GeForce 6200 oder 6200TC?
Letztere ist überhaupt nicht für Sims 2 geeignet, erstere auch nur mit maximal mittleren Grafikdetails, und selbst dann nur ruckelig... Da ist es auch egal, ob andere Games mit der Karte super laufen, Sims hat da so seine eigenen regeln...
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
Geforce 6200
mit der hab ich schon mal sims 2 gespeilt aber da hatte ich die 4 cd box ausgeliehen und es lief super
seit ich die DVD habe hat es so seine maken wie beschreiben. -
Hast du seitdem irgednwas am System verändert? Abgesehen von Grafiktreioberaktualisierungen?
Downloads/Hacks im Spiel?
Sonst bitte mal nen Bild von der rötlichen Verfärbung posten bitte -
ich habe am system nichts verändert
die DVD ist ja ganz neu gerade ausgepakt installliert
und schon hab ich die probleme><
ich mach dir man 2 screenshootsHier hab ich mal den scrreenshot aus der meiner nachbarschaft
vieleicht hilft es dir weiter^^
[ATTACH=CONFIG]2875[/ATTACH] -
Hallo
Kann mir vielleicht jemand sagen ; wie man es macht ; dass die Sims sich in den Spiegeln spiegeln ? Bei manchen Fotostorys sieht man das ja ; aber bei mir werden die nicht gespiegelt >.> -
@ Anubis
Also du musst auf diese punkte, wo man auch wieder zurück in die Nachbarschaft geht.
Da ist dann ein Bildschirm als kleines Bild da steht dann Grafik-Leistungseinstellungen wenn du mit der Maus drübergehst
Da klickst du drauf und da müsste irgendwo Reflektion stehen
Du musst dann auf An klicken und die Spiegel müssten jetzt spiegeln
(speichern nicht vergessen. Das steht irgendwo unten im Feld.) -
Möchte da noch hinzufügen:
Es kann Durchaus sein, falls Dein PC von der Leistung her zu schwach ist, das Du diese Option gar nicht aktivieren kannst, denn normalerweise sollte die Spiegelung automatisch an sein, wenn der PC genügend Leistung hat.
-
Ich hab mal ne frage:
bei mir kommt dauernd eine Fehlermeldung (allerdings nur im Live-modus) da steht "Reference to tree tree parameter when no parameter exists."
weiß jemand was das heißen soll und was ich dagegen tun kann? :confused: :misstrau -
Hast du irgendwelche Cheats aktiviert bzw Downloads/Hacks im Spiel?
-
Benutzt du den testing Cheat?
-
Hallo,
ich hab das Problem, dass wenn ich Sims 2 -Gute Reise starten will, die Meldung erscheint dass ich Directx9 installieren muss. Aber ich habs schon drauf und die Tests unter dxdiag hab ich auch gemacht, funktioniert alles. Kann mir jemand helfen?
Hier meine Daten:Name: NVIDIA GeForce4 MX 440
Hersteller: NVIDIA
Chiptyp: GeForce4 MX 440
DAC- Typ: Integrated RAMDAC
Gesamtspeicher ca: 64.0 MB
Datum: 22.10.2006Betriebssystem: Microsoft Windows XP Prof.
Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.53 GHz -
Hallo,
ich hab das Problem, dass wenn ich Sims 2 -Gute Reise starten will, die Meldung erscheint dass ich Directx9 installieren muss. Aber ich habs schon drauf und die Tests unter dxdiag hab ich auch gemacht, funktioniert alles. Kann mir jemand helfen?
Hier meine Daten:Name: NVIDIA GeForce4 MX 440
Hersteller: NVIDIA
Chiptyp: GeForce4 MX 440
DAC- Typ: Integrated RAMDAC
Gesamtspeicher ca: 64.0 MB
Datum: 22.10.2006Betriebssystem: Microsoft Windows XP Prof.
Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.53 GHz
wenn das datum von deiner grafikkarte ist, dann würde ich dir mal ganz schnell raten den upzudaten, denn der ist ja nun wirklich fast steinalt. gehe dazu einfach auf www.nvidia.de und dann auf download treiber, stelle ein und lade den teiber runter, und zum schluss natürlich intstallieren.edit: ok ich war eben selber auf der seite, der letzte treiber deiner grafikkarte unter xp 32 bit ist vom 2.11.2006 kan es sein das für diese grafikkarte keine updates mehr geben wird, also das die karte wirklich schon steinalt ist?!
-
Jap, die Grafikkarte ist uralt - und darüber hinaus auch nicht geeignet für Sims 2 - wenns überhaupt läuft, dann nur auf niedrigsten Grafikeinstelllungen mit Rucklern.
-
Christina92
Nur zumTipp!
Hast du ein Laptop oder
einen Pc!?
Denn bei einem Leptop
kannst du sie nicht wechseln!
(Das haben ja so än. auch schon die zwei vormir gesagt!)
Und das würde wahrscheinlich
bedeuten das du leider
KEIN Sims mehr spielen kannst!?
(Ich sprech aus eigener Ehrfarung!)
Sorryyy:(
Mfg. lila15 -
ich denke mal das es eine graka für nen pc ist. also christina solllte ich damit recht haben das du einen pc und kein laptop hast, dann kauf dir eine neue grafikkarte, denn ohne eine neuere karte wirst du auch in zukunft schwierigkeiten haben die spile richtig zu spielen.
-
Hi,
ist die anmeldung
bei akisima kostenlos!?
Mfg. lila15 -
Zitat
Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist völlig kostenlos für Sie.
Steht gleich im ersten Satz der Nutzungsbedingungen. Wie wärs denn mal mit Lesen? :rolleyes Wie es dann mit den Downloads aussieht ist wieder eine ganz andere Frage. ich schätze aber mal, dass die auch kostenlos sind. Abgesehen davon, steht das normalerweise sichtbar an dem Download. Und wenn du nicht im Vorraus bezahlst, kannst du es auch nicht downloaden. In dem Falle kannst du also ohne Angst etwas bezahlen zu müssen Sachen runterladen.
-
Uuuuppppss.....
Sorry!
Danke.
Mfg. lila15 -
Hallöchen... Ich hatte vor kurzem die Sims 3,war nicht sehr begeistert davon,habs gelöscht und will wieder die Sims 2 insatallieren,weiss aber nicht wie das geht...Hab mich im forum umgeschaut aber nicht die passende antwort gefunden.Kann mir das jemand erklärn oder mir den link schicken wenn es das schon auf dieser seite gibt? Danke...
-
Äh, du brauchst doch einfach nur die CD vom Grundspiel einlegen und Sims 2 wieder installieren.
Was soll man da noch großartig erklären? :kopfkratz