Danke, Heldin und Vall, ihr seit wirklich eine Heldin/ein Engel *g
Das scheckbuch hab ich mir nun runtergeladen, als alternative zur "kauf-teure-sachen-und-verschenk-sie"-Taktik. Ist wohl einfacher.
Soweit ich das verstanden hab, bringt das ja nur was, (zumindest auf dem College), wenn die Sims
allein in dem haushalt sind, weil sonst... bekommt ja ein ganz anderer das geld, bloß weil der später fertig ist!
wenn Mum M. und Daddy J. ihrem Sohn H. also 100.000 überweisen, dann... dann bekommt sein Haushalt das geld, und ich muss nur sichergehen,
dass er das College als Letzter seines Haushaltes verlässt!
Alles klar! Dankesehr, ihr beiden Süßen ♥
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
Das müsste wohl an den Erweiterungen liegen. Das steht aber normalerweise daneben.
Es ist aber so mehr oder weniger normal, dass man das Wort "Mesh" nicht kennt Ging mir genauso
JUCHUUU
Nein. ModtheSims ist definitiv kostenlos und selbst wenn Du ein Pay-Set kaufen würdest, ist das gekennzeichnet. Auf MTS2 ist aber alles kostenlos!
Die anderen kenne ich nicht, aber es hätten Preise und sowas sichtlich daneben stehen müssen, da das ja auch hier ein Kaufvertrag wäre.
Außerdem glaube ich kaum, dass Du eine komplette Rechnungsadresse angeben musstest, oder...? Simtimes müsste aber auch kostenlos sein. Von daher in der Hinsicht schonmal keine Sorge
Danke... Das hat mir, wie man an der Uhrzeit erkennen kann, eine schlaflose Nacht beschert - und an die Rechnungsadresse hab ich in der Panik gar nicht gedacht XD *doof is*
fetten Knutsch! :applaus -
HuHu!!!!!
Hab mal ne frage, und zwar: Kann man einen TeenagerGrundstück bauen, also wo keine Erwachsene und Knacker drauf können eine Schule o.ä? -
Nein. Man kann aber einen Teenager Haushalt führen, dazu erstellt man eine Familie gibt denen einen Erwachsenen lässt diesen sterben und schon hat man einen ganzen Haushalt voller Teenager, das wäre vielleicht eine alternative.
-
Naja okay wenn lass ich den Erwachsenen ausziehen, aber ich wollte schon "normale" Familien spielen
Naja ist ja egal aber danke^^ -
Nein. Man kann aber einen Teenager Haushalt führen, dazu erstellt man eine Familie gibt denen einen Erwachsenen lässt diesen sterben und schon hat man einen ganzen Haushalt voller Teenager, das wäre vielleicht eine alternative.
Kleine Tigerin,Du bist heute aber sehr brutal.;)
Es würde doch auch reichen, den Adult einfach ausziehen zu lassen aus dem Haushalt. :p -
Kam da nicht immer ne Meldung, dass die nicht alleine bleiben dürfen oder so :kopfkratz?
Eine andere Variante, die mir spontan dazu einfällt:
Man erstell im CAS Teens so wie man sie haben will, aber stell sie später als Erwachsenen um, um sie in ein Haus ziehen zu lassen.
Wenn sie eingezogen sind, wandelt man sie mittels "agesimscheat on/off" in Teens um.
Funktioniert natürlich nur wenn man Nightlife hat :D. -
Kam da nicht immer ne Meldung, dass die nicht alleine bleiben dürfen oder so :kopfkratz?
Die Meldung kommt zwar - aber nur wenn es um Kinder geht. Nicht bei Teens. Die dürfen schon allein bleiben. Gibt in der Belladonna Bucht eh ne ganze Famile nur mit Teens und Kleinkindern, die EA erstellt hat. Ich glaub das waren die Neumanns :kopfkratz - bin aber nicht sicher, ob der Name richtig ist, hab die gelöscht. Jedenfalls gab es dort keinen Erwachsenen im Haushalt. -
Hm,aber die sind von EA extra so gemacht.Also im CAS kann man keine Familie nur mit Teenies erstellen und man kann sie auch in einem Haushalt nicht allein ausziehen lassen.
