Ich habe mal (wieder ) eine Frage: Und zwar möchte ich gerne Fotos von meinen Sim machen und zwar ORDENTLICHE - heißt, welche, wo ich ranzoomen kann OHNE dass das Gesicht meines Sims verpixelt (Ich möchte quasi Body-Shop-Qualität beim fotographieren) nur leider geht das aus irgendeinem mir vollkommen unerfindlichen Grund nicht - zumindest nicht bei mir...
Hallo Raven! Wie äußert sich denn das "Nicht Gehen"? Findest du die Bilder nicht, werden gar keine geschossen? Machst du die Bilder im Spiel oder per Printscreen-Taste? Bei den Ingame-Fotos kannst du in den Grafik-Einstellungen des Spiels viel an der Auflösung schrauben, dann werden sie schöner und größer.
Ich habe vor einigen Wochen die family- und glamour accessoires installiert und seitdem hängt mein spiel - bzw läd es überhaupt nicht mehr. WENN es sich doch einmal entschieden hat zu starten, kann ich mit einigen Familien nicht mehr spielen. Das spiel bleibt stehen, sobald ich eine Aktion veranlasse und geht dann auch nicht weiter.
Nun habe ich alles deinstalliert und wieder alles installiert (eine sch***** Arbeit!!! *grml*) und es geht dennoch nicht, mag vielleicht daran liegen, dass ich meine Spiestände vorher in Sicherheit gebracht und dann wieder in den Ordner kopiert habe. Die Häuser und Familien möchte ich nämlich gern behalten.
Klingt, als würden sich die Add-Ons nicht mit irgendwelchen Downloads oder Hacks vertragen. Hast du schonmal den Download-Ordner rausgenommen und beobachtet, ob der Fehler weiterhin besteht? Wenn ja, musst du die fehlerhaften Downloads rausfiltern.