Hier ein paar Beiträge zur Privatschule:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=42923&highlight=privatschule
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=46207&highlight=Privatschule
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=45708&highlight=Privatschule
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43055&highlight=Privatschule
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
meine grafikkarte ist zu schwach für sims 2 !!ich wollt mal fragen,wie ihr es so findet!!!ich würds so gerne spielen:-(
-
Auch wenn sie rumläuft, ist sie immer noch tot. Lösche bei den anderen am besten aus den Erinnerungen "Omis Tod".
Und wenn du keinen Grabstein von ihr irgendwo mehr stehen hast, kannst du's vergessen. -
Danke ja hab ich auch schon gemerkt aber den Grabstein hatte ich noch danke sie ist jetzt auch wieder quitsch fidel und Erwachsen (1Tag vorm Knacki werden soll ja schließlich die Omi bleiben
-
Ich hab ne Frage:
Hab ne Party steigen lassen dann stand da wie díe Leutz die Paty finden wie kann ich dass steigern (meine Party war nicht übel is das gut oda schlecht????) -
Zitat von Jan-O-Mat
Ich hab ne Frage:
Hab ne Party steigen lassen dann stand da wie díe Leutz die Paty finden wie kann ich dass steigern (meine Party war nicht übel is das gut oda schlecht????)Du musst denen halt die Bedürfinisse befriedigen, dann wirds wahrscheinlich besser;-D
Ich hatte auf jeden Fall schon super Partys *gg* -
Schau mal in diesen Thread:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=42830&highlight=partyoder benutze die Suche, um noch einige Beiträge mehr zu finden.
-
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage zu dem boolProb testingCheatsEnabled true - Cheat: Was für Funktion hat der alles bei den Sims? Ich kann nämlich nicht so gut Englisch (bin ja aich erst 12). Habe nur festgestellt das manchmal Sims verschwinden, wenn man bestimmte Optionen anklickt. Muss man also ganz schön aufpassen. Kann mir vielleicht mal einer sagen, was man mit dem Cheat alles bewirken kann? Schon mal THX, Sonny
-
-
-
ich hab mal ne ganz blöde frage ....wozu ist der body shop da?
-
und ich möchte wissen, was SimPe ist, das hab ich jetzt schon voll oft gelesen und weiss es einfach nicht!
-
Zitat von Phentesileia
ich hab mal ne ganz blöde frage ....wozu ist der body shop da?
Das hier ist der richtige Thread für dich!
Zitat von simstorytellerund ich möchte wissen, was SimPe ist, das hab ich jetzt schon voll oft gelesen und weiss es einfach nicht!
Und für dich ist das hier glaub sehr interessant.... Demnächst werde ich auch ein Tutorial reinsetzen, in dem ich euch erkläre, wie man Objekte recoloriert!!!!! Einigen (mich einbeschlossen) ist es nun gelungen das zu machen *freu*
LG Tantchen
-
Wir haben doch schon eine Anleitung wie man Objekte färbt
Gruß Perry
-
Zitat von Perry22
Wir haben doch schon eine Anleitung wie man Objekte färbt
Gruß Perry
Ja schon. Aber die crinrict übersetzt hat ist ohne Bilder (mit versteht man das immer besser ) Ausserdem, wurde bei Mod the Sims einiges noch verbessert! Sprich das mit der Gruppen Nummer und Instanz ( :kopfkratz ) bei Model Material und so....
Deswegen gibts noch nen neues.
-
ich lasse meine sims ja an sich sehr monogam leben, ist ja nix schlimmes und ausserdem sind sie auch so glücklich, dass sie halt einmal täglich den kick in der umkleide in der boutique brauchen.
wenn ich es dann aber doch probiere und meine sims in 3-4 typen verschossen sind (verknallt) ist trotzdem kein techtelmechtel möglich, weil die anderen das nie von sich aus beginnen würden - die gehen einfach nicht in die umkleide. wenn sie bei mir eingezogen sind und ich sie kontrolliere geht es.
lange frage, kurzer sinn:
gibt es also auch techtelmechtel ohne gegenseitiges einziehen? -
Sorry,verstehe deine Frage wohl nicht ganz:
Du möchtest wissen,ob man auch techtelmechtel haben kann,wenn Personen nicht bei dir im Haus wohnen?
Das geht,indem du mit jemandem,in den dein Sim verliebt ist erst paarmal "küssen" usw. machst.
Dann entweder in den Whirlpool oder aufs Bett "entspannen".
Den Besucher-Sims dann anklicken und auf "bitten mitzumachen" klicken.
Wenn er dann mitmacht,kannst du auch die Option "Techtelmechtel" wählen.
Von alleine kommen deine Besucher-Sims nicht auf solche Ideen,musst sie schon zu ihrem Glück zwingen;)
LG,simulated -
bei mir ist das auch so, dass techtelmechtel nicht geht...und zwar hat mein mann eine arbeitskollegin mitgebracht, sich gut mit ihr angefreundet, geflirtet geküsst, ein herzchen über den köpfen (=verliebt), dann haben sich beide aufs bett gelegt, aber es gab nur die interaktion "küssen" und "kuscheln" bei anklicken der kollegin. die beziehung war auf 100 (tageswert) und 75 (dauerhaft). woran lag's???
-
soweit ich das mitbekommen haben, müssen die das rote herz haben. das rosa herz reicht nicht für techtelmechtel...
-
Das kann natürlich sein,dass es Liebe sein muß.Habe bei meinen nicht so draufgeachtet. Meistens lasse ich sie erst ein paarmal "rummachen",danach sind die Werte eh hoch genug,dass sie auch "Techtelmechtel" machen.