Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

• *lol* ... okay, dann passt das schon.
    Anfangs hätt ich duschen gehen können. Hab nun alles neu gemacht, jetzt reicht es auch für Kaffeekochen :)

• Bei meinem alten PC hat das glaub ich ne halbe Stunde gedauert. Zu den Gemeinschaftsgrundstücken bin ich schon gar nicht mehr gefahren. Und jetzt geht's mal extrem schnell (sagen wir mal 5 Minuten bis ich im Haushalt bin) und mal etwas langsamer.. so um die 10 Minuten. Aber mein PC wird auch das bald nicht mehr schaffen :D

Spice up your life!

• Also irgendwie habe ich bei einer Familie das gleiche Problem wie Du. Hab aber nix mit Slowmotion rumgespielt und alle anderen Familien laufen auch normal. Wie hast Du denn eigentlich dein Problem gelöst? Ausziehen und neu einziehen hat auch nix gebracht. Selbst gebaut habe ich das Grundstück nicht, allerdings ist es auch nur mit Maxis - Möbeln eingerichtet. Irgendwelche Hacks, der die Zeit verlangsamt gibt es im gesamten Spiel nicht und wenn so einer wirklich vorhanden wäre, müsste es ja in anderen Familien auch langsamer laufen. Was schlägt ihr am besten vor?

Haus inne Tonne kloppen?

• Ich weiß nicht, ob es so ist, aber ich hatte das vor einiger Zeit auch mal. Und hab dann irgendwie festgestellt, dass ein benutzerdef. Teil das Ganze so verlangsamt hat.
    Keine Ahnung, ob das bei Euch der Fall sein könnte.
    Bei mir war es damals eine Fensterfront. Als ich die raus hatte, gings. Was genau nun bei Euch drin sein könnte, weiß ich natürlich nicht.
    Es ist schade, wenn man so viel Zeit investiert hat und es dann löschen muss, weil es lahmt :(
    Drück Euch die Daumen, dass Ihr den Fehler findet!

• Also ich hab das selbe Problem, benutzerdefinierte Gegenstände bewirken, dass es ewig lang dauert,bis ein Haushalt geladen wird.Lösche ich dann diese Gegenstände haut sie mein PC beim nächsten Spielen wieder drauf, obwohl ich nur Häuser runterlade, wo angeblich keine Downloads mitdrauf sind.Vor allem soll ich angeblich eine Simsfrau haben, die Candace heisst und zwei Töchter hat, dann sind noch ein paar Eigenschaften von ihr angegeben:terrible housewife, creative etc. Woher kommt das bloss? Manche Haushalte lassen sich gar nicht laden, wenn die benutzerdefinierten Gegenstände aktiviert sind.Einige benutzerdefinierten Gegenstände die aufgelistet werden, hab ich däfür gar nicht drauf,z. B. eine Glastür, die aber gar nicht bei den Türen erscheint.:huaAnderer Punkt:Habe Artikel über die Sims 3 in neuer Gamestar gelesen und bin gar nicht so begeistert. Auch wenn sie schreiben, dass man keinen High End PC braucht, meine Söhne( verstehen echt viel von PC´s) sagen ,dass ich auf jeden Fall einen neuen brauch, kann mir aber keinen leisten.Ausserdem brauch ich keine hunderttausend Eigenschaften zum Auswählen für meine Sims. Afrikanische Sims kann man doch jetzt schon erstellen. Gut asiatische Sims gingen nicht so toll. aber leidlich hat man sie auch hingekriegt. Wirklich gut find ich eigentlich nur, dass es jetzt keine Ladezeiten mehr geben soll , wenn man auf ein anderes Grundstück geht.Ich glaub ich werds mir nicht kaufen, denn wielange wirds dauern, bis Sims 4 rauskommt?:hua Glaubt ihr ,dass es noch neue Addons oder Miniaddons geben wird? Das EA es sich entgehen lässt zumindest Weihnachten noch ein Addon oder Miniaddon auf den Markt zu bringen glaub ich nicht.Wär schade, wenn Küche und Bad das letzte wäre.:hua

Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

• @ Collen

:eek: Sooo lange??
    Bei mir dauert es vom Launcher bis zur Familie, mit der ich spielen möchte, nur fünf Minuten! *froi* :p

• Ich weiß nicht ob das hier schon irgendwo steht(keine Lust gehabt 504 Seiten zu lesen :P) deshalb frage ich einfach mal:
    Ein Sim-Mann und eine Sim-Frau sind verheiratet, und es ist nichts schlimmes zwischen den beiden passiert, doch auf einmal möchte der Sim-Mann den Geist von seiner Frau sehen, warum???

[RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

• Hat der Mann vielleicht Laufbahn Wissen? Die Wissenssims wollen nämlich ständig irgendwelche Geister sehen, so unhöflich das klingt. ;)

• Hi,
    Wie macht man den Zombies? Wär nett wen mir des jemand beantworten würde. Wen man dazu OFB oder FS braucht bitte sagen die hab ich nämlich NOCH nich.

[CENTER] Wo kämen wir hin,[/CENTER]
    [CENTER]wenn alle nur fragen würden[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen,[/CENTER]
    [CENTER]ohne nachzusehen[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen?[/CENTER]

• Hi,
    Wie macht man den Zombies? Wär nett wen mir des jemand beantworten würde. Wen man dazu OFB oder FS braucht bitte sagen die hab ich nämlich NOCH nich.

Wenn man Zombies haben will, brauch man Wilde campus jahre.
    Wenn einer stirbt und den sim mit "draht zur hölle" wieder auferstehen lässt wird er manchmal zum Zombie.

• Der Draht der Hölle ist ein Laufbahnobjekt. Wenn man zu wenig zahlt, wird er zum Zombie. Zahlt man viel zu wenig, kommt er nicht mal als Zombie.
    Jetzt hab ich auch eine Frage: Zwei sims haben sich verlobt und ich will sie jetzt verheiraten. allerdings erst übernächstes wochenende, weil ich dann BV bekomme. Aber: Schon jetzt ist der wunsch, zu heiraten, nicht mehr da! Wüsste jemand, wie ich es anstelle damit er wieder kommt? Ach ja, sie sind beide Familiensims.
    Schon mal Danke!

Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black

• Hi,
    was is BV? Und danke hab jetz schon ein Zombie. Vollol*g*

[CENTER] Wo kämen wir hin,[/CENTER]
    [CENTER]wenn alle nur fragen würden[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen,[/CENTER]
    [CENTER]ohne nachzusehen[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen?[/CENTER]

• BV ist bon Voyage, oder Gute Reise (GR). Ich finde, BV klingt besser.

• Hi,
    was is BV? Und danke hab jetz schon ein Zombie. Vollol*g*

GS = Grundspiel
    WCJ = Wilde Campus Jahre
    NL = Nightlife
    OfB = Open for Business
    HT = Haustiere oder auch Pets
    VJ oder 4J = Vier Jahreszeiten oder auch Seasons
    FS = Freizeitspaß oder auch Freetime

:D

Ich hatte noch nie nen Zombie, wie kommt man denn zu sowas?

• Ich hatte noch nie nen Zombie, wie kommt man denn zu sowas?

Dafür brauchst du WCJ, den Draht zur hölle und einen, der später der Zombie werden soll. Den Sim töten, ihm mit dem draht der hölle zurückholen (nicht zuviel bezahlen!). Er ist ein Zombie!

• Jetzt hab ich auch eine Frage: Zwei sims haben sich verlobt und ich will sie jetzt verheiraten. allerdings erst übernächstes wochenende, weil ich dann BV bekomme. Aber: Schon jetzt ist der wunsch, zu heiraten, nicht mehr da! Wüsste jemand, wie ich es anstelle damit er wieder kommt? Ach ja, sie sind beide Familiensims.
    Schon mal Danke!

Zu dieser Frage kommt noch eine andere: Wo ist denn das Laufband? Ist es ein download? Oder ist es in einem AddOn?

Thanks!

• Der Wunsch kommt eigentlich immer mal wieder, da er zu den Standartwünschen der Familiensims gehört.
    Das Laufband sollte eigentlich unter Hobby sein. Da genau in der Kategorie Kraft (hat als Symbol eine Hantel...)

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• Bei mir ist nur das Muskulaturding und der Electrodancer..

• Das Laufband kommt erst nach einem bestimmten Addon, aber ich weiß leider nicht mehr genau, nach welchem... :confused: