Anscheinend net.
Ich hab jedenfalls noch nix dergleichen gefunden, find ich sehr schade
lg
Morrigan
Anscheinend net.
Ich hab jedenfalls noch nix dergleichen gefunden, find ich sehr schade
lg
Morrigan
Naora
Leider gibt es diese Einkommensliste nicht und du kannst leider auch nicht gucken wie lange die Familie schon auf dem Grundstück wohnt. Finde ich auch total schade.
Wegen dem Alter. Gehe einfach mit der Maus auf die Altersanzeige, also diesen hellblauen Streifen. Da steht dann wie viele Tage sie schon leben.
Hoffe ich war ne Hilfe
MfG :rosen
nee, da steht doch wieviele tage sie noch haben. oder bin ich zu blöd, daß zu finden?
Die Frage gab es bestimmt schon oft,aber wie können die Sims zu 3 oder mehreren Personen Techtelmechtel haben und schmusen?
Zitat von YviDie Frage gab es bestimmt schon oft,aber wie können die Sims zu 3 oder mehreren Personen Techtelmechtel haben und schmusen?
Gar nicht. Der Wunsch bedeutet, dass man mit 3 oder mehr Sims ein Techtelmechtel hat, aber nicht, dass sie das zusammen haben.
Du hast also z.B. mit Mark, Dennis, Jan eine Affäre, aber die hast du hintereinander.
lg
Morrigan
Achso *begreif*
Danke Morrigan :rosen
Wert jetzt erstmal sehen das meine sims Zwillinge bekommen *g*
könnt ihr mir bitte helfen`?
ich habe sims 2 jinstalliert es läuft auch auber die cheats kuntionieren nicht!! warum???????
bitte helft mir!!
thx!
Just_Myself: Herzlich Willkommen im Forum
Das cheatfenster öffnest du mit strg+c+shift .....
Überprüf am besten die Rechtschreibung.... manchmal tippelt man was falsches ein Welche Cheats gehen nicht bei dir?
LG Tantchen
ich muss euch noch einmal nerven mit ner frage (also langsam wird mir das eh schon unangenehm, keine sorge ^^)
ich würde meinen sims gerne auch blaue oder grüne oder rosa haare verpassen.... wie krieg ich das hin? ich kann die frisuren im bodyshop zwar extrahieren und daran basteln (wie das dann wieder ins spiel zurück kommt weiß ich nur leider auch noch nicht *rotwerd*) aber wie kann ich in diese "blume" eigene farbtöne einsetzen? (gilt für die hautfarbe übrigens genauso)
danke im vorraus für die lieben user die sich ständig durchs forum plagen und dummies wie mir helfen :rosen
schau mal *linkraussuch* hier
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43628
da wird einiges sehr gut erklärt. auch wie man haaren strähnchen macht. da kannste dann bestimmt die ganzen haare so machen.
und das mit dem fragen sollte dir nicht unangenehm sein. dafür gibts doch dieses forum
lg
Huhu!
Ne Frage zu den Cheats!
Funzen die alten Cheats also gar nicht mehr (aus Teil 1)?
wie rosebud
oder set time und sowas?
Hallo Tannenanne!
Nein, die Cheats aus Sims 1 gehen nicht mehr
Statt Rosebud gibt es nun den Cheat:
[Strg][Shift][C]
und dann "kaching" eingeben, für 1.000$ und "motherlode" für 50.000$
Den Move Objects Cheat gibt es aber noch
ich benutze noch den alten "move_objects on" cheat. bei mit funzt der alte noch. der neue wird ja irgendwie anders geschrieben. aber ich habs so einfach ausprobiert. und es ging.
Meine Sims reagieren nicht mehr auf meine Befehle!!
Die Erwachsenen stehen einfach nur da und rühren sich nicht!!!! Ich kann machen was ich will es geht nicht! Das Baby liegt im Gitterbett und sollte eigentlich zum Kleinkind werden, aber nein! Es wird einfach nicht älter! Bei den Erwachsenen werden die Bedürfnisse immer schlechter, aber sie fallen nicht in Ohnmacht, obwohl die Enegie-Anzeige schon rot ist!
SIe pinkeln sich auch nicht an! Gar nichts passiert!
Wie kann ich meine Simsfamilie retten, sodass dann alles so ist wie vorher!
Ich will die Familie nciht löschen!
:erstaunt :confused:
NONA
Tag, wollte eben meine 2 sims umziehn lassen, doch dieses infodings meint ich soll das mit dem Familieumzieh-Tool in der Nachtbarschaft machen, doch leider find ich diesen Tool nicht :/
ich seh nur das Familie in den Katalog ablegen, aber so möchte ich das nicht machen sonst verlieren sie ja ihre lebenspunkte....
kann mir jemand helfen?
Zitat von NONAAlles anzeigenMeine Sims reagieren nicht mehr auf meine Befehle!!
Die Erwachsenen stehen einfach nur da und rühren sich nicht!!!! Ich kann machen was ich will es geht nicht! Das Baby liegt im Gitterbett und sollte eigentlich zum Kleinkind werden, aber nein! Es wird einfach nicht älter! Bei den Erwachsenen werden die Bedürfnisse immer schlechter, aber sie fallen nicht in Ohnmacht, obwohl die Enegie-Anzeige schon rot ist!
SIe pinkeln sich auch nicht an! Gar nichts passiert!
Wie kann ich meine Simsfamilie retten, sodass dann alles so ist wie vorher!
Ich will die Familie nciht löschen!
:erstaunt :confused:
NONA
Ich hab gehört, dass es hilft die Sims mit dem MoveObjects Cheat zu löschen. Dann abspeichern, in den Nachbarschaftsbildschirm, wieder rein in die Familie und dann sind sie wieder da und können sich bewegen.
bine: Was sind Lebenspunkte?
Also ich hatte auch erst zweifel wegen der Familientonne, aber wenn man sie da rausholt, haben sie noch all ihre Laufbahnpunkte, alle Freunde + Werte und auch die Bedürfnisse sind top.
lg
Morrigan
joha sry hab ich auch eben gesehn, wollte eben den post löschen aber du bist mir ja zuvorgekommen *g*
daaaaanke naora, habs zusammengebracht und bringe nun ne menge farbe ins leben meiner sims *freu* :applaus
Hey Leute, ich bin mal wieder mit der Frage am Start! :wink
Also, Frage zu den Downloads
Ich hab gelesen, dass alle Datein einfach in Downloads kommen!
Wo anders habe ich gelesen dass dich in (Eigene Datein/EA Games/Die Sims 2)
kommen, mit der jeweiligen Endung z.B. .package oder .Sims2Pack
Ich hab auf jeden fall, schon was in Downloads gezippt aber da is nix im Spiel!!
Was von dem Zeug stimmt jetzt?-
Ich check da überhaupt nix, wäre net wenn mir des jemand erklären könnte!
Wär echt zum :liebe wenn ihr mir helfen könntet!
Aber ich weiß doch dass ihr für mich da seit :knuddel wenn der :deppen sich wieder meldet!!!
--------------------------------- DANKE ----------------------------------