Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Hi vamp16,

    Zitat von vamp16

    ? 5 stockwerke? o_O ich seh nur 1stock 2stock 3stock ich glaub es gib keine 5stockwerke ?????? :krank

    Nee, Sim Fan hat total recht ^^ Gibt wirklich 5.

    Wenn man das Baugrundstück da aben macht, wo man bauen will, kann man 5 Stockwerke bauen. Fundamente (die man ja setzt, damit man in Haus darauf bauen kann) zählen allerdings auch als Stockwerk, wenn du also eines benutzt, dann kannst du also "nur" noch 4 Stockwerke bauen.
    Und Dachböden gibt es auch. ^^

    Ich hatte mal ein Bild gesehen, wo das alles sehr gut zu sehen war, aber wenn ich es verlinke kommen nur Sternchen °°

    Aber diese Leute, die das mit den 5 Stockwerken berichten, haben das Spiel schon gespielt und wissen es daher. ^.~

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]


  • wusste ich garnicht o_O n1

  • [COLOR=Black][COLOR=DarkOrange]Hallo


    Gestern habe ich in ein sims 2 chatt gelessen das es 5 stocke gibt wen man den boden grade macht gibt es aber nur 4


    wie windet ihr das es 5 stock. gibt

  • Zitat von frechsimon

    [COLOR=Black][COLOR=DarkOrange]Hallo


    Gestern habe ich in ein sims 2 chatt gelessen das es 5 stocke gibt wen man den boden grade macht gibt es aber nur 4


    wie windet ihr das es 5 stock. gibt


    Mh, also, erstmal entziffern muss
    also, ich hoffe ich habs richtig verstanden,
    Also, wenn du das Fundament weglässt, kannst du eine Etage mehr bauen.
    Sind 5 Etagen. Weiß aber nicht, ob das Dach da schon mit drinnen ist.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • das dach kann man halt als dachboden mitzählen.. also insgesamt 6 stöcke, wenn ich es dann so richtig verstehe ^^°
    aber bei Dach ist halt das problem wenig platz ;) wenn man s aber gut anstellt, kann man auch ei zimmer daraus basteln *ggg*

  • Zitat von Cherrykiss

    Ich wollt mal fragen ob es in Sims 2 STädte gibt würd mich mal gern Interessieren????? :rollauge :)



    nein, bis jetzt gibt es nur gemeinschaftsgrundstücke in der nachbarschaft so wie ich es verstanden habe.

  • Ich weiß nicht ob du das meintest, wie bei Sims 1 so in Gemeinschaftsgrundstücke
    und Wohngrundstück. Das ist auch wieder, aber du hast 3 Nachbarschaften.
    In der englischen Version ist es Pleasantiview, Veronaville und Strangetown.
    Die Deutschen Nahmen weiß ich nicht, auser bei Strangetown,
    das ist in Deutsch Merkwürdighausen. Du kannst auch deine eigenen Nachbarschaften erstellen. Ich weiß nicht ob du das mit Städte meinst.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ach Stimmt, hab ich vergessen. Hab nicht so hoch weitergedacht
    Normal 5 Etagen + Dach
    Ins Dach kann man ja auch Dachböden bauen, das heißt.
    Wenn du das Fundament weglässt kannst du 6 Etagen bauen.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • und ich glaub, je nachdem was man für ein dach hat, kann man auch noch eine dachterrasse machen oder so, finde ich auch voll cool, weil bei sims 1 diese häuser mit nur 2 etagen waren auch iwie schrott

    [CENTER][/CENTER]

  • Also es gibt 5 Sufen:entweder
    Fundament + 3Stockwerke + Dachboden
    oder:
    4Stockwerke + Dachboden.
    Ist das jetzt endlich mal klar^^

    :rolleyes Der verrückteste Clan Deutschlands braucht Members!!! www.fomi-clan.de
    Werde Mitglied einem WarcraftIII Clan! :welcome

  • ich habe gestern auf einer anderen hp von den 5 stockwerken gelesen und war erstmal total verwirrt weil ja die ganze zeit von 3 stockwerken die rede war... aber das mit dem fundament und dem dachboden hört sich echt toal genial an! nur ich glaube nicht, dass ich unbedingt 5 stockwerke brauch ich glaube 3 hätten mir gereicht weil ich weiß gar nicht was da alles für zimmer rein sollen aber ich lasse mich überraschen und probiere dann alles aus ;)


    LG alec :wink

  • Ich frage mich immer wieder warum über sowas seitenweise diskutiert werden muß. :kopfkratz
    Können da einige nicht bis 5 zählen oder wie sieht das aus ? :roftl :roftl :lachen

  • Zitat von Thomas

    Ich frage mich immer wieder warum über sowas seitenweise diskutiert werden muß. :kopfkratz
    Können da einige nicht bis 5 zählen oder wie sieht das aus ? :roftl :roftl :lachen


    Das frage ich mich auch dauernd :kopfkratz .
    DanielSan
    Nein, Sims 2 wird nur auf Windows laufen. Linux ist und bleibt nunmal ein Server Betriebssystem und keins für Spiele.

  • Naja es ist zwar Hauptsächlich für server, aber das bleibt auf keinen Fall so.
    Es gibt immer mehr Spiele die auch auf Linux laufen. Ich nutze Linux übrigens so wie andere Leute Windows.


    MFG