kann mir also keiner helfen?? u____u"
wäre schön, wenn mir zu mindest jemand sagen würde, dass man nichts machen kann...
egal..
ich geh nochmal alle spiele deintallieren und neu installieren.. vielleicht hilfts ja DIESMAL etwas....
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
evtl ist deine Grafikkarte nicht kompatibel/zu schwach - die steht bei Notebookcheck nur in Leistungsklasse 3 und das bedeutet schon, nicht so gut zum Spielen, speziell nicht für Sims...
-
Was evtl. hilft: Deinstallieren, Ordner unter Eigene Dateien löschen, neu installieren. Neue Grafik- sowie DirectX-Treiber installieren und dann erneut versuchen...
-
Ich habe eine Frage, es gibt wenn man Downloads im Cas hat manchmal falsch dargestellte Kleidung, und das kann man irgendwie aktualiesieren, so dass sie dann richtig dargestellt wird , leider fällt mir nicht mehr ein wie das ging, kann mir wer helfen?
Wäre super wichtig! Ich muss aussortieren (das kennt hier ja jeder :roftl)! Danke! -
warum fragst du denn 2x? hab dir die Frage grade in dem dafür aufgemachten Thread beantwortet...
-
Halloooo, ich brauche hilfe =)
ich habe mir ebend Kleidung runtergeladen und sie in den Downloadordner Kopiert (auch entpackt)
nun hab ich das spiel gestartet und wollte sehen ob es funktioniert...als ich bei dem familienerstellmodus die kleider gesehen habe is alles gut...nuuuur irgentwie fehlen wohl manche weil da anstatt von den neuen i ein kleidungsstück von den alten ganz oft hintereinander ist mit so einem stern rechts oben. versteht mich einer oder weiss einer was ich meine ? wenn nicht nochmal nachfragen...und wenn möglich antworten wär nett. DANKE! ♥:rollauge -
Bei denen die nicht richtig angezeigt werden, hast du wol vergessen den Mesh mit zu laden.
-
achso du meinst, zu JEDEM download muss ich den mesh mitdownloaden und dann mit in den sims2-download ordner hinzufügen ?
-
Jop, genauso ist es... Wenn es sich nicht nur um Recols handelt, muss in der Regel immer ein mesh mitgeladen werden - also immer darauf achten.
-
hmm okay dankeschön aber dann nochmal ne frage hinterher ...
jetzt habe ich alle runtergeladenen datein in den Download ordner kopiert,
doch jetzt stoppt das sims 2 spiel beim vorspann..also wo dieses " .... wird geladen " blabla kommt
wie kann ich rausfinden wo der fehler liegt ?
oder soll ich einfach warten, weil die musik ja auch weiterläuft -
erst mal warten - Downloads erhöhen die Ladezeit.
Wenns garnet get oder abstürzt, ist nen DL Schuld - dann musst du per hand filtern, idem du die DL in Gruppen teilst und jede Gruppe durchtestest. -
ja aber wie mach ich das am besten, die haben alle so komische verwirrende namen :-S
-
Du teilst deine Downloads Hälfte Hälfte oder eben in mehrere Teile. Ist egal, welche dabei sind. Dann setzt du sie immer wieder ein. Wenn's klappt sind die Downloads okay. Wenn Fehler auftreten. ist einer der DL in dieser Gruppe fehlerhaft. Diese Gruppe unterteilst du dann wieder und setzt die Teile ein. So machst du das immer weiter, bis du die DL hast, die fehlerhaft sind.
-
und jedesmal soll ich dann bestimmt SIMS 2 starten und warten ne ?!
-
Theoretisch schon. Ist natürlich nervig, wenn du sehr viele Downloads hast. Ansonsten den Cleaninstaller zum überprüfen benutzen. Ich dachte nur gerade, dass der bei dir nicht geht, wegen nem anderen Betriebssystem, aber ich hab mich glaub ich grad vertan. Das war ein anderer Post.
Dann würde ich es natürlich zuerst mit dem Cleaninstaller probieren.
-
Der Cleaninstaller wird da nur nix nützen, denn der findet keine defekten Downloads...
Alternative zum Filtern ist komplettes Löschen der Downloads - mehr Möglichkeiten gibts da nicht. -
Echt? Schmeiß ich wahrscheinlich grad mit Delphy's Dashboard durcheinander. :kopfkratz
-
Auch das dashboard findet keine defekten DL - es gibt nämlich bei Sims 2 kein Programm, was das kann - die kann man nur übers Filtern rausbekommen.
Mit dem Dashboard kann man aber besser als mit dem Cleaninstaller DL sortieren, ausserdem findet das dashboard "Waisen", als Recols ohne Mesh und Meshes ohne Recols. -
Ja...Kann sein. Ich meinte aber bei Sims 3. Da findet es auf jeden Fall Mods die nicht kompatibel sind usw. Deshalb hab ich das vertauscht.
-
habs gemacht, funktioniert jetzt, dankeeee ♥