Hallo,
ich hab jetzt ein paar Themen gelesen, werde aber aus einigen Dingen nicht schlau. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :rollauge
1. Wenn ich eine Familie erstelle und in ein Haus einziehen lasse, sind die dann automatisch verheiratet?
2. Baby machen
Ich weiß, es gibt schon einen Haufen Threads darüber, aber ich finde die Lösung trotzdem nicht. Ich hab meine beiden endlich zu einem Liebespärchen machen können - nachdem es einige Rückschläge gegeben hat - aber mit Baby machen ist nix. Meine Sims haben beim Bett die Option "Bett machen" und "Schlafen". Geht das "Entspannen" nur bei teuren Betten, wo sich der andere dann draufschmeißen kann?
3. Sollte meine Frau sich nur mit Frauen anfreunden? Als sie mit Willi getanzt hat, verschwand bei dem Kerl das Herzchen, obwohl sein Beziehungswert 79 war.
4. Altern
Ich hab Sims2 Deluxe, ohne irgendwelche Addons. Im Handbuch steht, daß die Sims nicht altern würden, aber hier wird immer erzählt, "mein Sim wird in 12 Tagen ein alter Knacker sein". Ist bei Deluxe standardmäßig ein Cheat installiert? Wie werde ich den los, und woher weiß ich, wann Sims zu Knackern werden?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und sorry, falls es die Antworten doch schon irgendwo gibt :cool:
Christiane