ich habe auch ein richtig GROßES Problem... hab die Frage zwar schon gestellt, aber irgendwie is dabei nichts rausgekommen...
Na also.... ich konnte wie gesagt eine Zeit lang nicht filmen, weil da immer ,,unspezifizierter Fehler" stand, wenn ich filmen wollte. Ich habe dann die Downloads rausgeschmissen, die Probleme bereitet haben. Filmen kann ich trotzdem noch nicht!! Ganz kurz, an einem Tag... ich glaub vorgestern, da konnte ich kurz filmen- und seitdem schon wieder nicht!!! Man, das geht mir so auf die Nerven... BITTE HELFT MIR!!
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
So, ich hoffe das ich mit meinem Problem hier richtig bin...falls nicht sorry....
Ich habe als letztes AddOn "Gute Reise" und habe nun gestern "Küchen- und Bad-Accessoires" bekommen und auch gleich installiert. Habe auch Downloads im Spiel.
Nun zu meinem Problem, wenn ich in eine meiner Familien gehe sind alle Downloads "weg", damit meine ich das ich die Gegenstände sehe aus denen die DL wohl mal heraus erstellt wurden (hoffe ihr versteht was ich meine). Gehe ich aber in den Kauf-Modus bekomme ich alle DL angezeigt und kann sie auch kaufen und sie sehen auch so aus wie es sein soll. In einer anderen Familie in der gleichen Nachbarschaft hab ich auch DL drin und da taucht das Problem nicht auf! :confused:
Und nun bin ich ehrlich verwirrt!
Achso, habe ich nicht den neuesten CEP da ich wenn ich den immer downloaden will eine Fehlermeldung bekomme....
Hoffe mir kann jemand helfen..
Danke schonmal, viele Grüße Mella -
nach Add-opn Installation ist es normal, dass die DL deaktiviert sind - asktivier die bei den Optioinen im Spiel wieder, danach neu starten, dann sollte alles wieder da sein.
-
Dark_Lady: Das dachte ich auch erst das es dann wieder geht, aber leider ist dem nicht so...
Bis jetzt taucht nur in dieser Familie (hab nicht alle durchprobiert) das Problem auf, und ich kann die DL ja auch alle im Kauf-Modus sehen und kaufen, aber in anderen Familien und Nachbarschaften sind die DL ganz normal und dann noch das Problem mit meiner Sim-Frau die sieht nämlich so aus:
Und das obwohl sie original Maxis Skin, Kleidung, Frisur etc. hat....
Hilfe....:confused: -
Bei deinem zweiten Problem: Gib move_objects on in die cheatbox ein und verkauf den sim. Geh aus dem grundstück raus und lade es neu. Jetzt sollte er vor dem Gartentor stehen, ohne "Box".
-
Huhu!
Und zu dem ersten Problem, dass die Downloads keine Downloads mehr sind.
Du musst bei dieser Familie alles neu einrichten!Hatte das Problem auch mal, es lag daran, dass ich als die Downloads draußen waren, diese Familie gespielt hatte.
Bsi dann Katha
-
ohje, habt ihr mich überlesen? Wüsste vielleicht jemand einen guten Treat, wo ich meine Frage stellen könnte?
-
ohje, habt ihr mich überlesen?
Nö.
Ich hatte so einen Fehler auch mal, aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, was der Grund dafür war.. geh mit der Frage mal ins Technik Forum, da gehört die wohl eher hin und dort wird dir vermutlich auch eher geholfen.
LG
-
dankeschön
-
hey ihr alle!
hab mir sims2 für meinen mac gekauft, will mir jetzt noch ein paar erweiterungen kaufen... :roftl
weiss aber nicht welche.
also pets kann ich einer bekannten abkaufen, die brauchts nicht mehr.
aber so kann ch mich nicht entscheiden welches ich kaufen soll. hör immer andere meinungen.
eine freundin von mir sagt dass wilde campus jahre ganz lustig sein soll. bin mir aber nciht sicher.
eigentlich wollte ich nightlife kaufen, aber eine andere freundin sagt dass nightlife nicht so viel drauf hat.
kann mir jemand sagen bei welcher erweiterung die piercings dabei sind?
was würdet ihr mir empfehlen??
zu meinen spielgewohnheiten:
- ich baue gerne.
