plagt mich zur zeit.und zwar geht es um die frage,ob man schon bestehende sims umziehen kann,also ich möchte sie nciht löschen und neu machen,sondern wärend dem spiel dir sims umziehen.habe nämlich ganz viele neue kleider bekommen und möchte gerne meine schon bestehenden sims umkleiden.
geht das überhaupt??
wenn ja,wie??
antwortet mir bitte schnell und helft mir!!
danke
heugdl
M!ss*Ann
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
lol natürlich geht das
Geh in die Stadt und kauf dir Klamotten. Dann im Kleiderschrank zu Hause "Alltagsoutfit zusammenstellen" wählen.
-
das ist ja toll,danke!!!ich bin mir noch nciht sicher wie das geht,kann das im moment auch leider nicht ausprobieren.aber werds sofort morgen testen,wenn ich mir kleider runterlade,per download,ist das dann der gleiche vorgang???
ich kenne mich damit nicht aus,sorry,wenn ich mich ziemlich dumm dran stelle....
heugdl
M!ss*Ann -
Wo die Sachen herkommen, ist egal.
Solange Du die runtergeladenen Sachen im richtigen Ordner hast, funktioniert das Einkaufen da ganz genauso. -
DAS ist ja suuuuper!!!!vielen dank,damit habt ihr mir jetzt wirklich riesig geholfen!!!!!!boah,genial,jetzt freu ich mich!!!! :megafroi
RIESEN DANKESCHÖN!!!!!!
bin jetzt glücklich
DANKE DANKE DANKE
hegdl
M!ss*Ann
:zirkel -
Sagt mal, habt ihr auch das Problem, wenn ihr z.b. jemanden in ein Haus setzt, der Miller heisst und nacher einen mit dem Nachnamen Barton reinsetzt, die zwei heiraten lässt (und zwar mit dem Sims der Barton heisst, heiraten) dass die beiden dann den Nachnamen Barton haben aber in der Nachbarschaft immer noch als Miller angesehen wird? Muss immer dann einen ausziehen lassen und dann den andern und dann ZUERST den Barton reinsetzen und dann den Miller (Miller wird dann gelöscht). Ich weiss kompliziert aber das ist echt komisch. :/
-
ich hab ma ne frage:
hab mir gstern nightlife gekauft, installiert, und alles geht, nur: Meine downloads sind alle weg bis auf die recolours von den original sims 2 objekten, den haaren und den klammoten!!! was soll ich machen? hab au beim ersten spielen, downloads aktivieren angeklickt??
kein plan, was da abgeht ( im downloads ordner is noch alles da!)
danke für eure hilfe!!
Knutscha Tini:kuss -
Zitat von tini1989
hab mir gstern nightlife gekauft, installiert, und alles geht, nur: Meine downloads sind alle weg bis auf die recolours von den original sims 2 objekten, den haaren und den klammoten!!! was soll ich machen? hab au beim ersten spielen, downloads aktivieren angeklickt??
kein plan, was da abgeht ( im downloads ordner is noch alles da!)Mal da lesen und Nightlife-Fragen bitte im Nightlife-Unterforum stellen.
-
hi ich hab ma ne frage zu der internetseite von the.sims.de
und zwar möchte ich auch häuser und so einschicken, die ich selbst entworfen habe. wo schicke ich das hin?? -
Ich glaube, die Adresse war Masa@thesims.de zumindest, was Skins anbetrifft... Bin mir da allerdings nicht so 100% sicher, werde gleich nochmal nachschauen!
Grüße,
die Gwen
EDIT: Kann jetzt auch keine Kontaktadresse finden. Im Zweifelsfalle wende dich an den Webmaster. -
Ich habe ein problem
also wen ich sims2 spiele dan stürzt der meistens ab ? :illepall
obwohl ich noch neu installiert hatte und in moment meie ganzen downloads noch nicht im spiel hab ?
und hacks und sowas habe ich auch nicht :illepall :confused: -
Also: Wo stürzt er ab? An welcher stelle etc.?
-
also meistens wen ich einfach am spielen bin also z.b.
wen er das haus lädt oder auch wen die kinder zu schule gehen da meistens! :confused: -
-
Hallo Leute!
Ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Und zwar habe ich hier schon gelesen dass es wohl einen Cheat dafür gibt dass die Sim Frauen Zwillinge bekommen. Ich habe hier im Forum danach gesucht aber nichts brauchbares gefunden.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Danke -
-
Es sollte eigentlich alles dazu in epischer Breite im Zwillinge-Thread diskutiert sein (auch der Fakt, daß der Cheat bei einigen zu funktionieren scheint, bei andere aber absolut nicht)....
-
Die können mit diesem cheat zwillinge bekommen?:shokin tja also ich hab andere noch gar nicht ausprobiert
Jedenfalls habe ich mal irgendwas genommen und dann konnt ich den sim nicht mehr spielen...glaub den hab ich rausgeworfen:supi man bin ich doof.
Mit den Zwillingen wusst ich noch gar net...hm...ich sollte mal wieder rumprobieren...da war ja auch irgendwas mit aliens entführung oder?
bis vor kurzem wusste ich net wie die spiegel reflektieren...tja habs dann doch herausgefunde...
naja langer rede kurzer sinn(?)
LG
Pastel -
Zitat von Pastel
Die können mit diesem cheat zwillinge bekommen? tja also ich hab andere noch gar nicht ausprobiert
Ich hab den Zwillinge-Thread nicht verlinkt, weil ich gern Leute in die Irre führe.
Zitatda war ja auch irgendwas mit aliens entführung oder?
Ja; auch dazu existieren Threads. Im Zweifelsfall zu finden über die Suchfunktion.
-
ähm wie kann ich die Kariere Paranormal machen, ohne aufs kollege gegangen zu sein???
Meine Simsdame ist wegen dem Auto gestorben und alle wünschen sich sie zurück... Ich suche schon in Zeitungen und Computer...
gib es da eine möglichkeit???
mfg dragoon
PS: könnt ihr mir bitte per pn Antworten, sonst finde ich dan die antwort nicht weil ich erst morgen um 5 wieder her kann.