Hallo Dardai,
doch mit dem Lot Adjuster sind kleinere Grundstücke, als die vom Spiel vorgegeben möglich. Mein kleinstes im Spiel ist 1x2. Bei MTS2 werden auch Grundstücke mit Häuser drauf angeboten, die mit dem Lot Adjuster auf diese Größe verkleinert wurden (Beispiel). Das Beispiel hab ich vor längerer Zeit mal geladen und ausprobiert. Es funktioniert prima und dann hab ich den Lot Adjuster gelanden und meine Grundstücke selbst gemacht/angepast.
Beim Lot Adjuster gibt es zum Verkleinern eine versteckte Funktion unter "Advanced" und dann einen Hacken bei "Enable shrinking" setzen und das Grundstück kann theoretisch bis auf 1x1 verkleinert werden. Ob 1x1 in der Praxis auch funktioniert kann ich nicht sagen, da ich bis lang nur 1x2 Grundstücke selbst erstellt hab. Das leere bzw. bebaute Grundstück muß allerdings in der Nachbarschaft platziert sein (mit Namen, z. B. Hauptstr. 1), sonst funktionert das mit dem Lot Adjuster nicht. Somit hast du schon recht, das es so keine kleineren Grundstücke gibt, aber man kann sie sich halt selber machen.