-
Man kann aber um einen Teeniehaushalt zu erhalten, die Teens mit einer Erwachsenen Person erstmal zusammen ziehen lassen und dann diesen zu töten. Dann können die Teenager alleine dort wohnen bleiben.
-
Hallo,
ich wollte mir demnächst ein neues Sims Add On Erweiterungspack kaufen. Kann mich aber zwischen Freizeitspaß und Apartment-Leben nicht entscheiden. Welches von den beiden ist besser bzw.zu welchen würdet ihr mir raten?
(sonst habe ich alle AddOn´s)Lieben Gruss
mausi -
Hallo :wink
Wir haben in beiden Bereichen einen Thread, in dem jeder User seine Meinung zu dem Add on abgegeben hat, vllt. hilft dir das weiter :).
Erste Eindrücke von Apartment-Leben
Erste Eindrücke von Freizeitspaß... -
Hallöchen ihr schönen! Ich bräuchte dringend hilfe,bitte,bitte! Ich hab mein ganzes Sims2 spiel gelöscht und jetzt weiß ich nicht mehr wo ich die cd-keys aufgeschrieben hab.Gibt es vieleicht eine seite im net wo ich das finden kann oder weiß jemand von euch damit ihr es mir aufschreiben könnt?
-
Hallöchen ihr schönen! Ich bräuchte dringend hilfe,bitte,bitte! Ich hab mein ganzes Sims2 spiel gelöscht und jetzt weiß ich nicht mehr wo ich die cd-keys aufgeschrieben hab.Gibt es vieleicht eine seite im net wo ich das finden kann oder weiß jemand von euch damit ihr es mir aufschreiben könnt?
Keine Original CD/DVD, keine Keys.
Falls Du ohne Originale spielst, wird dir sicherlich auch keiner einen Key geben. -
Naja es gibt eine Seite dazu^^
Aber naja...weiß sie nicht und.....naja musst googlen! -
mir fehlt nur zu h&m fashion stuff und bon voyage alles andere ist ok.ich hab schon im google gesearcht hab aber nix gefunden.please help!:heule
-
Du kriegst hier keine Keys von uns.
Wenn du keine legal Version hast, dann kauf dir das Spiel.
Wenn du eine legale Version hast, dann wende dich an EA, da kriegst du eine neue her.Und ich will hier jetzt keine weitere bettelei nach der Seriennummer sehen, sonst gibt es eine Verwarnung. Genauso für diejenigen, die hier Seriennummern weitergeben (bzw. tipps o.ä. geben) :angry.
-
Du kriegst hier keine Keys von uns.
Wenn du keine legal Version hast, dann kauf dir das Spiel.
Wenn du eine legale Version hast, dann wende dich an EA, da kriegst du eine neue her.Und ich will hier jetzt keine weitere bettelei nach der Seriennummer sehen, sonst gibt es eine Verwarnung. Genauso für diejenigen, die hier Seriennummern weitergeben (bzw. tipps o.ä. geben) :angry.
Ja man,ist ja schon gut,meine spiele sind orginal ich konnte nur nicht fur h&m und bon voyage finden.Hab gefunden und ist ok,ich dachte nur ihr konnt mir helfen,:trinktrotzdem danke! -
Ich wollte mal fragen ob bei euch auch dieses komische Bett aufgetaucht ist?
Ich habe ein Haus (wo Familie dabei ist) aus dem Katalog geholt, und da war dieses Bett (wo ich nicht im Kaufmodus finden kann oO)
-
Das wird ein DL sein,aber die Bettwäsche ist meine ich eine originale aus dem Spiel.