Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat von simssocke

    sorry wenn ich noch mal frage... :anbet *gg*
    aber kann man jetzt die zeit anhalten?oder gibt es dafür NUR einen cheat???sorry ich weiß das ir darüber schon mal diskutiert haben aber ich höre immer wider was neues... :confused: :confused: :help
    naja schon mal danke :kids


    also, es wird wie bei Sims1 das Tool unten links im Bildschirm die Optionen Pause, Normale Geschw., doppelte Geschw. und vierfache Geschw. geben. :surfin

    [center]
    [/center]

  • Zitat von simssocke

    sorry wenn ich noch mal frage... :anbet *gg*
    aber kann man jetzt die zeit anhalten?oder gibt es dafür NUR einen cheat???sorry ich weiß das ir darüber schon mal diskutiert haben aber ich höre immer wider was neues... :confused: :confused: :help
    naja schon mal danke :kids


    Die Zeit kannst du mit der Pausen-Taste anhalten und die Alterung mit einem speziellen Cheat abschalten. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hää wieso bei sims1??oder meintest du sims2??ich meinte sims2...wegen der alterungen..!!!ob man die alterungen stoppen kann :confused: :confused:
    danke hel :kissing

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • die älterung kanst du anhalten mit eine cheat
    aber den cheat weiss ich leider nicht mehr
    wie lang kan man mit den cheat die älterung anhalten


    kann ihn jemand anders helfen habt ihr heute auf rtl2 news gesehn mit sims2 10.9.04

  • Zitat von S-I-M-Sboy

    die älterung kanst du anhalten mit eine cheat
    aber weiss ich leider nicht mehr
    wie lang kan man mit den cheat die älterung anhalten


    Der Cheat steht bei thesims.de und auch schon im Cheats Thread.
    Die Alterung kann man so lange anhalten, bis man sie wieder aktiviert.
    Also wenn du willst unendlich lange.


    lg
    Morrigan

  • Das winde ich besser ihr nicht ?


    habt ihr bei rtl2 news sims2 gesehn 10.9 (heute 20,15)


    aber was für fehler werden auftretten wen man den benutzt weiss das jemandt


    bei thesims.de steht kein cheat wie man das ältern anhalten kann kan mir den jemand sagen oder wahre echt nett von euch


    schaut mahl bei sims zone.de der grosse sims2 test jetst erwachsene und tot
    hoffe darf so was schreiben

  • Zitat von S-I-M-Sboy

    habt ihr bei rtl2 news sims2 gesehn 10.9 (heute 20,15)

    Hab ich leider nicht, was kam darin vor?


    Zitat von S-I-M-Sboy

    aber was für fehler werden auftretten wen man den benutzt weiss das jemandt

    Wieso Fehler?


    Zitat von S-I-M-Sboy

    bei thesims.de steht kein cheat wie man das ältern anhalten kann kan mir den jemand sagen oder wahre echt nett von euch

    Guckst du hier:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=42260&page=4


    lg
    Morrigan

  • Es war nicht viel neues zu sehn, ein paar Bilder von dem Release Event in Hamburg, Jeanettes Song zum Spiel
    (der auf ihrem neuen Album drauf sein wird - wen es interessiert oO), ein kleines Interview mit Will Wright.
    Ich hab nichts neues gesehen/ bzw. gehört..


    LG,
    Rini

  • leider nigs neues


    aber es gibt neue sims2 bilder
    unten der link
    für die neuen sims2 bilder und hir ein neues


    http://www.4gamer.net/weekly/sims2/001/img/5_C.jpg


    mehr unter http://www.4gamer.net/weekly/sims2/001/sims2.html


    Hoffe darf den link hir rein machen :nixweiss
    weiss leider nicht wass der macht das weiss nur ??????



    Bilder bitte nicht direkt verlinken oder selbst hochladen. Und dann bitte auch auf die Größe achten. ;)


    Der Mathias

  • Zitat von S-I-M-Sboy

    kan mir jemand den cheat geben für das ältern zu stopen winde ihn nicht bitteeeeee...


    Nun mal ganz ruhig, es gibt den Cheat bestimmt bald auf thesims.de :ätsch

    [center]
    [/center]

  • Zitat von S-I-M-Sboy

    kan mir jemand den cheat geben für das ältern zu stopen winde ihn nicht bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


    Was willst du eigentlich?
    Ich hab doch oben schon längst geantwortet.


    Sehr seltsam hier...
    lg
    Morrigan

  • hm eher gesagt ein indirekter fehler... es kommt nicht gleich zum Systemabsturz, aber wenn man die zeit anhält, naja wenn ihr Kind erwchsener ist und die eltern bekommen noch ein Kind und der erwachsene etwas später auch, aber du hast die Zeit angehalten, dann werden die babys ja gleich alt und naja ist etwas unlogisch


    sowas ähnliches ist gemeint... und auch nicht das Konzept des Spieles, die zeit anzuhalten und würde ich auch niemanden empfehlen, dass das grundprinzip ja auf die erweiterung der generationen liegt :)

  • Jo, ich bins wieder mit ner Frage:
    Es wird ja sehr viele neue Einstellungen für die Sims geben, wenn man welche erstellt, welche sind denn neu? Ich kann leider auf den Pics nichts erkennen, is ja meist japanisch. Wär nett, wenn mir jemand antworten würde...
    (vieleicht ist die Frage etwas spät, denn Sims2 kommt ja in 5 Tagen)

    [center]
    [/center]

  • So, ich hab auch noch drei Fragen:
    1. Können zwei verschiedene Simsfamilien seperat voneinander auf einem Grundstück, vielleicht sagar in einem Haus leben?

    2.Wenn ja, können dann immer noch beide Familien 8 Mitglieder haben und wie ist das mit der Steuerung??

    3. Bettbezüge werden ja beim Kauf auswählbar sein. Kann man sie dann auch später noch ändern, auch wenn man kein neues Bett kauft?

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]