Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Hallo ich brauche einen no cd crack für mein sims 2 da ich bei jeden meiner sims instalationen nie das spiel starten konnte er wollte immer das ich die richtige cd einlege doch das war immer erfolglos und heute hab ich die sims 2 bekommen und wieder schreibt er legen sie die richtige cd ein kann mir wehr helfen ich suche wie verrückt doch ich finde nichts danke silvi

  • Ich hab mal ne Frage, irgendiwe weiß ich nicht, wie man die Sims umzieht.
    Wenn ich im Kleiderschrank "gucke" sind nur die Klamtotten drinne, die ich am Anfang wählte.
    In der Beschreibung steht bei, ich mucc in der Boutique einkaufen, aber das kapier ich nicht.

  • Zitat von SSilvi

    Hallo ich brauche einen no cd crack für mein sims 2 da ich bei jeden meiner sims instalationen nie das spiel starten konnte er wollte immer das ich die richtige cd einlege doch das war immer erfolglos und heute hab ich die sims 2 bekommen und wieder schreibt er legen sie die richtige cd ein kann mir wehr helfen ich suche wie verrückt doch ich finde nichts danke silvi


    Deine Anfrage ist illegal und wird hier im Forum nicht gern gesehen.
    Antworten hierauf genausowenig.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Deine Anfrage ist illegal und wird hier im Forum nicht gern gesehen.
    Antworten hierauf genausowenig.


    lg
    Morrigan


    ich weiss das es ilegal ist aber ich habe eine frage was soll ich sonst tun wenn er immer schreibt ich soll die richtige cd einlege "OBWOHL" sie drin ist ???? kannst du mir vl helfen ?`



    silvi

  • Endlich!!! Das Leiden hat ein Ende... nun wird es interessant ob Sims 2 auch auf einen 1.3 Centrino funktioniert... Morgen um 9:00 (noch 10 Std.) steht das Spiel im Laden und dann wird es erbarmungslos gekauft....
    Wünsche allen eine geruhsame Nacht, möge euch das Warten nicht heute Nacht auffressen...
    p.s: sollte der centrino nicht versagen dann komm ich wieder =) :wart

  • Zitat von yodagirl

    Ich hab mal ne Frage, irgendiwe weiß ich nicht, wie man die Sims umzieht.
    Wenn ich im Kleiderschrank "gucke" sind nur die Klamtotten drinne, die ich am Anfang wählte.
    In der Beschreibung steht bei, ich mucc in der Boutique einkaufen, aber das kapier ich nicht.



    genau das ist mein problem :s ich weiß auch nicht wie man die umkleidet

  • Alles einfach :-)


    Also .. Du rufst ein Taxi und steigst ein. Dann lädt ein Karte Deines Dorfes. Dort gibt es neben einem Park und einem Schwimmbad auch diverse Shops. Einer davon ist ein Klamottenshop. Dort fähst Du hin, wählt die klamotten aus die Du kaufen willst und gehst zur Kasse. Dann bezahlst Du und findest die Sachen dann auch im Schrank.


    Jetz aber zu meinem Problem ....


    Jedesmal wenn ich unterwegs bin gibts einen Zeitsprung .. ist das normal ???
    Beispiel: Ich rufe Samsatg um 13:00 ein taxi zum Schwimmbad. Dort bleibe ich bis etwas 20:30. Dann rufe ich wieder ein Taxi und lasse mich nach Hause fahren. Wenn ich ich zu Hause ankomme ist es wieder 13:00 ???


    Was soll das ?? Uns wie stell ich das ab ??



  • Ja das ist bei jedem so. Ich denke mal das is dazu gedacht, dass du zuhause (falls du noch andere Familienmitglieder hast) nichts verpasst.

  • Ist ja Superschlecht .... Ich habe ja nix dagegen das die anderen Sims in dieser zeit auch gerne was anderes machen, oder auch nix ... aber dieser Zeitsprung ist vöölig daneben.

  • ich hab mir das spiel gekauft und nun sagt mir das Instalationsprogramm aber immer meine seriennummer sei nicht zulässig aber sie muss es doch eigentlich sein. woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

  • Hi,



    ich wollte mal wissen wie ich rausfinden kann welche nr. mein selbstgebautes haus hat? wenn ich mit der maus übers haus fahre bekomm ich nur die beschreibung aber keine haus/lot nummer angezeigt.


    wie erstellt man denn mit sim city 4 eigene karten oder regionen also nachbarschaften , in denen man dann die häuser bauen kann?!? wie man die landschaft macht weiss ich eigentl. ich weiss noch nicht wie ich das ganze dann in die sims2 importieren muss!?!?


    danke sehr


    mario

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Hi!


    Kann man von einem Sim eigentlich irgendwo den Stammbaum einsehen? Wäre doof wenn z.b. die Eltern sterben und dann hätte man nirgends irgendwie ne Erinnerung von denen welche Sims sie mal "erzeugt" haben.