- spiele mit cheats aber OHNE downloads und ohne boolproptesting dings...
- hätte gerne was mit vielen einrichtungs-gegenständen...was denkt ihr erfahrenen??
-
Jedes Addon hat seine Vor- und Nachteile. Zudem existiert glaube ich nicht jedes Addon für Mac oder?
Nightlife - Eine neue Downtown mit neue Locations wie Restaurants, Kegelbahn usw. Außerdem gibt es Autos, mit den die Sims auch fahren können.
Wilde Campus Jahre: Teeny Sims können optional aufs College gehen. Entweder sie nehmen ein College-haus wo bis zu 15 Leute (Ist von Gebäude zu Gebäude anders) einziehen können oder sie nehmen sich eine Wohnung zu einen geringeren Preis. Außerdem stehe studierte Sims neue berufe zur Verfügung wie Künstler, naturwissenschaftler oder im Film-Geschäft
4 Jahreszeiten - Es gibt vier jahreszeiten, man kann Gemüse und Obst anbauen usw.
Gute Reise - Sims können Urlaub machen. Ob am Stand, in den Bergen oder im asiatischen Stil.
Freizeit Spaß - Den Sims stehen neue Hobbys zur Verfügung.
Am besten du gehst auf www.simtimes.de und liest dort die Berichte zu den Addons. -
danke simpedia!
werd mir die hompage gleich mal durchlesen.
also für mac gibts momentan:
- gute reise
- vier jahreszeiten
- nightlife
- open for business
- glamour life stuff
- haustiere
- wilde campus jahreund ein paar von den accessoires...
kann mich einfach nciht entscheiden.
hätt gerne alle, aber so viel geld hab ich nicht :misstrau
naja mus sich halt sparen und mich mal entscheiden... :roftl
-
Am besten du erstellst dir Anhand der Infos eine Rangliste. Dann kaufst du dir die Spiele der Reihe nach.
D.h, wenn du am liebsten WCJ haben möchtest, dann kommt es auf Platz 1 und wird als erstes gekauft und so machst du es dann immer weiter. -
gute idee danke
ich denke wcj wird das erste werden. und dann jahreszeiten.
noch eine frage:
be welcher erweiterung sind die piercings und tättowierungen dabei? bin ein absoluter freak in der hinsicht und das soll man an meinen sims erkennen... :roftl
-
Piercings sind bei Gute Reise dabei, Tatoos gibt es keine. (Kleidung ausgeschlossen, es egsistieren ein paar T-Shirts mit Tatoos.)
-
Bei mir steht ein Teenie Mädchen auf der Note 4+. Ich lass sie jeden Tag Hausaufgaben machen aber ihe Leistung wird trotzdem nicht besser. Woran kann das liegen? Ich würde das Mädchen so gerne auf die Privat Schule schicken. Aber bei der Note wird das ja wohl kaum gehen...
-
Bei mir steht ein Teenie Mädchen auf der Note 4+. Ich lass sie jeden Tag Hausaufgaben machen aber ihe Leistung wird trotzdem nicht besser. Woran kann das liegen? Ich würde das Mädchen so gerne auf die Privat Schule schicken. Aber bei der Note wird das ja wohl kaum gehen...
Hast du den Cheat aging on/off bei dir aktiviert? Wenn ja, liegts daran, dass sich die Note net ändert. -
Oh bin ich dumm! Danke das du mich daran erinnert hast. Ich habs schon gewusst nur nicht drangedacht...
-
Wenn meine Hausmädchen und -jungen bei Bränden oder sonst wie sterben, entstehen dann von alleine neue im Spiel oder kann ich irgendwann keins mehr einstellen weil es keins mehr gibt?
Ich hab zwar noch welche aber letztens ist mir das mit einem passiert und das hat mich ein bisschen nachdenklich gemacht -
Das spielt keine Rolle Vai.
NPC's werden vom Spiel durch neue ersetzt, wann immer es einen neuen NPC braucht.
Wenn man z.B. den Pizzaboten heiratet oder eben wie in Deinem Falle ein Hausmädchen stirbt, dann wird automatisch ein neues Hausmädchen generiert, wenn Du den Service wieder in Anspruch nimmst.