Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
-
-
Hey Leute keine Ahnung ob das jetzt hieher gehört aber wer auf thesims.de hier http://www.thesims.de/sims2/re…eenshots/screens/510g.jpg
sieht man glaube ich ein schgräg stehendes Piano. Da ich aber nichts von schräg stehenden Objekten vor dem Erscheinungstermin gelesen habe, es wurde ja auch ausdrücklich gesagt, dass das nicht möglich ist, glaube ich wirklich, dass es die Bilder von neuen Add-on sind. Das Wetter wurde ja auch nur rausgenommen, weil man einen Fehler nicht mehr vor dem Erscheinungstermin beheben konnte, oder? Also was meint ihr dazu? -
Auf dem Bild finde ich gar kein Piano, aber guck Dir mal diesen Thread an.
-
das piano, was man durchs fenster sieht, steht nicht schräg sondern gerade. nur die wände sind schräg....
-
-
Zitat von Laurent
Also, die Reflektionen kann man im Spiel unter Grafikoptionen ein/ausschalten. Mit sieht zwar besser aus, aber ohne läufts auf schwächeren Rechnern! Ähnlich ist es mit deinen Videosequenzen. Auch diese lassen sich ein/ausschalten, aber nur, wenn deine Grafikkarte gut genug ist oder so. Sonst ist diese option nâmlich nicht anwählbar!
ich hoffe mal, das war eine Antwort auf deine fragen;)danke für deine hilfe. na dann lass ich das mit dem spiegel lieber bis ich meinen neuen pc hab
das mit den videos check ich aber immernoch nicht *g* wo kann ich das überhaupt umstellen??und noch eine frage: kann man den familienstammbaum nachträglich anschauen? (hab das glaube irgendwo mal gelesen) und wenn ja wo?
Merci beaucoup -
Ich habe einmal bei einer Familie den Direktor eingeladen. Er ist auch gekommen. Nach einigr Zeit ist er plötzlich verschwunden. Er ist nicht weggegangen und nicht mit dem Auto weggefahren. Und die Zeit war auch noch nicht vorbei. Und jetzt kommt er nie, wenn ich ihn einlade, er sagt zwar, dass er um 17 Uhr vorbeikommen wird, aber er kommt nicht.
Das ist nur bei einer Familie.Edit: Zuckerwatte: Bei den Beziehungen gibt es rehcts unten ein Symbol, wo man den Familienstammbaum sehen kann.
-
Hallo!
ich hab eine dringenge frage! wo sind denn die spielstände von sims2 gespeichert? ist wirklich dringen, ich hoffe auf eine schnelle antwort!!
Guilty -
Guilty
Schau mal unter Eigene Dateien>EA Games>Sims 2 (Neighborhoods)
Da müsstest du das gespeicherte finden..wenn ich mich ned irre..LG,
Rini -
Hallo!
Danke Rinoa! Du hast meine Sims gerettet! *gg* sonst wären sie für immer verschwunden! Nochmals danke!
LG, Guilty -
Mich nervt eine Sache an dem Spiel ganz gewaltig. Und zwar, dass die Fotos die man da macht nicht, wie im letzten Teil, direkt ins Fotoalbum wandern sondern auf so eine "Sammelseite", wo ich sie dann alle noch einzeln ins richtige Album kopieren darf. Am Ende sind die Bilder dann noch nicht mal in der Reihenfolge in der ich sie gemacht habe! Kann ich die Einstellungen irgendwo so verändern, dass die Bilder direkt und in richtiger Reihenfolge ins Album wandern? Ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich.
-
Sorry....aber ich hab noch keine thread drüber gefunden, und hier sind mir ehrlich gesagt zu viele seiten zum nachlesen ^^'
Also......mein einer Sim (Teeny) lebt allein in einem riesenhaus (tut nix zu sache mit dem haus oder?*g)
naja jedenfalls isser vorhin eben schlafen gegangen da war alles in ordunung....dann hab ich ihn eben nachts um 3 oder so aufstehen lassen, wiel der noch hausaufgaben machen musste. Auf einmal war in dem ganzen Haus auf dem Boden Wasserpfützen und der Geist von seinem Vater is rumgeschwebt. Als mein Sim durch die Wasserpfützen gelaufen is, war auf einemal die Hygiene ganz rot und die Wassepfützen hatten so ne grüne wolke (wie wenn ein sim nicht geduscht is)
Haben die Pfützen vielleiuct etwas damit zu tun, dass ich den Vater von meinem Sim im Pool ertränkt hab???
*doof frag*
und wie kann ich das abstellen?weil ich würd mir vorstellen das nervt wenn ab jetzt jede nacht mein haus überflutet wird.... -
Also je nachdem wie ein Sim gestorben, hat sein Geist eine andere Farbe.
Wenn du, wie du sagst, ihn ertränkt hast, dann ist es
für den Geist ganz typisch das er solche Wasserpfützen hinterlässt.
Normalerweise erscheint ein Geist nur dann,
wenn man nicht oft genu trauert.
So war das doch?LG,
Rini -
Folgendes Problem: Beim Versuch im Bad entlang der Außenwand so eine KJüchentheke zu installieren, wird ein Element plötzlich halb auf der Nebenkachel abgestellt, also halb IN dem Thekenstück daneben. Außerdem kann man das da auch schräg abstellen.
Nähere Untersuchungen, incl. Abriss des Zimmers, zeigten eine frei schwebende Bodenplatte, die sich weder bewegen noch entfernen läßt. Auf dieser platte lasses sich nur Stühle und andere Sitzmöbel normal abstellen, alles andere wird zur Seite versetzt wenn man es gerade hinstellt und kann schräg gestellt werden. auch lassen sich auf der Platte Gartenblumen anpflanzen... wie gesagt läßt sie sich nicht abreißen, verbuddeln, erhöhen, erniedrigen, etc. pp.
Bei dem selben Grundstück war vorher das Obergeschoss nicht tragfähig, will heißen das Bau-Gitter fehlte in großen Teilen. Nachdem man Bodenzeile für Bodenzeile erweitert hat, ließ sich trotzdem das ganze Haus abdecken, und nach dem der Boden gelöscht war, blieb das Gitter auch.
...BUGS?
-
öhm...schon möglich dass ich nicht genug getrauert hab....
also wenn ich dann täglich einmal trauer, müsste das haus nicht mehr überschwemmt sein oder was??^^'' -
Ich hoffe ich täusche mich nicht, aber ich glaube, mit dem häufig genug trauern hat das nicht viel zu tun. Das wurde schon mal irgendwo besprochen. Benutze doch mal die Suchen-Funktion, dann musst du auch nicht alles lesen
-
Ich hatte auch mal das gleiche Problem. Aber nachdem der Sohn verheiratet war, tauchten keine geister mehr auf:nixweiss
-
Ich weiß nicht, ob diese Frage schon einmal gestellt wurde, also bitte nicht schimpfen, wenn doch:
Ich habe ein Ehepaar selbst erstellt, sie hat Laufbahn Familie und er Laufbahn Wissen. Jetzt schafft sie das mit den Kindern aber nicht alles allein und ich mag kein Kindermädchen. Daher hab ich Papa seinen Job kündigen lassen und gemeinsam ziehen sie die Kinder groß. Ist es möglich jetzt noch die Laufbahn des Vaters von "Wissen" auf "Familie" umzuändern?
Liebe Grüße
Jane