Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

• sorry wenn das hier nicht wirklich rein passt!!aber ich habe ne frage die mir in dem download thread keiner beantwortet!!::*schluchz*
    also:
    wie oder woher bekommt man so einen fotobearbeiter oder so womit man dann die haarfarben ändern kann??!!bitte antwortet !!*fleh*
    schon mal viieeeeellleeeeeenn dank :herzlichs :kuss

sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!

[SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

• socke

Meinst du ein Bildbearbeitungsprogramm?
    Du kannst dir hier z. B. Paint Shop Pro 7 downloaden, oder hier Adobe Photoshop.
    Sind halt sehr große Dateien...
    Andernfalls müsstest du dir eins kaufen.
    Mit Paint oder dem Photo Editor geht das ned? :kopfkratz
    Oder hab ich dich jetzt komplett falsch verstanden ... Oo

LG,
    Rini

• nene war schon richtig und das kostet nichts wenn man das runter lädt??
    vielen dank schon ma rinoa

[SIZE=5]

• Zitat von simssocke

nene war schon richtig und das kostet nichts wenn man das runter lädt??
    vielen dank schon ma rinoa

Runterladen kostet nix, aber das sind Demoversionen. Also entweder kannst du damit nix speichern oder 30 Tage testen. Weiß nicht, wie das bei den beiden Versionen geregelt ist.

lg
    Morrigan

• danke schon mal aber wenn ich die frisur die ich ändern will mit adeop reader öffnen will sagt er irgentwie das das nicht geht weil das programm also die haarfrisur nicht unterstützt wird könnte mir da einer ne genaue erklärung und auch ne anweisung /anleitung geben wie das alles funktioniert??*grübel*

[SIZE=5]

• Hallo,

also ich habe eine ganz normale Familie mit 2 Kindern! Mein großer Junge wird in 2 Tagen zum Erwachsenen! Und meine Eltern sind auch schon zu Knackern geworden! Jetzt habe ich nur ein Problem. Mein Junge hat eine Freundin Namens Ronja Beermann (oder so ähnlich)!!! Ich wollte die beiden auch zusammen ziehen lassen aber das klappt ja noch nicht weil die ja Teenanger sind! Dann habe ich mir gedacht das ich diese Ronja in der Nachbarschaft suche und sie so lange spielen bis sie erwachsen ist, so das die beiden zusammen ziehen können. Aber die ist nirgendswo aufzufinden! Wie bekomme ich die beiden jetzt unter einem Dach???

Ich habe mir ja auch schon gedacht das ich warte bis mein Sim-Junge Erwachsen ist und sie dann fragt ob sie mit einziehen will aber dann ist sie ja noch ein Teenanger und kann keine Familie mit ihm Gründen. Kann mir bitte jemand weiter helfen!!!

Danke

• Ronja Biermann ist ein NPC, sie wohnt nirgends, taucht nur ab und zu mal auf, aber leider wird sie ewig Teenager bleiben, woraus folgt, dass du dir für deinen Simsjungen eine andere suchen musst...

• Mein Sim(Victor Frankenstein - Sieht auch so aus ) läd sich öfter mal ein Mädel ein, wenn er sie dann porträtieren möchte verhungern die laufen beim Model stehen. Da sie ja nicht im Hause wohnen, hab ich darauf scheinbar keinen Einfluß. das Problem ist, das die Bilder nicht fertig werden. Wenn ich vorzeitig die Sitzung abbreche, überleben zwar die Mädels, aber Victor malt das Bild auch nicht weiter. Hab mittlerweile eine ganze Grabsteinsammlung mit halb fertigen Bildern auf Staffelei daneben. Mußte extra eine Gruft dafür bauen. Vielleicht hat mal einer ne Idee dazu. :nixweiss

• kauf dir mehrere stafelleien und gänn deinen models mal ne pause. du kannst dann immer wechseln zwischen den personen. wenn es jemanden schlecht geht, schick ihn nach hause und lad ihn später wieder ein. solange kannst du auf einer anderen stafellei jemand anders malen.
    du kannst die bilder nämlich nur wietermalen, wenn di person im haus "zur verfügung" steht.

[CENTER][/CENTER]

[SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

• Die person die man malt muss sich im haus befinden.....aber wenn man ne pause macht, kann man auch weitermalen obwohl die person sich nicht neben die staffelei stellt....*hatdasjemandkapiert*????

• Hey Leute ich weis es gehört nicht hier rein aber im technischen Bereich ist schon lange kaum jemand und folglich bleiben meine Fragen unbeantwortet.
    Also es gibt ja unzellige Threads über den Grafikadapter. Ich habe ne NvidiaGeforce 4MX 440 und habe einen neuen Treiber runtergeladen und bei mir wird immer noch angezeigt, dass der Grafikadapter nicht installiert ist.
    Ich habe auch Dx9.0c. Sorry dass ich hier reinposte, aber dort antwortet keiner und ich will endlich SIMS 2 spielen können.

• Zitat von ginti

Hey Leute ich weis es gehört nicht hier rein aber im technischen Bereich ist schon lange kaum jemand und folglich bleiben meine Fragen unbeantwortet.
    Also es gibt ja unzellige Threads über den Grafikadapter. Ich habe ne NvidiaGeforce 4MX 440 und habe einen neuen Treiber runtergeladen und bei mir wird immer noch angezeigt, dass der Grafikadapter nicht installiert ist.
    Ich habe auch Dx9.0c. Sorry dass ich hier reinposte, aber dort antwortet keiner und ich will endlich SIMS 2 spielen können.

Doch, schau dort mal rein, da gibts nen extra Thread für Probleme mit Nvidia-Grafikkarten ;)

• hi
    noch mal vielen dank noch mal an rinoa und morrigan!! :kuss :herzlichs
    jetzt nur noch eine frage (hoffe ich*gg*)also wenn ich ein bild/logo auf ein kleidungsstück auftrage(im fotobearbeitungsprogram)wie kann ich den hintergrund(der is immer weiß)in eine andere farbe machen??ich kann immer nur das symbol(in diesem falle ein chinesisches zeichen)ändern(also die farbe)kann mir da einer helfen??!!
    bitte<!!
    schon mal danke
    lgsimssocke

[SIZE=5]

• Zitat von K-C

kauf dir mehrere stafelleien und gänn deinen models mal ne pause. du kannst dann immer wechseln zwischen den personen. wenn es jemanden schlecht geht, schick ihn nach hause und lad ihn später wieder ein. solange kannst du auf einer anderen stafellei jemand anders malen.
    du kannst die bilder nämlich nur wietermalen, wenn di person im haus "zur verfügung" steht.

mille grazie - werd `s gleich mal ausprobiern

• ich helfe ja gerne :knuddel

Zitat

Die person die man malt muss sich im haus befinden.....aber wenn man ne pause macht, kann man auch weitermalen obwohl die person sich nicht neben die staffelei stellt....*hatdasjemandkapiert*????

das hab ich noch nie hinbekommen.

und wie geht das, dass die person auf einem sofa liegt???? weiß das jemand oder ist das nur ein fake im vorspann?

[CENTER][/CENTER]

[/SIZE]

• Zitat von *Rinoa*

K-C
    Du musst nur das Sofa anklicken und "Faul rumsitzen" auswählen.
    Dann liegt der Sims so da.

LG,
    Rini

ja, das hatte ich schon versucht, aber dann darf ich nicht portrait malen wählen, weil der sim sonst einfach wieder aufsteht.
    muss ich das so als stillleben malen?

[CENTER][/CENTER]

[/SIZE]