Alles anzeigenich eiss leider nicht wie der controller vom gamecube aussieht:
L, R, pfeil nach oben, A, Z <-- ist für GC
L1, R1, Pfeil nach oben, X, R2 <-- ist für ps2
ist der cheatgnom, den du ganz schnell eingeben musst und dein sim muss wohl beim briefkasten stehen damit dieser aktiviert wird bzw aktiviert werden kann.
also obs ein tagebuch gibt weiss ich wirklich nicht mehr, aber eigentlich sollte es das geben.
Ich kenn die Cheats, aber die funzen net...ich habs schnell und langsam versucht aber weder nen Kristall noch ne art Pokal erscheint in der Nähe vom Briefkasten..und es ist auch egal wo ich stehe..einerseits heisst es: duschen, zu Rückseite meines Geländes gehen GnomCheat eingeben, andererseits soll ich mitten im Spiel den Cheat eingeben, nachdem ich mindestens eine Aktion (duschen) durchgeführt hab..aber funzt alles net..und mit oben..meinen die da den linken Analogstick oder den grauen linken Button, oder den rechten gelben Analogstick..*gg* so hab auch rausgefunden wie man Gelände freischaltet..Platin- und Goldwünsche erfüllen...grml..naja ich versuchs weiter mit den Gnom, wenn net wird halt net gecheatet, und weisst du eventuell auch was über die Baumelbeere? Woher ich diese krieg??