rolleyes -
-
Gomen, damit meine ich Sims2 Nightlife ^^;
-
Hallo Ich hab ein ganz großes Problem, meine Sims2 liefen immer einwandfrei und nun auf einmal kommt beim starten : das programm hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden. ich habs schon 5 mal neu installiert, alles ausprobiert crack und alc***, aber nichts hilft. ich hab echt keine ahnung mehr, hab auch schon die sims.exe ersetzt aber nichts hilft. kann mir da jmd helfen oder hat jmd ein ähnliches problem??? bin echt verzweifelt...
-
Kann mir bitte jemand helfen. Einige meiner Sims liegen am Boden und lassen sich nicht mehr steuern. Ich weiß, daß ich das schon vor einiger Zeit irgendwo gelesen habe, finde es aber trotz 2stündiger Suche nicht. Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann.
Danke im vorraus.
JJsMama -
Sie liegen am Boden?!
Dann können sie nur müde sein, ist das vielleicht so?
-
Nein, sie sind nicht müde. Sie liegen am Boden und lassen sich überhaupt nicht steuern. Sie schlafen auch nicht. Es ist auch nicht nur eine Person, sondern mehrere Familien (mehrere Haushalte). Auf dem Familienfoto sitzen alle.
-
Hat sich erledigt habe Nachbarschaft neu erstellt.
-
ich hab jetzt von www.diesims.de einen sim runtergeladen für die haare benötigte ich einen mesh hab ich auch gemacht aber die haare sieh man trotzdem nicht