Hi,hier reden ja viele davon,dass sie sich eigene Nachbarschaften erstellen,wie geht das denn und wenn man das macht wird dann eine von den dortigen(Veronaville Schönsichtigen Merkwürdighaúse)gelöscht??Weil das möchte ich nicht.Kann man eigentlich auch mit den Nachbarschaften untereinander spielen?Nee oder,ich meine sims aus nb1 können doch nichts mit sims aus nb 2 machen oder??:kürbis :fire
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
Zitat von Tanzbienchen
Hi,hier reden ja viele davon,dass sie sich eigene Nachbarschaften erstellen,wie geht das denn und wenn man das macht wird dann eine von den dortigen(Veronaville Schönsichtigen Merkwürdighaúse)gelöscht??Weil das möchte ich nicht.Kann man eigentlich auch mit den Nachbarschaften untereinander spielen?Nee oder,ich meine sims aus nb1 können doch nichts mit sims aus nb 2 machen oder??:kürbis :fire
Nein, die werden nicht gelöscht. Ich spiele in unserer eigenen Nachbarschaft und die anderen sind noch da.Nein, die Sims aus verschiedenen Nachbarschaften können nix untereinander machen - die anderen Nachbarschaften existieren für sie gar nicht. Wenn Du einen Sim in eine andere Nachbarschaft umziehn läßt, verliert er auch alle Beziehungen zu Sims aus der ersten Nachbarschaft.
EDIT:
Wolltest ja noch wissen, wie man das macht
Also selbst hab ich noch keine erstellt. Aber in der Übersicht, wo Du auswählst, welche Nachbarschaft Du spielen willst, müßte es irgendwo nen Button mit "+" drauf geben....da mußt Du raufklicken. Wie's dann weitergeht mußt Du dann halt selbst mal schaun -
Hallo ich wollte wissen ob es einen chaet gibt wo alle sims frölich werde ?und vielleicht auch einen wo sie freunde bekommen? Danke!!!!!!!!!!!!!
-
Hi,hier reden ja viele davon,dass sie sich eigene Nachbarschaften erstellen,wie geht das denn und wenn man das macht wird dann eine von den dortigen(Veronaville Schönsichtigen Merkwürdighaúse)gelöscht??Weil das möchte ich nicht.Kann man eigentlich auch mit den Nachbarschaften untereinander spielen?Nee oder,ich meine sims aus nb1 können doch nichts mit sims aus nb 2 machen oder??:schoko :fire
-
Zitat von Tanzbienchen
Ich hab schon viele Nachbarschaften gemacht is gar nicht schwer du musst da wo man sich eine nachbarschaft auswählen kann au das "+" drüken dan kanst du landschaft und namen und solche sachen auswählen dan musst du halt noch häuser bauen und sims erstellen Viel spaß
-
Ach so danke,werden denn dann die ersten 3 gelöscht oder bleiben die??Mfg:kürbis
-
-
Zitat von Tanzbienchen
Hi,hier reden ja viele davon,dass sie sich eigene Nachbarschaften erstellen,wie geht das denn und wenn man das macht wird dann eine von den dortigen(Veronaville Schönsichtigen Merkwürdighaúse)gelöscht??Weil das möchte ich nicht.Kann man eigentlich auch mit den Nachbarschaften untereinander spielen?Nee oder,ich meine sims aus nb1 können doch nichts mit sims aus nb 2 machen oder??:schoko :fire
Warum fragst Du das denn zweimal?
Hatte doch nach der ersten Frage schon auf alles geantwortet.... -
Hallo habe mehrere Fragen
Also 1.
Meine Sims haben sehr komischer Erinnerungen zb:
Sie haben sich selber getroffen oder sie haben jemanden unbekannten schon geküsst.
2.
Liegt das an der Grafik Karte wieviel Sims man einladen kann ?
Oder solte man mit dem Cheat das ruhig ein bissel erhöhen?
3.
Wenn ich Objekte die schräg
gestellt worden sind benutze stehen die Sims meistens im Objekt drin gibt da auch ein TrickBitte helft mir
THX
im Vorraus
Seiyonara euer Sims-Master -
Hallo hat jetzt zwar nix mit sims zu tun aber ich wollte wissen wie ihr die bilder bei eurem usernamen hinkrigt
thx -
Kontrollzentrum -> Benutzerbild Ändern
-
-
Zitat von Tantchen
dani2007: Kontrollzenturm -> Benutzerbild ändern
Tantchen, Du spammst. Es ist absolut nicht notwendig, eine Antwort zu wiederholen, die bereits jemand vor Dir gegeben hat - auch wenn Du Floppys Antwort wenigstens hinzugefügt hast, an wen sie eigentlich gerichtet ist. :regele
Sorry, der mußte jetzt sein. :roftl
-
Zitat von Powersurge 64 X2
Tantchen, Du spammst. Es ist absolut nicht notwendig, eine Antwort zu wiederholen, die bereits jemand vor Dir gegeben hat - auch wenn Du Floppys Antwort wenigstens hinzugefügt hast, an wen sie eigentlich gerichtet ist. :regele
Sorry, der mußte jetzt sein. :roftl
ma ..... lass mich doch auch ma .... schlag mein Inet..... wenn ich absauf und die Seite net aktualisiert wurde, kann ich das ja wohl schlecht sehen .____. +in ne ecke verkriech+ xD
und ja.... ich hab das hellblaue gelesen xD *wir brauchen auch unseren Spass :roftl *
-
thx für die antworten
-
Hi!
Ist sims2 mit Sims1 auf dem Pc spielbar?
Oder muss ich dort Sims1 in einen anderen Ordner verschieben?
Bin froh auf eure Hilfe! -
Hallo ich wollte wissen ob es einen chaet gibt wo alle sims frölich werde ?und vielleicht auch einen wo sie freunde bekommen?
Danke!!!!!!!!!!!!!
-
Lara: Ja du kannst beide Spiele aufm PC haben... wäre ja noch schöner wenn nicht.
Dani: www.thesims.de dort gibt es einen Bild ( :kopfkratz ) dass die Balken grün macht....
-
Zitat von Tantchen
Lara: Ja du kannst beide Spiele aufm PC haben... wäre ja noch schöner wenn nicht.
Dani: www.thesims.de dort gibt es einen Bild ( :kopfkratz ) dass die Balken grün macht....
welche grünen balken und wo genau ??:kürbis:
-
Zitat von Tantchen
Danke Tantchen, du bist di beste die es gibt!