Ich bin heute mal wieder so munter auf meinen Friedhof gegangen und was sehe ich? Alle Gräber weg, bis auf die, die ich kurz vorher dort hin verschoben hab.
Ich kann zwar damit leben, ist aber dennoch ärgerlich. -Weiß jemand woran das liegt? (Denn da waren 100% schonmal Gräber - ich kann nur nicht sagen, wann die verschwanden, war ewig nicht mehr dort)
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
Hoffentlich liest mich hier jemand....
Ich suche verzweifelt einen Thread über die Laufbahnen und die damit verbundenen Karrieremöglichkeiten - soweit ich mich erinnere gab es da mal einen???
Kann mich jemand bitte leiten?! :confused:
@Maiga
Das selbe Problem hatte ich neulich auch. :o( Nur woran es liegt weiß ich leider auch nicht. - sehr schade! -
Hoffentlich liest mich hier jemand....
Ich suche verzweifelt einen Thread über die Laufbahnen und die damit verbundenen Karrieremöglichkeiten - soweit ich mich erinnere gab es da mal einen???
Kann mich jemand bitte leiten?! :confused:
@Maiga
Das selbe Problem hatte ich neulich auch. :o( Nur woran es liegt weiß ich leider auch nicht. - sehr schade!
Hier ist so'ne Liste - geht allerdings nur bis Jahreszeiten, die Berufe von Freizeit sind noch net dabei:
http://www.simplaza.de/content/blogcategory/52/234/
Die Freizeit-Spass-Berufe findest du aber hier:
http://www.simsforum.de/vbulle…-die-neuen-karrieren.html -
Vielen Dank Dark Lady!!
Leider nur nicht ganz das was ich meinte/suchte.
Gab es nicht mal eine Zusammenstellung von den Berufen die bei bestimmten Laufbahnen sinnvoll bzw gewünscht sind??
So zB bei der Laufbahn Spaß: welchen Beruf will ein spaßiger Sim? Oder will er tatsächlich nur zocken...?? (Caddie ist das einzige was mir einfällt das zu "Spaß" passt-den so hätte er ja relativ viel Zeit Spaß zu haben... ;)). -
Hey, mein Sim wurde gerade versucht ausgeraubt zu werden. Dank der Alarmanlange eilte aber eine ganz schön heiße Polizistin zur Hilfe herbei, die ich aber nicht ansprechen konnte, da sie den Kampf verlor. Kann ich genau diese Polizistin nun auf irgendeinem anderen Wege kontaktieren?
-
Wenn du nicht cheaten willst, musst du einfach warten, bis ein neuer einbrecher vorbei kommt... Käthe Kuschel meinst du? Die ist mehr oder weniger der ultimative date alptraum...
Falls mit cheat: boolProp testingCheatsEnabled true
Mit Shift auf den briefkasten klicken und dann "Force Bulgar". Es kommt ein Dieb und wahrscheinlich auch Käthe. Dann: schnell mit ihr reden, sie dann anrufen u.s.w... Sonst: nachmal!
Schalte den cheat aber unbedingt mit boolProp testingcheatsEnabled false dannach aus.
LG, Didiaaaa -
geht das nicht einfacher? Wenn schon boolprop testingcheats, dann doch gleich: add Neighbor to Family, dann hat er sie im Haus und sie kann nimmer aus :applaus
Oder aber ... kann man nicht einfach so auch die Polizei rufen?
Oder, was mir auch noch einfällt: Party in der Nacht, dann kommen die doch auch? -
Danke schön!
Ich werde es mal ausprobieren.
Aber sicher, dass dann wieder die gleiche Polizistin kommt, oder wäre das einfach nur der Weg um die 500§ Strafe? -
Entweder funktioniert das nicht so ganz mit dem Cheat oder ich hab meinen blonden Tag.
Hab den Cheat eingegeben, aber trotz gedrückter Shift-Taste tut sich nichts - es sind keine Aktionen verfügbar. -
hast Du den Cheat in der Nachbarschaft eingegeben?
