Man kann ja Techelmetel(so richtig geschrieben?) oder Baby machen . Aber bei mir würd Baby machen nicht angezeigt sonder nur Techelmetel ..
Weiß einer wieso?
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
Es heißt Techtelmechtel!
Hm, hast du vielleicht ein homosexuelles Sim-Pärchen? Da wird Baby machen natürlich nicht angezeigt! -
Äh. Nein , Mann und Frau
-
Na dann!
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass Baby machen auch nicht angezeigt wird, wenn das Maximum der Hausbewohner (acht? :kopfkratz ) schon erfüllt ist, ist das vielleicht der Fall? -
Dort leben nru 3 Sims und da hätte ich gern noch ein Kind .
Aber mir mir ist letzens glaubich das gleiche passiert wo es nicht ging , aber sie ist vom bett aufgestanden und hat sich übergeben :rolleyes Kann man ein baby machen , wenn man schon ein Baby im Bauch hat? Ich glaube nicht :confused:
Naja , sie hat sich noch nicht übergeben ... -
Teneli: Ganz genau. Da die SIM-Frau schon schwanger ist, hast Du im Kuchen-Menü nur noch die Option "Techtelmechtel".
Viele Spieler nutzen das auch zur Überprüfung, ob die SIM-Frau nun schwanger ist. Fehlt die Option "Baby machen", dann hat sich der Erfolg bereits eingestellt.
Und nicht jede SIM-Frau muss sich übergeben. Manche rennen ständig Richtung Bad, anderen geht es blendend.
Wie im richtigen Leben.
Gruß :wink
SarahO -
Ah , danke :applaus
Ich bin nur am Klo putzen wenn sie schwanger sind :hua -
Es geht übrigens auch nicht, wenn die Frau in weniger als 3 Tagen zum Knacker wird.
-
In so einem Fall muss man sie ein Elixier des Lebens trinken lassen bei guter Laune(mindestens Gold);dann wird sie jünger und es klappt wieder.Ist vermutlich den meisten bekannt,wollte es nur mal als Ergänzung anfügen.
-
ääh keine ahnung ob ich hier mit meiner frage richtig bin aber ich stell sie mal..:)
in verschiedenen sims videos habe ich schon oft gesehen das die sims eine pose ausführen und sich trd ihr mund bewegt....weiß vll einer wie man das macht? oder wie sie alle gleichzeitig tanzen?...wäre echt nett wenn mir jm helfen könnte! -
-
und gleich noch eine dumme frage hinterher :-[
die hacks speicher ich dann ja niicht bei downloads?.oder wo?
danke für die antwort;) .. -
Doch, die Hacks entpackst du in den Download Ordner :).
-
trallala~ langsam bin ich wirklch genervt... <<
ersmal ne kleine belanglose lsache vorraus: kann man bei schon erstellten sims die hautfarbe ädern??:P (mit cheats oder hacks oder sou~)
un dann ne andere sache.. hab jetzt dieletzten beiden defekten DL's gefunden un sou~ un es funktioniert eigentlich alles wieder... eigentlich..<< ich kann mit allen meinen selbsterstellten familein spielen nur mit einer nicht... -.- was ich wirklich schrecklich finde
kann mir vll. jemand helfen??;^; ich verzweifle noch >,<""
-
meinst du jetzt wenn du die im bodyshop erstellt hast und eine neue familie in die nachbarschaft setzen willst, oder wenn er schon in der gegend rumläuft? denn wenn er schon in der gegend rumläuft geht das nur mit hacks oder downloads. ich hab so ein schild bei mir ich glaub da kann man das ändern...
EDIT: 200 Beiträge!!! -
wen er schon inder gegend rumläuftxD
der sim einen heruntergeladenen skin, welchen ich löschen musste, weil er mich 4 jahreszeiten nicht mehr geklappt hat °__°
kannst du mir vll. den link zu so einem hack geben, falls du ienen hast??^^ wär toll!:D -
http://files.sims2graveyard.com/shaklin/
ich glaube das is das ding... auf universel dresser klicken. bin mir aber nicht sicher, sry wenn´s das nicht ist... -
dankeee!:D ich werds gleich mal ausprobieren!!^^
-
http://files.sims2graveyard.com/shaklin/
ich glaube das is das ding... auf universel dresser klicken. bin mir aber nicht sicher, sry wenn´s das nicht ist...Kann man mit dem Viech das Aussehen von NPCs verändern zum Beispiel? Das wäre cool, dann muss ich den auch runterladen
-
Wenn du das Aussehen der NPCs ändern willst, dann hol dir den insim.