-
Der Cheat lautet richtig:
AddNeighborToFamilyCheat on/off, evtl wegen der Schreibweise in der Cheatkonsole sonst auch einfach mal help eingeben, dann werden alle verfügbaren Cheats aufgelistet. -
Mensch, Mensch, wat denn nu? °g°
Nein, den Cheat habe ich im Haus eingegeben, und okay, dann versuche ich den anderen auch mal...
Ich muss aber nichts sonderbar Zusätzliches mit eingeben, nur Strg+Shift+C und dann ganz einfach den/die Cheat/s eingeben, ja?
Ich benutze den Mist ja sonst nie...
-
IN DER NACHBARSCHAFT Strg+shift+c dann eingeben boolprop testingcheatsenabled true .
INS HAUS GEHEN.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber sollte es damit nicht gehen, versuch, auf einen Sim zu klicken, ohne SHIFT, dann kommt irgendwo SPAWN ... anklicken ... Tombstone of L&D müsste da sein, anklicken, dann kommt ein Grabstein.
Auf dem kann man dann so einiges veranstalten.
Vergiss bitte nicht, wenn Du hast, was du wolltest, zurück in die Nachbarschaft und boolprop testingcheatsenabled false eingeben, sonst kannst einiges kaputtmachen.Sonst geh mal auf den untersten Link in meiner Signatur, da gibt es eine Erklärung für den cheat, was er alles kann ...
Viel Erfolg.
-
Hallo^^
Darf man eigentlich Sims mit Pay haaren oder klamotten...
zum Download freigeben? -
Hallo^^
Darf man eigentlich Sims mit Pay haaren oder klamotten...
zum Download freigeben?
Den Recol darfst du mit reinpacken - den Mesh nicht.
Aber auch free-Sachen dürfen läöngst nicht alle mitgepackt und hochgeladen werden - im gelben Forum gibt es eine grosse Liste, welcher Ersteller das mitverpacken erlauben, und welche nicht, ich bion mal so frech und verlink die hier - vielelicht kann tantchen die ja auch für dieses Forum übernehmen...?
http://www.simforum.de/showthread.php?t=147161 -
Danke.für den link..^^
aber man kann doch nur mit bodyshop den sim als package datei packen..
wie soll man dann den mesh von den z.b. den haare rausnehmen? -
Ysabella: Kam denn Nachmittags eine Nachricht, dass dein Teen nicht zur Schule gegangen ist? Wenn nicht heißt das ja, dass tatsächlich Schneefrei war, nur ohne Info.
Clau: Nur eine grobe Vorstellung, ist nicht alles genau aufgeschrieben.
Familie - Gesetzeshüter, Bildung
Ruhm - Wirtschaft, Politik
Ruf - Musik, Politik, Sport, Recht, Journalismus, Militär
Spaß - Faulenzer, Gamer
Wissen - Meidizin, Wissenschaft, Abenteurer, Bildung
Romantik - Gastronomie, Faulenzer, Gamer -
kRulezZ:
Ne ich hab sie ja mit dem Auto hinfahren lassen *g
Ergo kam auch nie ne Meldung.
Naja, Problem is ja mittlerweile gegessen -
Familie - Gesetzeshüter, Bildung
Ruhm - Wirtschaft, Politik
Ruf - Musik, Politik, Sport, Recht, Journalismus, Militär
Spaß - Faulenzer, Gamer
Wissen - Meidizin, Wissenschaft, Abenteurer, Bildung
Romantik - Gastronomie, Faulenzer, Gamer
Super, danke K - you rule!
Und wie wären dann wohl die neuen FS-Karrieren einzuordnen?
Entertainer: Ruf, Ruhm, Romantik???
Tänzer: Ruf, Ruhm, Romantik???
Architekt: Ruhm???
Geheimdienst: Ruhm???
Meeresforscher: Ruhm, Wissenschaft, Romatik???
Was meint Ihr bzw. habt Ihr schon was rausbekommen?
(oder gehört das in den FS Fragenthread?) -
Das kann ich nicht so genau sagen (wegen den Nebenlaufbahnen). Aber bei dem Geheimdienst ist es auch Ruf, bei dem Meeresforscher auf jeden Fall Wissenschaftler, aber auch entweder Ruhm oder Ruf.